“Mein Favorit” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 33 Hotels in St. Moritz
Karlsruhe, Deutschland
“Mein Favorit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Bereits im vergangenen Jahr hatte ich mich für das Hotel direkt gegenüber der Signalbahn (Einstieg in das traumhafte Skigebiet) entschieden: Das Kempinski hat eine sensationelle Lage für Skifahrer/ Langläufer. Der Skishop ist bestens bestückt und die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und kompetent.
Der Spabereich mit seinem großzügigen Pool war stets sehr gepflegt. Das Zimmer, das housekeeping und der roomservice haben alle hohen Anforderungen erfüllt und mein persönliches highlight- das Frühstücksbuffet- ließ wieder keine Wünsche offen. (Die Käseauswahl sucht ihresgleichen).
Die Speiseauswahl im Barbereich wurde erweitert und rundet das ohnehin schon sehr gute Angebot an hoteleigenen Restaurants ideal ab. Nun gab es - außer der grandiosen Natur-eigentlich keinen Grund mehr das Haus zu verlassen...
Der Service im gesamten Hotel war sehr angenehm, man fühlte sich einfach wohl und diese entspannte Atmosphäre in Verbindung mit dem hohen Luxus eines 5- Sterne Hotels machen dieses Hotel zu meinem Favorit für einen gelungenen Winter- Traum-Urlaub.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Wie immer war der Aufenthalt ein einmaliges, erholsames und faszinierendes Erlebnis. Die aussergewöhnliche Gastfreundschaft und der aufmerksame Service versüssen einem immer wieder das Leben. Vielen Dank dafür liebes Kempinski Team ;-)

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

In diesem Resort bleiben keine Wuensche offen ... die Lage rundet das Erlebnis ab.
Vor allem kulinarisch hat dieses Hotel einiges zu bieten. Von einem fantastischen Fruehstuecks Buffet ueber Afternoon Kuchenvitrine bis Sternekueche am Abend - alles auf hoechstem Niveau mit authentischem Top Service.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir haben im September ein langes Wochenende in St.Moritz verbracht und uns für das Kempinski entschieden. Und wir waren vom ersten Moment bis zur Abreise begeistert. Den Charme den dieses Grand Hotel ausstrahlt und die Symbiose von "traditionell" und modern, das gelingt nur sehr wenigen Hotels. 5 Sterne nur entspannter ist der Slogan; das trifft definitiv zu.
Hervorheben müssen wir den Service an der Bar - das Restaurant Enoteca im "alten" Damensalon mit dem Maitre Graziano und einem wunderbaren Team sowie hervorragender Küche !!! und das wahnsinns Frühstücksbüffet inklusive aller Servicemitarbeiter. TOP!!!
Perfekt gelegen für Sportler und Wanderer (im Winter direkt an der Skipiste und der Loipe) - ohne grosse Umwege geht es direkt zum Biken, Joggen oder auf den Piz Mezdi direkt hinterm Hotel. Und danach in einen tollen SPA mit beheiztem Pool, einem großartigen Saunabereich bis hin zur Barfusswanderung im Aussenbereich.

Der Check in/out war zuvorkommend und natürlich freundlich - wie alle Mitarbeiter in diesem Haus. Wir waren mehr als gut aufgehoben und kommen wieder.

M&M

• Aufenthalt September 2012, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Nach einer BUSfahrt mit der Rhätischen Bahn von Lugano nach Tirano hatten wir das Glück bei Traumwetter mit dem Bernina Express nach St. Moritz zu reisen. Diese Bahnfahrt ist ein uneingeschränktes Vergnügen, die Landschaft atemberaubend und die Bernina Bahn sehr bequem, wirklich eine sehr empfehlenswerte Fahrt.
In St. Moritz logierten wir – im wahrsten Sinne des Wortes – für 2 Nächte im Kempinski Grandhotel des Bains (man gönnt sich ja sonst nichts). Vom Bahnhof abgeholt wurden wir mit einer luxurösen Limousine, der Empfang war im Hotel überaus freundlich und herzlich, wir wurden mit allem Wissenswerten, das für diese Gegend notwendig ist, versorgt. Wir fühlten uns rundum verwöhnt, z. B. gibt es täglich eine Tageszeitung aufs Zimmer (kostenlos) sowie Schuhputzservice. Das Zimmer war sehr groß, sehr schön, das Badezimmer einfach Spitzenklasse, es lag in einem Seitenflügel im 2. OG. Den strahlenden Eindruck hat nur der Umstand leicht getrübt, dass unter uns der Personaleingang (und Lieferanteneinfahrt?) war. Natürlich reden die Angestellten miteinander beim Kommen oder Gehen (spät nachts oder früh am Morgen) und bei offenem Fenster wird man dann davon schon mal geweckt. Die dadurch hervorgerufene Störung war aber wirklich vernachlässigbar.
Das Kempinski in St. Moritz hat lt. einem Testergebnis das beste Frühstück der Schweiz. Sehr häufig war ich noch nicht in der Schweiz, aber von den wenigen bis jetzt genossenen Frühstücken war es wirklich das Beste. Wunderbar angerichtetes Buffet, riesige Auswahl für jeden Geschmack (inkl. Algen und mysteriöse Suppen für die asiatischen Gäste) und in höchster Qualität. Eiergerichte wurden selbstverständlich von einem Koch frisch zubereitet. Ein wunderbarer Einstieg in den Tag.
Der Spa-Bereich ist auch außerordentlich gelungen. Ein schönes großes Hallenbad mit einer Vielzahl an Liegebetten, drinnen und draußen, eine großzügige Saunalandschaft (es gibt einen separierten Saunabereich nur für Damen) mit vielen, herrlichen Badetüchern. Der Frischluftbereich ist nicht riesig, aber groß genug und wird durch eine kleine Kneippanlage ergänzt.
Für die Dauer des Aufenthalts stellt das Hotel auch die Engadin-Card zur Verfügung, mit der alle Bahnen, Seilbahnen und Busse gratis benützt werden können. Dieser Umstand ist umso wichtiger, da das Hotel etwas abseits der Stadt liegt bzw. mit dieser Karte natürlich auch alle Zubringer zu den Bergbahnen benutzt werden können.
Es waren traumhafte Tage und sollten wir wieder einmal in diese Gegend reisen, würden wir wieder das Grandhotel des Bains wählen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Viel zu kritisieren gibt es nicht.
Ein wirkliches Traumhotel.
Der Service ist sehr freundlich und angenehm.
Das Hotel bietet von Kids Club bis tollem SPA alles an was man für einen schönen Aufenthalt benötigt.
Die gemütliche Bar mit eigener Feuerstelle lädt am Abend zu einem schönen Ausklang ein.

Wirklich hervorheben muss man def. das beste Frühstücksbuffet der Schweiz.
omg sooooo amazing! Es gibt nichts was es nicht gibt. Köche bereiten einem die Eierspeisen frisch zu. 100 Punkte für dieses einzigartige Frühstücksbuffet.

Alles in allem ein wunderschönes Hotel in dem es an nichts fehlt.
Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Unser geräumiges Zimmer war geschmackvoll eingerichtete und verfügte über einen kleinen Balkon in den ruhigen Innenhof.
Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter war hervorragend.
Der Wellnessbereich ist sehr schön angelegt, vor allem die grossen Saunen haben uns gut gefallen.
Das Frühstücksbuffet ist riesig und liess keine Wünsche offen, das Abendessen war ebenfalls köstlich bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Nach dem Dessert wurde uns zum bestellten Kaffee sogar noch eine Etagére mit zahlreichen hausgemachten Pralinés gereicht.
Ein sehr schönes Hotel um mal für ein Wochenende auszuspannen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz

Anschrift: Via Mezdi 27, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 4 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 4 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 4 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 5 der Luxushotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Expedia, HotelTravel.com, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski St Moritz
Hotel Kempinski St Moritz
Kempinski Stmoritz
Kempinski Grand Hotel Des Bains St. Moritz Graubünden

Wenn Sie Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.