“Super Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bellaval

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. Moritz suchen?
Hotel Bellaval
Via Grevas 55, St. Moritz CH-7500 , Schweiz   |
Nr. 27 von 33 Hotels in St. Moritz
Queensland
“Super Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir haben in diesem Hotel 2 Nächte verbracht. Wir kamen mit dem Glacier-Express aus Zermatt an und verließen St. Moritz mit dem Palm-Express-Postbus in Richtung Lugano. Sowohl der Zug als auch der Bus halten direkt hinter dem Hotel. Unser Zimmer war dem See zugewandt und hatte einen kleinen Balkon. Das Zimmer selbst war zwar klein und einfach, aber der Blick von unserem Balkon war überwältigend. Das Hotel war sehr kostengünstig, aber die Aussicht unbezahlbar! Vom Hotel führt ein Fußweg direkt um den See - ein wunderbarer Spaziergang.
Das Hotel war sauber und das Personal sehr hilfsbereit. Für ein Pfand von 100 Euro bekamen wir einen Pass, mit dem wir kostenlos auf den Seil- und Gondelbahnen um St. Moritz fahren konnten. Damit haben wir wirklich Geld gespart. Wir möchten sehr empfehlen, die Seilbahn zu Heidis Blumenweg zu nehmen und zurück in die Stadt zu laufen. Die Blumen waren wunderschön im Juli.
Das Hotelrestaurant ist wohl das beste Preis-Leistungs-Verhältnis beim Essen in St. Moritz.
Falls wir wieder nach St. Moritz kommen, würden wir hier so lange wie möglich bleiben und in einem Zimmer mit Balkon und dieser Aussicht übernachten.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel Bellaval? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellaval

Anschrift: Via Grevas 55, St. Moritz CH-7500 , Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa
Nr. 7 der Wintersporthotels in St. Moritz
Nr. 10 der Spa-Hotels in St. Moritz
Hotel Bellaval St. Moritz, Graubünden
Bellaval St Moritz
Bellaval Hotel St Moritz

Wenn Sie Hotel Bellaval besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Bellaval gehört jetzt zu Ihren Favoriten