“Sportlich, elegant den Luxus genießen” 5 von 5 Sternen

Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz
5.0 von 5 Hotel   |   Via Mezdi 27, St. Moritz 7500, Schweiz   |
Nr. 5 von 33 Hotels in St. Moritz
Karlsruhe, Deutschland
“Sportlich, elegant den Luxus genießen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Den Luxus eines 5- Sterne Hotels genießen und sich dennoch pudelwohl fühlen, weil man hier Sportlichkeit in Kombination mit sehr gutem Service bekommt. Die Mitarbeiter sind durchweg hilfsbereit und zuvorkommend ohne anstrengend zu sein. Die Zimmer sind elegant und gemütlich- das Housekeeping ist tadelos.
Das Frühstück ist eine Klasse für sich: es blieben keine Wünsche offen.
Zur Signalbahn sind es wenige Minuten Fußweg- aber durch die Möglichkeit als Kempinskigast die Skiausrüstung direkt an der Gondelstation zu deponieren- ist auch dies kein Problem.Überhaupt funktioniert der Service rund um den Skisport hervorragend.
Im Spabereich gibt es einem eigenen LadySpa und das großzügigen Schwimmbad in einem hohen, sonnendurchfluteten Raum sucht so manchen Vergleich. Wir hatten perfekte Tage verbracht und waren bestimmt nicht zum, letzten Mal in diesem sehr schönen Hotel!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sansibar, Tansania
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das Kempinski Hotel in St. Moritz ist einfach super. Fangen wir mal beim Zimmer an. Wir hatten eine Deluxe Spa Corner Suite. Die Suite war riesig. Wir hatten ein eigenes Wohnzimmer, welches mit Bang & Olufson Audiogeräten ausgestattet war. Wir hatten 3 Badezimmer, 2 davon mit Regendusche. Das Zimmer war in einem Top Zustand, alles sah neu und unberührt aus. Der Spa war nur 2 Stockwerke unter unserer Suite also hatten wir keinen langen Weg. Der Spa ist super mit ca. 7-8 verschiedenen Saunas, einem Dampfbad und einem Relaxing-Raum, der sehr erholsam ist und eine kleine Zwischenverpflegung anbietet. Einen Service wie in diesem Hotel habe ich noch nie gesehen und ich war schon in vielen Tophotels weltweit (Four Seasons, Mandarin Oriental, Hilton, Conrad, …). ALLE Angestellten waren freundlich und aufmerksam. Jeder Wunsch wurde uns von den Lippen abgelesen. Das Frühstück war grossartig, nicht umsonst wurde es vor einem Jahr zum besten Frühstück in der Schweiz gewählt. Es gibt alles was man braucht. Und auch hier war der Service perfekt. Genial ist auch, dass es im Hotel einen Shop gibt, wo man seine Ski hinstellen und auch mieten kann.
Als wir dann uns auf den Weg nach Hause machten und das Auto vorgefahren wurde, haben wir gemerkt, dass das Auto gewaschen wurde!! Also das ist wirklich klasse!!
Eins ist klar: Das Kempinski Hotel ist das Beste in St. Moritz.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

In St. Moritz existieren mehrere 5-Stern Sup-Hotels. Das Kempinski als neuestes ist ihrer würdig. Wohl ist das Hotel nicht direkt im Dorf, dafür mit seiner Lage in St. Moritz Bad ideal für Sportlich interessierte mit unmittelbarem Zugang zur Signalbahn resp. zur Langlaufloipe. Gemischtes internationales Publikum im Hotel.
Sehr schöne Zimmer, äusserst aufmerksames und hilfsbereites Personal. Tolle Bar, gutes Essen und das beste Frühstücksbuffet seit langem. Auch der Fitness- und Spabereich mit unzähligen Saunen ist von Feinsten.
Das Kempinski hat mich überzeugt, nächstes Mal gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

St. Moritz im Engadin ist immer eine Reise wert. EInmal gönnten wir uns den Luxus des Kempinski und waren nicht enttäuscht. Große Zimmer, schön ausgestattet. Ein Frühstücksbuffet das Seinesgleichen sucht! Ein Badezimmer welches nicht zu groß aber auch nicht zu klein ist und ein separates WC machen den Luxus perfekt. Leider war keine Zeit das Spa zu testen. Natürlich hat der Luxus (am Abend werden die Betten aufgeschlagen und das Zimmer nochmals aufgeräumt) auch seinen Preis, aber dieser ist es auch wert!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Wir haben das Rundherum-sorglos-wohlfühl-Paket in ganzen Zügen genossen! Der freundliche, kompetente und entspannte Service paßte genau zu der Vorstellung vom perfekten Urlaubstagen. Morgens ein paar Runden im wunderschönen Schwimmbad, danach ein exquisites Frühstück und am Abend ein gutes Glas Wein bei guter Saxophonmusik in der Hotelbar. Was will man mehr!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Erstklassige Infrastruktur, schöne Zimmer, sehr grosszügige Wellnessanlage. Die Lage in St. Moritz Bad ist unspektakulär, jedoch in Gehdistanz zur Signalbahn und neben der Busstation nach St. Moritz Dorf. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, sehr viele Deutsche Hotelangestellte, welche sehr freundlich und hilfsbereit waren.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir sind ein paar Mitte 30, und reisen seit vielen Jahren schon jeden Winter ins Kempinski. Die Vorfreude ist jedes Mal groß! In die prächtige Halle zu treten, und das ganze Geschehen wieder mitzubekommen. Die Lobby ist ein Ort des Treffens und Beobachtens. Sypathische Familien, exzentrische Persönlichkeiten, freudig lachende Kinder und sich liebende alte Ehepaare, man sieht alles, und ist bestens unterhalten bei einem genialen Club-Sandwich und einem guten Drink. So kommen wir jedes Jahr dort an.

Die Zimmer sind luxuriös un unheimlich gemütlich! Gutes Spa mit schönem Pool und tollen Saunen. Einfach perfekt, dazu fußläufig gelegen zum Pferderennen oder Shoppen in der Stadt.

Sehr bequeme Betten, herzlicher Service überall - einfach seeehr zu empfehlen.
Das Frühstück übrigens absolut SAGENHAFT! Eher ein Brunch, man kann dort wirklich 3 Stunden lang frühstücken, und hat nie etwas doppelt.
Relax & enjoy!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz

Anschrift: Via Mezdi 27, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 4 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 4 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 4 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 5 der Luxushotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski St Moritz
Hotel Kempinski St Moritz
Kempinski Stmoritz
Kempinski Grand Hotel Des Bains St. Moritz Graubünden

Wenn Sie Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.