“Winterferien” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 33 Hotels in St. Moritz
Hamm, Deutschland
“Winterferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Wir haben das Rundherum-sorglos-wohlfühl-Paket in ganzen Zügen genossen! Der freundliche, kompetente und entspannte Service paßte genau zu der Vorstellung vom perfekten Urlaubstagen. Morgens ein paar Runden im wunderschönen Schwimmbad, danach ein exquisites Frühstück und am Abend ein gutes Glas Wein bei guter Saxophonmusik in der Hotelbar. Was will man mehr!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Erstklassige Infrastruktur, schöne Zimmer, sehr grosszügige Wellnessanlage. Die Lage in St. Moritz Bad ist unspektakulär, jedoch in Gehdistanz zur Signalbahn und neben der Busstation nach St. Moritz Dorf. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, sehr viele Deutsche Hotelangestellte, welche sehr freundlich und hilfsbereit waren.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir sind ein paar Mitte 30, und reisen seit vielen Jahren schon jeden Winter ins Kempinski. Die Vorfreude ist jedes Mal groß! In die prächtige Halle zu treten, und das ganze Geschehen wieder mitzubekommen. Die Lobby ist ein Ort des Treffens und Beobachtens. Sypathische Familien, exzentrische Persönlichkeiten, freudig lachende Kinder und sich liebende alte Ehepaare, man sieht alles, und ist bestens unterhalten bei einem genialen Club-Sandwich und einem guten Drink. So kommen wir jedes Jahr dort an.

Die Zimmer sind luxuriös un unheimlich gemütlich! Gutes Spa mit schönem Pool und tollen Saunen. Einfach perfekt, dazu fußläufig gelegen zum Pferderennen oder Shoppen in der Stadt.

Sehr bequeme Betten, herzlicher Service überall - einfach seeehr zu empfehlen.
Das Frühstück übrigens absolut SAGENHAFT! Eher ein Brunch, man kann dort wirklich 3 Stunden lang frühstücken, und hat nie etwas doppelt.
Relax & enjoy!

Zermatt, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011 über Mobile-Apps

Bereits mehrfach haben wir ein paar Tage im Kempinski Grandhotel des Bains in St. Moritz verbracht Für uns immer wieder ein Urlaub in entspannter und sportlicher Umgebung mit dem Komfort eines Luxushotels. Die Zimmer entsprechen dem üblichen Kempinskistandard. Das Personal ist aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Einzig allein, dass wir immer wieder und in allen Bereichen permanent auf Englisch angesprochen wurden hat ab dem 3. Tag ein wenig genervt. Der Wellness & SPA Bereich ist wirklich top. Sehr begeistert waren wir auch wieder von der ENOTHEKA, das Essen ein wirklicher Genuss.

• Aufenthalt August 2011
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Empfang aufmerksam, Rezeption umsichtig und sehr freundlch, Concierge sehr bemüht (Hilfe bei Autowerkstatt), Zimmer gemütlich und gut ausgestattet, Willkommensgruß auf dem Zimmer sehr kindgerecht. Aufmerksame Reaktion bei Wunsch der Tochter nach Reiten (Organisiert und Transportiert, während ich geschäftlich beschäftigt war). Wellnessabteilung sehr angenehm, sehr schöne Saunaanlage. Ein Hotel zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt August 2010, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Wer St. Moritz kennt der weiß das es in den meisten Hotels ziemlich steif zugeht - deswegen bin ich erst skeptisch gewesen als Freunde uns dieses Hotel empfohlen habe denn wenn ich Ski fahre bin ich auch gerne mal in der Jeans am Abend unterwegs und will mich nicht anmalen und verkleiden wenn ich zum Abendessen gehe.
Natürlich legte man auch hier Wert auf gepflegte Bekleidung aber es war alles irgendwie viel relaxter! Ebenso hat mir sehr gefallen das man wirklich nur einmal über die Strasse "fallen" musste um direkt vor der Signal Bahn zu stehen - also kein Bus nötig! Ebenso gut gefallen hat mir der SPA und Vinothek!

Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Mein Mann und ich hatten insgesamt 6 Tage Urlaub - im Februar 2011. Ein Monat, dass geradezu nach Schnee ruft. Wir leben am schönen Bodensee und von hier sind es gerade mal 2,5 Stunden nach St. Moritz. Wir haben den Aufenthalt im Kempinski so genossen. 2 Tage Schifahren (liegt ja gleich an der Signalbahn), 2 Tage Langlaufen und 2 Tage mal Erholung pur. Abends konnten wir den riesigen Wellnessbereich noch nutzen und wohl einem Muskelkater so entrinnen ;-) Valentinstag haben wir uns romantisch in der ENOTHEKA gegönnt und das Frühstück jeden Morgen ausgekostet.
Dies war unser zweiter Aufenthalt im Winter im Kempinski, aber jetzt planen wir auch mal im Sommer zu kommen. Eventuell im Juli und dann gehen wir Wandern, Segeln und werde die Sonne im Engadin geniessen. Bis dahin und danke nochmals. J & A

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz

Anschrift: Via Mezdi 27, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 4 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 4 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 4 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 5 der Luxushotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski St Moritz
Hotel Kempinski St Moritz
Kempinski Stmoritz
Kempinski Grand Hotel Des Bains St. Moritz Graubünden

Wenn Sie Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.