Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“3 Tage Relax” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz
5.0 von 5 Hotel   |   Via Mezdi 27, St. Moritz 7500, Schweiz   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 33 Hotels in St. Moritz
Wald, Schweiz
1 Bewertung
“3 Tage Relax”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Für 3 Tage nach einem intensiven Jahr wieder einmal nur geniessen. Das ist uns hier dank dem ganzen Team des Kempinski Grand Hotel des Bains gelungen. Der Service war immer present und sehr Aufmerksam. Unser Zimmer - Spa Suite war sehr grosszügig und sehr sauber - auch der Schuhservice - einfach super und sofort erledigt - die Lage ist gut und ein Spaziergang nach dem immer sehr guten Essen war immer wohltuend. Der Spa ist sehr schön - auch wenn ich die Grösse des Hallenbades im Vergleich zum Hotelgesamteindruck eher klein empfinde und ein jacuzzie fand ich leider nicht, müsste aus meiner Sicht jedoch zur Verfügung stehen. Über Preise zu sprechen ist immer eine sensible Angelegenheit - auch in St. Moritz - das Preissegement ist wirklich hoch - aus meiner Sicht muss gut abgeschätzt werden, wo man wirklich über hohes Preisniveau verfügen kann und wo man auf "Markgerechte Preise" zugunsten des Gastes zurückgreifen müsste - ich denke da an die Getränke (Weine und Champagner).
Insesamt jedoch ein sehr angenehmer Aufenthalt - einfach nur zum empfehlen - wir werden wieder kommen.... Besten Dank an das gesamte Kempinski Grand Hotel des Bains Team.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kempinski M, General Manager von Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihren schönen Kommentar.

Ich freue mich wirklich sehr, dies zu lesen und habe Ihre Meinung natürlich umgehend an mein Team weitergeleitet. Komplimente motivieren sehr und zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Bis hoffentlich bald wieder im Kempinski Grand Hotel des Bains in St. Moritz.

Ihre
Carla Lopes
Hotel Managerin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

394 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    299
    61
    18
    11
    5
Bewertungen für
87
183
8
25
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
120 "Hilfreich"-<br>Wertungen 120 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

haben uns wegen der vielen grossartigen und überschwenglichen Kritiken für das
Kemp entschieden und waren dann doch etwas enttäuscht von Service, Leistung und Check-In.
Ein Drittel der Zimmer blickt und hört auf die Hauptstraße, das andere in den Innenhof und der (bessere) Rest nach vorne in den Park, allerdings mit An-und Abreiselärm.
Der moderne Spa Bereich ist in der Hochsaison (Winter) bestimmt zu klein, liegt im Untergeschoß und hat einen lieblosen Außenbereich der von den Zimmern
eingesehnen werden kann.

Die Kommunikation mit dem Reservations Agent und beim Check-In empfanden wir als störend konservativ, umständlich und wenig herzlich. Zudem fanden wir auf der Schlussrechnung Beträge/Kosten über die wir nicht vorgängig informiert wurden. Der Concierge hat seine Sache sehr gut und freundlich erledigt.
Die Zimmer im Kempinski sind eher klein, wir hatten ein Deluxe Doppel mit Mini Balkon. Das TV- und Radioangebot ist veraltet und längst nicht mehr state of the art. Versteht mich nicht falsch, das Hotel ist gediegen, fein aber strahlt keine Wärme und keine Atmosphäre aus. Viele Angestellte sprechen wenn überhaupt, nur Hochdeutsch. Der Schuhputz- und Zeitungsdienst hat auch am 4. Tag noch nicht geklappt, was nicht für ein renomiertes 5 Sterne Haus wie das Kemp spricht.

Zu guter Letzt zum vielgelobten Frühstücksbuffet.
Wir fanden es eher bescheiden in Auswahl und Vielfalt (der Sonntagsbrunch unterscheidet sich nicht von den Wochentagen). Das Angebot ist auserlesen, fein und von Fachkräften betreut, inkl. Service am Tisch, aber weder aussergewöhnlich noch auszeichnungswürdig.Wir zählen das Buffet nicht zum 'Besten in der Schweiz. Hotellerie' !

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kempinski M, General Manager von Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren TripAdvisor Kommentar und die konstruktiven Anmerkungen.

Ihr Kommentar zeigt uns sehr gut auf, wo wir Schwachstellen haben und was wir verbessern müssen. Ich habe Ihre Kritik umgehend mit den betroffenen Abteilungsleitern und dem Team besprochen und kann Ihnen versichern, dass wir alles in die Wege geleitet haben, das beispielsweise Probleme beim Zeitungs- und Schuhputzservice nicht noch einmal vorkommen werden.

Ich freue mich, wenn Sie sich davon bei einem nächsten Besuch überzeugen werden.

Mit herzlichen Grüssen
Ihre
Carla Lopes
Hotel Managerin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Innsbruck
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Traumhaftes Hotel in ausgezeichneter Lage für jede Wanderung! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Zimmer sind perfekt ausgestattet und die Sauberkeit übertrifft alle Erwartungen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das Hotel bietet einen perfekten Ausgangspunkt für schöne Wanderungen mit unserem Hund und das bei all dem hervorragenden und sehr freundlichen Service von Kempinski. Das Frühstück ist so traumhaft, dass man sich fast nicht davon lösen möchte. Sehr zu empfeheln sind die guten Wandertipps des Concierges. Wir haben nun das Kempinski in St. Moritz nicht nur als wirklich kinderfreundlich, sondern das Hotel und die gesamte Umgebung auch als echt hundefreundlich erlebt. Das hat uns allen viel Spaß und Erholung gebracht.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kempinski M, Geschäftsführer von Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Lieber Gast,

was für ein netter Kommentar – ich weiss gar nicht, was ich dazu sagen soll. Ausser: Dankeschön.
Wir machen weiter so und freuen uns, Sie jederzeit wieder zu begrüssen.
Mit herzlichen Grüssen

Ihre
Carla Lopes
Hotel Managerin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luzern, Schweiz
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir haben schon öfters in den Bergen einige Tage im Sommer verbracht -diesmal ging es uns nur sehr - sehr kurzfristig!! Wie schön es sein kann diese Bergwelt zu erleben, haben wir richtig genossen - diese wunderbaren Bergblumen; wilde Orchideen, Stiefmütterli, Enziane, Alpenrosen, wilde Dahlien, etc. Im Hotel eine ruhige Oase - an der Sonne zu relaxen! Wie immer ein tolles Frühstücksbuffet, welches man nicht überbieten kann. Wenn gesagt wird, dass es das beste in St. Moritz sei, stimmt dies schon.
Suchen Sie etwas Besonderes, da sind sie hier richtig

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kempinski M, Geschäftsführer von Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihren schönen Kommentar und auch für Ihr besonderes Lob zum Frühstücksbuffet.
Ich freue mich wirklich sehr, dies zu lesen und habe Ihre Meinung natürlich umgehend an mein Team weitergeleitet. Komplimente motivieren sehr und zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Bis hoffentlich bald wieder im Kempinski Grand Hotel des Bains in St. Moritz.

Ihre
Carla Lopes
Hotel Managerin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Freienbach
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Dank exzellentem Hotel und dem wunderschönen Zimmer, war das miserable Wetter völlig nebensächlich. Das Bad eine Augenweide, die Sitzgruppe sehr bequem und ein Bett das keine Wünsche offen liess. Die ganze Hotelinfrastruktur, allem voran die wunderschöne Bar, entspricht dem hohen Standard des Hotels. Schade war einzig, dass das Gourmet Restaurant „Cà d’Oro“ noch nicht geöffnet hatte..

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Illingen, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Super Hotel, sehr Erholsam, das beste Frühstück seit langem. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Kinder hatten sehr viel Spass!Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Park und unsere Oma hatte das Zimmer nebenan, so konnten wir zusammen sein oder auch nicht :-)

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz

Anschrift: Via Mezdi 27, St. Moritz 7500, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Ausstattung:
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 3 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 4 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 4 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 4 der Romantikhotels in St. Moritz
Preisspanne pro Nacht: 331 € - 633 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz 5*
Anzahl der Zimmer: 184
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Splendia, Low Cost Holidays, Hotel.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski St Moritz
Hotel Kempinski St Moritz
Kempinski Stmoritz
Kempinski Grand Hotel Des Bains St. Moritz Graubünden

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.