“Das Kempinksi ist sowohl im Winter, als auch im Sommer einfach top!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz

Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz
5.0 von 5 Hotel   |   Via Mezdi 27, St. Moritz 7500, Schweiz   |
Nr. 3 von 33 Hotels in St. Moritz
“Das Kempinksi ist sowohl im Winter, als auch im Sommer einfach top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Ich bin nun das zweite Mal im Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz gewesen - das erste Mal im Winter, das zweite Mal jetzt im Sommer! Beide Kurzaufenthalte waren super - ein absolut kompetentes und aufmerksames Team und wirkliche schöne und saubere Zimmer! Besonders das Frühstücksbuffet ist atemberaubend! Auch die Ausflugstipps vom Concierge passten perfekt. Wir hatten eine tolle Zeit - weiter so Kempinksi-Team

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Ich habe mit meinem Partner ein Wochenende im Juli im Kempinski Grand Les Bains verbracht und unsere Erwartungen wurden wirklich übertroffen. Die geräumige Junior Suite war durch die vielen Fenster sehr hell und trotz Nähe zum Fahrstuhl sehr ruhig. Das Frühstück war ein Traum, die Darstellung des Buffets und vor allem die Qualität der Speisen, die nur auf Zutaten aus der Region beruhten, haben uns optisch und geschmacklich sehr beeindruckt. Nicht vergessen zu erwähnen, möchte ich das separate Kinderbuffet was ganz toll angerichtet worden war und bei den anwesenden Kindern für viel Freude gesorgt hat. Am Abend nahmen wir uns Zeit für den Spa Bereich, der Pool eignete sich durch seine Grösse hervorragend zum schwimmen, einzig vermissten wir hier einen Whirlpool. In der Saunalandschaft, mit 6 verschiedenen Saunen und Kneipp Bad, konnten wir uns von unseren Wandertouren bestens erholen und entspannen. Im gemütlichen gestaltetem Ruhebereich erwartete uns eine Auswahl an Tees mit verschiedenen natürlichen Sirups und Nüssen. Insgesamt hat uns dieser Wochenendaufenthalt ausgezeichnet gefallen. St. Moritz ist im Sommer & Winter eine Reise wert und das Hotel lässt keine Wünsche offen. Wir kommen bestimmt bald wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Ich war heute mit einer Bus Gruppe eine Nacht in diesen hotel und müste feststellen es gibt doch die 2 Klassen Gesellschaft ich musst ca 1 Std auf die fertig Stellung meines Zimmers warten die Dame war sehr freundlich die zimmer sehr sauber die Preise sehr kräftig am. Achaten morgen wollte ich frühstücken Speise Saal im 1 Stock es waren ca 10 Leute beim Frühstück da Wurde mir erklärt ihr Frühstück ist einen Stock tiefer als ich runter im erdgeschoss geht es eine Schräge runter vor Stufe zu Keller ok jetzt war ich richtig es standen genau 64 Leute am Tresen an es reicht ich war angefressen i h bin nach oben und fragte ob es ihr ernst währe i h habe nur 30 min zeit Antwort von den sehr netten Herrn was haben sie erwartet ich brachte meinen Koffer in den Bus und kam 25 min später zurück die Schläge war nicht mehr da ich nahm mir Frühstück und ging in den Saal er wer voll ein nette Dame sagt sie macht mir in der Ecke eine Kleinen Platz frei ich gab ihr meine Sachen und sagte ihr das ich es nicht nötig habe der Saal ist Ein schulungsraum vohrhänge von der decke bis zum Boden wie vor Langezeit im Ostblock wenn das kempinski auf Bus Gruppen angewiesen sind dann sollen sie die Leute auch gut behandeln aber so muss ich sagen eine Schande für ein hotel ich. ABM mir einen Apfel und ging da wurde ich dumm angeredet nie Wieder ekelhaft aber Geld regiert die welt schämmt euch

• Aufenthalt Juli 2012
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Das Hotel bietet einen sehr aufmerksamen und freundlichen Service. Die Angestellten sind, wie unterdessen in fast jedem Schweizer Hotel Deutsche.

Die Zimmer sind geräumig und vom Stil her, wie man sich diese von den Kempinski Hotel gewohnt ist.

Besonders auszeichnen tut sich das Hotel jedoch durch zwei Punkte: den Spa und das Frühstücksbüffet.

Der Spa ist gross, sehr modern und man fühlt sich sehr wohl.
Beim Frühstücksbüffet ist alles bis ins Detail durchinszeniert und man findet Zutaten wie zum Beispiel Trüffel für in Rührei, die ich so in anderen Hotels noch nie angetroffen habe.

Ich komme bestimmt wieder in Kempinski in St. Moritz :)

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Meggen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

ich verbringe jedes Jahr meine Winterferien in St. Moritz seit mehrere Jahren und kann das Grand Hotel Kempinski nur weiter empfehlen. Super Lage, gleich neben Ski Piste.
Zeichnet sich aus durch exzellenten Service und grossen Spa Bereich, denn wenn das Wetter nicht mitspielt kann man hier bis 22:00 Uhr täglich schwimmen, relaxen, sowie sport treiben.

Das Personal ist sehr kompetent und lässt keine Wünsche übrig.
Das Frühstück sollte keiner verpassen, denn es ist Einmalig, alles frisch zubereitet, das beste nach einer anstrengenden Nacht in den Clubs.
Falls man am Abend nicht gleich ins Dorf fahren möchte kann man in der Lobby verweilen und den Kaminfeuer mit feinen Drinks aus der Bar geniessen.
Freunde des Glücksspiels sowie ich einer bin, dürfen sich über das Casino im Haus freuen.

ich wünsche allen viel Vergnügen im Kempinski Grand Hotel des Bains, St. Moritz

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Schon mehrere Male haben wir Ferien während des Winters in diesem feinen Hotel verbracht und auch dieses Jahr sind wir begeistert gewesen. Ein gediegenes Hotel mit excellentem Service, jeder Wunsch wird erfüllt! Das Frühstücksbuffet ist soo vielfältig, man kan sich da wirklich verwöhnen lassen. Das Personal ist " very high class", alle sind freundlich und hilfsbereit, das fängt schon bei Ankunft an der Türe an, weiter warmer Empfang an der Reception. Der Zimmerservice ist very high Standard.Ein Grund, warum wir wieder Kempinski gewählt haben ist schon der SPA. Die verschiedenen Saunen sind echt super.
Es hat sooviel Platz, dass man sich nie eingeengt fühlt !!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Baden-Württemberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Verbringe seit Jahren meinen Winterurlaub in St. Moritz. Das Kempinski Hotel ist ein schönes Hotel mit ausgezeichneten Service. Eben Kempinski-Schule! Jeder Wunsch wird erfüllt. Alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und aufmerksam. Genau das erwatet man in einem 5* Hotel. Einer der besten Spa in St. Moritz (ein schönes Spa ist auch im Hotel Carlton). Sehr gute Frühstuck (wärend Gourmetfestival auch schwarze Trüffel) und gutes Abendessen (empfehlenswert Tapas-Menü und Gourmetrestaurant).

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz

Anschrift: Via Mezdi 27, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 3 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 4 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 4 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 4 der Familienhotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, Splendia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski St Moritz
Hotel Kempinski St Moritz
Kempinski Stmoritz
Kempinski Grand Hotel Des Bains St. Moritz Graubünden

Wenn Sie Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.