“Wie immer eine Reise wert!!” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Via Mezdi 27, St. Moritz 7500, Schweiz   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 32 Hotels in St. Moritz
Innsbruck
“Wie immer eine Reise wert!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Traumhaftes Hotel in ausgezeichneter Lage für jede Wanderung! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Zimmer sind perfekt ausgestattet und die Sauberkeit übertrifft alle Erwartungen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das Hotel bietet einen perfekten Ausgangspunkt für schöne Wanderungen mit unserem Hund und das bei all dem hervorragenden und sehr freundlichen Service von Kempinski. Das Frühstück ist so traumhaft, dass man sich fast nicht davon lösen möchte. Sehr zu empfeheln sind die guten Wandertipps des Concierges. Wir haben nun das Kempinski in St. Moritz nicht nur als wirklich kinderfreundlich, sondern das Hotel und die gesamte Umgebung auch als echt hundefreundlich erlebt. Das hat uns allen viel Spaß und Erholung gebracht.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Kempinski M, Geschäftsführer von Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Lieber Gast,

was für ein netter Kommentar – ich weiss gar nicht, was ich dazu sagen soll. Ausser: Dankeschön.
Wir machen weiter so und freuen uns, Sie jederzeit wieder zu begrüssen.
Mit herzlichen Grüssen

Ihre
Carla Lopes
Hotel Managerin
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir haben schon öfters in den Bergen einige Tage im Sommer verbracht -diesmal ging es uns nur sehr - sehr kurzfristig!! Wie schön es sein kann diese Bergwelt zu erleben, haben wir richtig genossen - diese wunderbaren Bergblumen; wilde Orchideen, Stiefmütterli, Enziane, Alpenrosen, wilde Dahlien, etc. Im Hotel eine ruhige Oase - an der Sonne zu relaxen! Wie immer ein tolles Frühstücksbuffet, welches man nicht überbieten kann. Wenn gesagt wird, dass es das beste in St. Moritz sei, stimmt dies schon.
Suchen Sie etwas Besonderes, da sind sie hier richtig

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Kempinski M, Geschäftsführer von Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihren schönen Kommentar und auch für Ihr besonderes Lob zum Frühstücksbuffet.
Ich freue mich wirklich sehr, dies zu lesen und habe Ihre Meinung natürlich umgehend an mein Team weitergeleitet. Komplimente motivieren sehr und zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Bis hoffentlich bald wieder im Kempinski Grand Hotel des Bains in St. Moritz.

Ihre
Carla Lopes
Hotel Managerin
Freienbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Dank exzellentem Hotel und dem wunderschönen Zimmer, war das miserable Wetter völlig nebensächlich. Das Bad eine Augenweide, die Sitzgruppe sehr bequem und ein Bett das keine Wünsche offen liess. Die ganze Hotelinfrastruktur, allem voran die wunderschöne Bar, entspricht dem hohen Standard des Hotels. Schade war einzig, dass das Gourmet Restaurant „Cà d’Oro“ noch nicht geöffnet hatte..

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Illingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Super Hotel, sehr Erholsam, das beste Frühstück seit langem. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Kinder hatten sehr viel Spass!Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Park und unsere Oma hatte das Zimmer nebenan, so konnten wir zusammen sein oder auch nicht :-)

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Ein fantastisches Hotel mit perfekter Lage und absolut bestem Service! Auch das Frühstücksbuffet ist grandios. Man sollte auch keinen Fall verpassen, im Hotel auch zu Abend zu essen. Besonders zu empfehlen ist das Ca d'Doro, was seinen Stern wirklich verdient hat. Auch das Essen im asiatischen Sra Bua war Weltklasse!
Die Lage: die Langlaufloipen, die Skischule als auch die Lifte sind direkt vor der Tür. Besser gehts wirklich nicht!
Sehr zu empfehlen ist auch die Spa! Wir hatten eine super Behandlung und waren auch jeden Tag in der Sauna.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Bereits im vergangenen Jahr hatte ich mich für das Hotel direkt gegenüber der Signalbahn (Einstieg in das traumhafte Skigebiet) entschieden: Das Kempinski hat eine sensationelle Lage für Skifahrer/ Langläufer. Der Skishop ist bestens bestückt und die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und kompetent.
Der Spabereich mit seinem großzügigen Pool war stets sehr gepflegt. Das Zimmer, das housekeeping und der roomservice haben alle hohen Anforderungen erfüllt und mein persönliches highlight- das Frühstücksbuffet- ließ wieder keine Wünsche offen. (Die Käseauswahl sucht ihresgleichen).
Die Speiseauswahl im Barbereich wurde erweitert und rundet das ohnehin schon sehr gute Angebot an hoteleigenen Restaurants ideal ab. Nun gab es - außer der grandiosen Natur-eigentlich keinen Grund mehr das Haus zu verlassen...
Der Service im gesamten Hotel war sehr angenehm, man fühlte sich einfach wohl und diese entspannte Atmosphäre in Verbindung mit dem hohen Luxus eines 5- Sterne Hotels machen dieses Hotel zu meinem Favorit für einen gelungenen Winter- Traum-Urlaub.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz

Anschrift: Via Mezdi 27, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 4 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 4 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 5 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 6 der Familienhotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Expedia, Splendia, Tingo, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, Jetsetter, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski St Moritz
Hotel Kempinski St Moritz
Kempinski Stmoritz
Kempinski Grand Hotel Des Bains St. Moritz Graubünden

Wenn Sie Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.