“Toller SPA” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Via Mezdi 27, St. Moritz 7500, Schweiz   |
Nr. 4 von 33 Hotels in St. Moritz
“Toller SPA”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Unser geräumiges Zimmer war geschmackvoll eingerichtete und verfügte über einen kleinen Balkon in den ruhigen Innenhof.
Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter war hervorragend.
Der Wellnessbereich ist sehr schön angelegt, vor allem die grossen Saunen haben uns gut gefallen.
Das Frühstücksbuffet ist riesig und liess keine Wünsche offen, das Abendessen war ebenfalls köstlich bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Nach dem Dessert wurde uns zum bestellten Kaffee sogar noch eine Etagére mit zahlreichen hausgemachten Pralinés gereicht.
Ein sehr schönes Hotel um mal für ein Wochenende auszuspannen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir sind das zweite Mal im Kempinski Grand Hotel des Bains - jeweils im Sommer. Dieses Mal mit Kindern. Es war von Anfang an toll. Herzliches, hilfsbereites Personal, ein super leckeres Frühstücksbuffet. Die Kinder waren begeistert, auch über die heliumgefüllten Luftballons, die jeden Morgen am Kinderbuffet "schwebten". Die Suite war wunderschön, gepflegt und jeden Morgen wieder ordentlich zurechtgemacht. Der Wellness-Bereich ist schön und sehr gepflegt: Sauna, Dampfbad, Kneipp-Kur, Ladies-Spa, Massagen, Anwendungen und vieles mehr. Alles in Allem war unsere Woche absolut perfekt!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Für jeden Langläufer die beste Ausgangslage um direkt auf die Loipe zu kommen. Echt tolles Hotel, vom Empfang bis zur Abreise stimmt einfach alles. Sehr stilvoll eingerichtet. Das Restaurant "Enoteca" ist sehr empfehlenswert. Ein Muss! Was uns etwas befremdet hat, obwohl die Preise hoch sind, wird in den Zimmer ein kleines Päckchen Tempotaschentücher extra verrechnet.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Mein Freund und ich waren das erste mal in St. Moritz. Wir hatten ein ein großartiges Wochenende, das leider viel zu kurz war. Das Frühstücksbuffet ist wahnsinnig vielseitig, es gab einfach alles - sogar ein kleines Buffet speziell für Kinder. Das Personal war total freundlich und gut gelaunt. So einen tollen Spa Bereich habe ich noch in keinem Hotel gesehen. Der kleine Bach im Garten zum kneippen, ein großer Pool und mehrere Saunas laden zum entspannen ein. Obst und Tee stehen zur Selbstbedienung bereit.
Was ich auch super fand, ist dass man vom Hotel eine Karte bekommt, mit der man die Seilbahnen umsonst nutzen kann. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen zum ausiebigen Wandern und Relaxen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Ich bin nun das zweite Mal im Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz gewesen - das erste Mal im Winter, das zweite Mal jetzt im Sommer! Beide Kurzaufenthalte waren super - ein absolut kompetentes und aufmerksames Team und wirkliche schöne und saubere Zimmer! Besonders das Frühstücksbuffet ist atemberaubend! Auch die Ausflugstipps vom Concierge passten perfekt. Wir hatten eine tolle Zeit - weiter so Kempinksi-Team

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Ich habe mit meinem Partner ein Wochenende im Juli im Kempinski Grand Les Bains verbracht und unsere Erwartungen wurden wirklich übertroffen. Die geräumige Junior Suite war durch die vielen Fenster sehr hell und trotz Nähe zum Fahrstuhl sehr ruhig. Das Frühstück war ein Traum, die Darstellung des Buffets und vor allem die Qualität der Speisen, die nur auf Zutaten aus der Region beruhten, haben uns optisch und geschmacklich sehr beeindruckt. Nicht vergessen zu erwähnen, möchte ich das separate Kinderbuffet was ganz toll angerichtet worden war und bei den anwesenden Kindern für viel Freude gesorgt hat. Am Abend nahmen wir uns Zeit für den Spa Bereich, der Pool eignete sich durch seine Grösse hervorragend zum schwimmen, einzig vermissten wir hier einen Whirlpool. In der Saunalandschaft, mit 6 verschiedenen Saunen und Kneipp Bad, konnten wir uns von unseren Wandertouren bestens erholen und entspannen. Im gemütlichen gestaltetem Ruhebereich erwartete uns eine Auswahl an Tees mit verschiedenen natürlichen Sirups und Nüssen. Insgesamt hat uns dieser Wochenendaufenthalt ausgezeichnet gefallen. St. Moritz ist im Sommer & Winter eine Reise wert und das Hotel lässt keine Wünsche offen. Wir kommen bestimmt bald wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ich war heute mit einer Bus Gruppe eine Nacht in diesen hotel und müste feststellen es gibt doch die 2 Klassen Gesellschaft ich musst ca 1 Std auf die fertig Stellung meines Zimmers warten die Dame war sehr freundlich die zimmer sehr sauber die Preise sehr kräftig am. Achaten morgen wollte ich frühstücken Speise Saal im 1 Stock es waren ca 10 Leute beim Frühstück da Wurde mir erklärt ihr Frühstück ist einen Stock tiefer als ich runter im erdgeschoss geht es eine Schräge runter vor Stufe zu Keller ok jetzt war ich richtig es standen genau 64 Leute am Tresen an es reicht ich war angefressen i h bin nach oben und fragte ob es ihr ernst währe i h habe nur 30 min zeit Antwort von den sehr netten Herrn was haben sie erwartet ich brachte meinen Koffer in den Bus und kam 25 min später zurück die Schläge war nicht mehr da ich nahm mir Frühstück und ging in den Saal er wer voll ein nette Dame sagt sie macht mir in der Ecke eine Kleinen Platz frei ich gab ihr meine Sachen und sagte ihr das ich es nicht nötig habe der Saal ist Ein schulungsraum vohrhänge von der decke bis zum Boden wie vor Langezeit im Ostblock wenn das kempinski auf Bus Gruppen angewiesen sind dann sollen sie die Leute auch gut behandeln aber so muss ich sagen eine Schande für ein hotel ich. ABM mir einen Apfel und ging da wurde ich dumm angeredet nie Wieder ekelhaft aber Geld regiert die welt schämmt euch

• Aufenthalt Juli 2012

Sie waren bereits im Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz

Anschrift: Via Mezdi 27, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 3 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 4 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 4 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 4 der Luxushotels in St. Moritz
Preisspanne pro Nacht: 285 € - 1.713 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski St Moritz
Hotel Kempinski St Moritz
Kempinski Stmoritz
Kempinski Grand Hotel Des Bains St. Moritz Graubünden

Wenn Sie Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.