“Für Zugreise optimal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bellaval

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. Moritz suchen?
Hotel Bellaval
Hotel Bellaval gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Grevas 55, St. Moritz CH-7500 , Schweiz   |
Nr. 28 von 33 Hotels in St. Moritz
“Für Zugreise optimal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Wir übernachteten eine Nacht im Hotel Bellaval. Die ideale Lage direkt beim Bahnhof und nahe beim See sprachen für das Hotel. Am nächsten Morgen fuhren wir mit dem Bernina Express, daher war dieses Hotel optimal für uns (2 Minuten zum Bahnhof).
Wir wurden freundlich begrüsst und bekamen unser Zimmer im 1. Stock (Doppelzimmer mit WC und Dusche für 160 CHF). Der Blick aus dem Fenster zeigte uns rechts den Bahnhof, links den See. Trotz der nahen Strasse und des Bahnhofs hörten wir kaum Lärm.
Das Zimmer hatte eine gute Grösse. Das Bett war nicht speziell bequem (ich sackte in der Mitte ein), aus diesem Grund würde ich das Hotel nicht empfehlen. Das Badezimmer mit der grossen Dusche gefiel mir gut.
Im Zimmer hatte man kostenlos Wifi, bei der Reception unten gab es einen Computer zur freien Benutzung.
Ein Wasserkocher und ein paar Teebeutel waren vorhanden.
Das Frühstück war inbegriffen, die Auswahl war in Ordnung (Gipfeli, Brot, Zwieback, Müesli, verschiedene Säfte, Kaffee, Tee, Milch, Fleisch, Käse...).
Im Zimmer selber gab es keinen Wellnessbereich, allerdings las ich, dass man im nahen Hotel Waldhaus nach Anmeldung die Anlagen benutzen kann.
Ein Restaurant war vorhanden, wir haben es jedoch nicht ausprobiert (Frühstück fand nicht dort statt).
Alles in allem ein gutes Hotel, die Nähe zum See macht es attraktiv. Wer bezüglich Bett nicht heikel ist, wird hier gut aufgehoben sein!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Perth, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Mein Mann und ich waren im Oktober eine Nacht im Hotel Bellaval. Wir zahlten CHF170, was für St. Moritz sehr günstig ist. Wir kamen mit dem Bernina-Express aus Tirano in Italien an. Die Lage ist super, gleich in der Nähe des Bahnhofs. Ich buchte direkt im Internet und meine Anfragen wurden immer umgehend beantwortet. Das Hotel ist ziemlich alt - ich glaube aus dem 19. Jahrhundert.
Das Zimmer war angemessen - nichts worüber man schwärmen könnte, aber das Bett und die Decke waren herrlich, sehr weich und bequem. Der Blick vom Balkon war unglaublich, besonders als wir morgens aufwachten und sahen, dass es über Nacht geschneit hatte.
Wir aßen im Restaurant zu Abend. Es war gut und kostete etwa CHF92. Es wurde sehr voll, weil die Bauarbeiter im Ort anscheinend eine Dauerreservierung haben.
Das Frühstück mit Blick auf die Züge war schön.
Der größte Kritikpunkt ist, dass das Hotel nicht mit mir in Verbindung blieb, nachdem ich etwas vergessen hatte. Man fragte nach meiner Anschrift, aber ich erhielt nichts und seitdem wurden meine E-Mails nicht beantwortet.

Queensland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir haben in diesem Hotel 2 Nächte verbracht. Wir kamen mit dem Glacier-Express aus Zermatt an und verließen St. Moritz mit dem Palm-Express-Postbus in Richtung Lugano. Sowohl der Zug als auch der Bus halten direkt hinter dem Hotel. Unser Zimmer war dem See zugewandt und hatte einen kleinen Balkon. Das Zimmer selbst war zwar klein und einfach, aber der Blick von unserem Balkon war überwältigend. Das Hotel war sehr kostengünstig, aber die Aussicht unbezahlbar! Vom Hotel führt ein Fußweg direkt um den See - ein wunderbarer Spaziergang.
Das Hotel war sauber und das Personal sehr hilfsbereit. Für ein Pfand von 100 Euro bekamen wir einen Pass, mit dem wir kostenlos auf den Seil- und Gondelbahnen um St. Moritz fahren konnten. Damit haben wir wirklich Geld gespart. Wir möchten sehr empfehlen, die Seilbahn zu Heidis Blumenweg zu nehmen und zurück in die Stadt zu laufen. Die Blumen waren wunderschön im Juli.
Das Hotelrestaurant ist wohl das beste Preis-Leistungs-Verhältnis beim Essen in St. Moritz.
Falls wir wieder nach St. Moritz kommen, würden wir hier so lange wie möglich bleiben und in einem Zimmer mit Balkon und dieser Aussicht übernachten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Moritz angesehen:
Nr. 11 von 33 in St. Moritz
Hotel Eden Garni St. Moritz
Hotel Eden Garni St. Moritz
Nr. 7 von 33 in St. Moritz

Sie waren bereits im Hotel Bellaval? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellaval

Anschrift: Via Grevas 55, St. Moritz CH-7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Spa Swimmingpool
Nr. 11 der Spa-Hotels in St. Moritz
Hotel Bellaval St. Moritz, Graubünden
Bellaval St Moritz
Bellaval Hotel St Moritz

Wenn Sie Hotel Bellaval besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.