Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gemütliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Steffani

Speichern Gespeichert
Hotel Steffani gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Steffani
4.0 von 5 Hotel   |   Sonnenplatz 1 | Via Traunter Plazzas 6, St. Moritz CH-7500, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 17 von 32 Hotels in St. Moritz
Zurich
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gemütliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Hotel Steffani ist sehr gut gelegen und hat schöne, rustikale Zimmer mit viel Holz. Solide Ausstattung, aber kein Luxushotel. Vom Standard her würde ich es als ein gutes Drei-Sternehaus einordnen. Die beiden Restaurants und die Bar haben einen qualitativ hochwertigen Standard und das Personal ist freundlich und gut geschult. Es ist alles sauber und gepflegt, jedoch lädt das Hotel aufgrund der beschaulichen Grösse wenig zum Verweilen ein.

  • Aufenthalt Februar 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

97 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    38
    43
    9
    4
    3
Bewertungen für
16
42
5
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Durchaus gutes Hotel der gehobenen Klasse. Zentral gelegen, zu Fuß geht man ca. 10 Minuten zum Bahnhof. Guter Ausgangspunkt für eine Fahrt mit dem Glacier-Express. Die Zimmer sind schön, rustikal eingerichtet. Der Speisesaal ist gediegen. Service ist gut, die Preisklasse ist gehoben. Die Speisen sind gut, das Frühstück umfangreich.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberkochen
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Im Rahmen einer AMEROPA-Bahnreise waren wir für 2 Nächte im Hotel Steffani untergebracht. Das Hotel liegt sehr zentral, trotzdem ruhig. Die Zimmereinrichtung ist bereits etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer sind jedoch liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Der frisch renovierte Poolbereich ist ein Highlight. Das Personal ist ausnehmend freundlich und zuvorkommend. Im Restaurant werden landestypische Speisen in bester Qualität serviert.
Sehr großes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Einziger Kritikpunkt: die Getränkepreise und unklare Mengenangaben (ein "Glas" Wein sind nur 0,1L).
Insgesamt ein Hotel zum Wohlfühlen!

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Interlaken
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Das Hotel ist sehr Zental gelegen, das Personal ist recht freundlich und zuvorkommend. Leider haben wir ein sehr sehr altes Zimmer erhalten obwohl wir schon weit im Voraus gebucht haben und pro Nacht 380 CHF bezahlt haben, sind wir vom Zimmerstandard sehr entäuscht, absolut kein 4**** Standrard den ich mir für diesen Preis wünsche. Das Hotel war sauber und das Essen okay. Wellnes sauber, Pool recht kalt, Sauna sehr klein, nirgens eine Umziehmöglichkeit....

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel
Top-Bewerter
210 Bewertungen 210 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Einfach zu empfehlen. Bester Service, gemütliche Zimmer die keine Käfige sind, angenehme Bar, gute Küche. Wer als Glacier Express Gast unterwegs ist sollte unbedingt Halbpension buchen, die Restaurants in St. Moritz sind ziemlich teuer. Das Hotel versucht wirklich jedem Wunsch gerecht zu werden und ist einfach zu empfehlen. Gerne wieder

  • Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Schönes, geräumiges Zimmer mit schönem Badezimmer. Sehr nettes Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit viel frischem Obst. Beim Abendessen wurden Sonderwünsche erfüllt. Alles hat bestens geklappt. Netter Empfang duch den Chef, der uns die Geschichte von St. Moritz erklärte. Schöner Blick vom Balkon auf den See.

  • Aufenthalt Juni 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Orlando
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2006

Wir waren im Mai 2006 im Best Western Hotel Steffani. Obwohl das Hotel wirklich schön war, war es ein Fehler im Mai nach St. Moritz zu kommen, da die Stadt wie ausgestorben war. Es war natürlich keine Hochsaison und die Ladenöffnungszeiten waren ziemlich mittelalterlich. Als wir gegen 16 Uhr dort ankamen, war alles bereits geschlossen. Das Hotel war sehr schön und der Ausblick vom ab dem 4. Stock auf den See war einfach klasse. Der Poolbereich war modern und sauber, aber ebenfalls gegen Abend geschlossen, es war erst 20 Uhr. Das Hotel war so verqualmt, dass wir wieder gingen und somit nichts zum Essen sagen können.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Hotel Steffani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Steffani

Anschrift: Sonnenplatz 1 | Via Traunter Plazzas 6, St. Moritz CH-7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in St. Moritz
Nr. 5 der Wintersporthotels in St. Moritz
Nr. 9 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 12 der Luxushotels in St. Moritz
Preisspanne pro Nacht: 193 € - 279 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Steffani 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Priceline, Booking.com, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Steffani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Steffani St. Moritz, Graubünden
Best Western St. Moritz
Steffani Hotel St Moritz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Steffani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.