“Wunderbares Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 33 Hotels in St. Moritz
Kent,England
“Wunderbares Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Ich kann den anderen Bewertungen eigentlich nicht viel hinzufügen. Es war gemütlich, war charaktervoll, der Service war gut und der Ausblick großartig. Wir kamen nur nach St. Moritz, um den Glacier-Express nach Zermatt zu nehmen (das war auch super), würde aber sehr gerne wieder im Soldanella übernachten.

Geschäftlich
Saint Louis, Missouri
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2006

Dieses Hotel ist fantastisch. Wir hatten ein Doppelzimmer mit einem phänomenalen Ausblick auf den See. Das Zimmer war sauber, komfortabel, warm und hatte ein gemütliches Bett, in dem ich einen sehr guten Schlaf hatte. Zum Frühstück gab es eine große Auswahl an Aufschnitt, Käse, Cerialien und Gebäck. Der Kellner hatte einen Tuxedo an. Es gibt eine Bar und ein Restaurant im Haus, die ich aber, außer dem Frühstück, nicht in Anspruch genommen habe. An der Rezeption gab man uns gute Restaurantempfehlungen unserer Preiskategorie entsprechend und konnte uns auch einige Supermärkte empfehlen. Das Hotel liegt in gehbarer Distanz zum Bahnhof. Sie werden Ihren Aufenthalt hier nicht bereuen.

fort wayne,in
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2006

Das Soldanella bietet ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis in St Moritz. Es liegt oben auf der einen Bergseite und von unserem Zimmer aus hatten wir Ausblick auf den See. Ich glaube, dass dieser mit Abstand der beste Ausblick war, den ich je hatte (wir hatten ein Eckzimmer im 3.Stock) und eine ganze Wand war komplette Fensterfront). Das Gebäude ist über 100 Jahre alt und wurde wunderschön restauriert. Badewanne und Dusche waren in einem Raum, das doppelte Waschbecken war in einen Waschtisch eingefasst, was sehr gut aussah. Im Restaurant gibt es einen riesige Auswahl zum Frühstück, die Abendessen waren ebenfalls schmackhaft. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit (es ist einfach unglaublich, wie viele Sprachen die Schweizer beherrschen).

Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Moritz angesehen:
Nr. 8 von 33 in St. Moritz
Hotel Waldhaus Am See
Hotel Waldhaus Am See
Nr. 11 von 33 in St. Moritz

Sie waren bereits im Soldanella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Soldanella

Anschrift: Via Somplaz 17, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in St. Moritz
Nr. 10 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 13 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 16 der Familienhotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Soldanella 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Venere, Hotel.de, Weg, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Soldanella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Soldanella St. Moritz
Soldanella St. Moritz, Graubünden
Soldanella Hotel St Moritz

Wenn Sie Soldanella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.