“Churrasco mal anders” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Luca's Churrascaria

Luca's Churrascaria
Restaurant Luca's Churrascaria by Secondo / Bar Lounge Verde | Plazza dal Mulin 4, St. Moritz 7500 St. Moritz, Schweiz
0041 (0) 76 579 22 45
Platz Nr. 82 von 94 Restaurants in St. Moritz
Küche: argentinisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Churrasco mal anders”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Möchten Sie wirklich Argentinische Köstlichkeiten geniessen sollten Sie nicht unbedingt hier essen. Das Fleisch durchgebraten, die Pommes jenseits von Gut und Bös..das Ambiente...naja...wer es gerne ein bischen abgehubert mag ist hier richtig. Mir hat es nicht so gefallen...der Service aber ist nett, freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Bremgarten, Aargau, Switzerland
“Lieblose Küche aber netter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir haben zu dritt gegessen und waren im gesamten enttäuscht. Man merkt in St. Moritz Zentrum einfach, dass es den Gastronomen um den Umsatz geht und nicht um eine gute Leistung.

Das Fleisch war fast kalt und das Polet zu Tode gebraten aber dieses Polet war auch nicht mehr Frisch und hatte einen ganz eigenartigen Beigeschmack.

Auch die Teller sind absolut ohne Liebe angerichtet!!

Die Bedienung war allerdings sehr nett ar sich würden wir nicht mehr hingehen und anderen davon abraten.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente