“Begeistert vom Service!” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 33 Hotels in St. Moritz
Pennsylvania
“Begeistert vom Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Das Hotel war sehr beeindruckend, als wir vorfuhren und wir wurden während unseres zweitägigen Aufenthalts nie enttäuscht. Das Personal war höflich und sehr zuvorkommend. Immer freundlich und sehr erpicht darauf, zu helfen. Das Zimmer war gut ausgestattet und sauber. Der einzige kleine Nachteil war, dass das Bett bequemer sein könnte. Es war nicht schlimm, aber meine Frau und ich sind hochwertige Matratzen gewohnt. Um fair zu sein, muss man sagen, dass europäische Matratzen meistens enttäuschen.
Das Frühstücksbüffet war fantastisch! Die Cocktails waren sehr teuer (je $25), weshalb wir meistens unseren mitgebrachten Wein im Zimmer tranken.

Insgesamt ein tolles Hotel, um verwöhnt zu werden...

Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Ich habe dieses Hotel zu einem hervorragenden Preis gebucht.
Vom Babysitten über die ausgestellte Kunst, den mehr als hilfsbereiten Portiers, dem Fahrservice zum Bahnhof mit einem BMW (mit kostenlosem Schirm), dem fantastischen Frühstücksbüfett bis zum Gute-Nacht-Service (ein Deckchen für die Hausschuhe), war der Aufenthalt ausgezeichnet. Wer sich über dieses Hotel beschwert, hat offensichtlich jemanden aufgeregt, ist so übermäßig pingelig oder arbeitet für die Konkurrenz.
Wahrhaftig einer der besten Hotelaufenthalte meines Lebens. Ich stornierte eine Nacht in Zürich, um eine weitere Nacht im Kempinski bleiben zu können.
In jeder Hinsicht erstklassig.

Hong Kong
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2006

Wie kann man sich beschweren, wenn man kostenlos in einem BMW 7er vom Bahnhof St. Moritz abgeholt wird! Außerdem bekamen wir ohne zusätzliche Kosten ein höher bewertetes Zimmer, weil meine Frau und ich unsere Flitterwochen hier verbracht haben. Der Service ist ausgezeichnet mit Willkommensgetränken und Obst. Der Innenpool, Fitnessraum, Wellnessbereich und alle anderen Einrichtungen sind gut! Es ist das beste Hotel in St. Moritz!

Sehr empfehlenswert!

New York City
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2006

Verbrachten zu unserem Hochzeitstag einen wunderbar romantischen Aufenthalt im Grand Hotel. Wir hatten ein fantastisches Deluxe-Zimmer und die Hoteleinrichtungen (Wellness, Restaurants, Bar und Casino) sind erstklassig, sodass wir das Hotel während des gesamten Wochenendes kaum verlassen haben - der reine Segen.

Erhielten besonders guten Service vom Empfangspersonal, vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass meine Pläne zum Hochzeitstag problemlos aufgegangen sind.

Wir waren außerhalb der Saison hier, und ich war sehr zufrieden mit dem Sonderpreis, den ich auf der Kempinski-Website erhielt; leider hat sich dieser Preis in der Skisaison verdoppelt, aber wenn Sie es sich leisten können, werden Sie nicht enttäuscht werden.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Moritz.
Kulm Hotel St. Moritz
Nr. 12 von 33 in St. Moritz
Hotel Waldhaus Am See
Hotel Waldhaus Am See
Nr. 11 von 33 in St. Moritz

Sie waren bereits im Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz

Anschrift: Via Mezdi 27, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 3 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 3 der Wintersporthotels in St. Moritz
Nr. 3 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 3 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 3 der Luxushotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz 5*
Im Kempinski Grand Hotel des Bains kommen anspruchsvolle Gäste auf ihre Kosten. In den vier Restaurants geniessen Sie auf höchstem Niveau lokale Produkte modern interpretiert. Entspannung ist im Kempinski the Spa garantiert. Egal ob Wellness, eine Runde im Pool oder Personal Training. Erleben Sie einzigartigen Luxus in den 184 Zimmern und Suiten und lassen Sie sich verwöhnen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Unister, Venere, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski St Moritz
Hotel Kempinski St Moritz
Kempinski Stmoritz
Kempinski Grand Hotel Des Bains St. Moritz Graubünden

Wenn Sie Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.