Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Näher am Bahnhof geht nicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bellaval

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. Moritz suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Hotel Bellaval
Speichern Gespeichert
Hotel Bellaval gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Grevas 55, St. Moritz CH-7500 , Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 26 von 33 Hotels in St. Moritz
Hannover, Deutschland
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
“Näher am Bahnhof geht nicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Einfaches aber sauberes Hotel direkt hinter dem Bahnhof. Vom Bahnsteig zum Hotel sind es keine 50 Meter. Der Empfang und die Zimmer waren in Ordnung, aber auch nicht herausragend. Der Weg in die Stadt durch den Bahnhof und die Tiefgarage ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber durch die lange Rolltreppe auch nicht wirklich schlimm. Da der St. Moritz See direkt vor der Haustür liegt, bietet sich ein netter Morgen- oder Abendspaziergang um den See an.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

135 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    22
    73
    27
    9
    4
Bewertungen für
17
76
11
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Seit einigen Jahren verbringen wir im Sommer regelmässig mehrere Wochen in diesem charmanten und sauberen Hotel. Die Lage ist einmalig, direkt am See. Nicht alle Zimmer sind mit eigener Dusch/WC, beim buchen unbedingt darauf achten. Es gibt geräumige Zimmer mit Balkon und Seesicht, für einen längeren Aufenthalt, auch mit genügend Platz für Kleider/Schuhe in grossen Schränken.
Die Hautpverkehrsstrasse des Engadins frührt direkt vor dem Hotel durch. Tagsüber hat es ziemlich viel Verkehr, Nachts nimmt es stark ab und stört die Nachtruhe nicht gross. Unzählige Möglichkeiten für Ausflüge mit der Bahn, zu Fuss oder mit dem Bike. Sämtliche Bergbahnen, Busse und Züge ab Aufenthalt von 3 Nächten kostenlos für die Dauer des Aufenthalts. Das Restaurant bietet bestes Preis/Leistungsverhältnis und eine grosse Auswahl an. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Grosse, bequeme Betten, Zimmer mit Parkett, z.T. frisch renoviert. Absolut empfehlenswert und ganzjährig geöffnet.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Wir übernachteten eine Nacht im Hotel Bellaval. Die ideale Lage direkt beim Bahnhof und nahe beim See sprachen für das Hotel. Am nächsten Morgen fuhren wir mit dem Bernina Express, daher war dieses Hotel optimal für uns (2 Minuten zum Bahnhof).
Wir wurden freundlich begrüsst und bekamen unser Zimmer im 1. Stock (Doppelzimmer mit WC und Dusche für 160 CHF). Der Blick aus dem Fenster zeigte uns rechts den Bahnhof, links den See. Trotz der nahen Strasse und des Bahnhofs hörten wir kaum Lärm.
Das Zimmer hatte eine gute Grösse. Das Bett war nicht speziell bequem (ich sackte in der Mitte ein), aus diesem Grund würde ich das Hotel nicht empfehlen. Das Badezimmer mit der grossen Dusche gefiel mir gut.
Im Zimmer hatte man kostenlos Wifi, bei der Reception unten gab es einen Computer zur freien Benutzung.
Ein Wasserkocher und ein paar Teebeutel waren vorhanden.
Das Frühstück war inbegriffen, die Auswahl war in Ordnung (Gipfeli, Brot, Zwieback, Müesli, verschiedene Säfte, Kaffee, Tee, Milch, Fleisch, Käse...).
Im Zimmer selber gab es keinen Wellnessbereich, allerdings las ich, dass man im nahen Hotel Waldhaus nach Anmeldung die Anlagen benutzen kann.
Ein Restaurant war vorhanden, wir haben es jedoch nicht ausprobiert (Frühstück fand nicht dort statt).
Alles in allem ein gutes Hotel, die Nähe zum See macht es attraktiv. Wer bezüglich Bett nicht heikel ist, wird hier gut aufgehoben sein!

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Perth, Australien
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Mein Mann und ich waren im Oktober eine Nacht im Hotel Bellaval. Wir zahlten CHF170, was für St. Moritz sehr günstig ist. Wir kamen mit dem Bernina-Express aus Tirano in Italien an. Die Lage ist super, gleich in der Nähe des Bahnhofs. Ich buchte direkt im Internet und meine Anfragen wurden immer umgehend beantwortet. Das Hotel ist ziemlich alt - ich glaube aus dem 19. Jahrhundert.
Das Zimmer war angemessen - nichts worüber man schwärmen könnte, aber das Bett und die Decke waren herrlich, sehr weich und bequem. Der Blick vom Balkon war unglaublich, besonders als wir morgens aufwachten und sahen, dass es über Nacht geschneit hatte.
Wir aßen im Restaurant zu Abend. Es war gut und kostete etwa CHF92. Es wurde sehr voll, weil die Bauarbeiter im Ort anscheinend eine Dauerreservierung haben.
Das Frühstück mit Blick auf die Züge war schön.
Der größte Kritikpunkt ist, dass das Hotel nicht mit mir in Verbindung blieb, nachdem ich etwas vergessen hatte. Man fragte nach meiner Anschrift, aber ich erhielt nichts und seitdem wurden meine E-Mails nicht beantwortet.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Queensland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir haben in diesem Hotel 2 Nächte verbracht. Wir kamen mit dem Glacier-Express aus Zermatt an und verließen St. Moritz mit dem Palm-Express-Postbus in Richtung Lugano. Sowohl der Zug als auch der Bus halten direkt hinter dem Hotel. Unser Zimmer war dem See zugewandt und hatte einen kleinen Balkon. Das Zimmer selbst war zwar klein und einfach, aber der Blick von unserem Balkon war überwältigend. Das Hotel war sehr kostengünstig, aber die Aussicht unbezahlbar! Vom Hotel führt ein Fußweg direkt um den See - ein wunderbarer Spaziergang.
Das Hotel war sauber und das Personal sehr hilfsbereit. Für ein Pfand von 100 Euro bekamen wir einen Pass, mit dem wir kostenlos auf den Seil- und Gondelbahnen um St. Moritz fahren konnten. Damit haben wir wirklich Geld gespart. Wir möchten sehr empfehlen, die Seilbahn zu Heidis Blumenweg zu nehmen und zurück in die Stadt zu laufen. Die Blumen waren wunderschön im Juli.
Das Hotelrestaurant ist wohl das beste Preis-Leistungs-Verhältnis beim Essen in St. Moritz.
Falls wir wieder nach St. Moritz kommen, würden wir hier so lange wie möglich bleiben und in einem Zimmer mit Balkon und dieser Aussicht übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Bellaval? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bellaval

Anschrift: Via Grevas 55, St. Moritz CH-7500 , Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa
Hotelstil:
Nr. 8 der Wintersporthotels in St. Moritz
Nr. 10 der Spa-Hotels in St. Moritz
Anzahl der Zimmer: 150
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bellaval St. Moritz, Graubünden
Bellaval St Moritz
Bellaval Hotel St Moritz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Bellaval besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.