“Enttäuschend” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir wurden aufmerksam gemacht auf das Talvo und seinen Gastgeber durch eine Fernsehsendung im Schweizer Fernsehen. Aufgrund des sympathischen Auftritts von Herrn Dalsass in dieser Sendung, haben wir während unseren Ferienaufenthalts einen Abstecher nach Champfèr gemacht. Wir hatten einen Businesslunch. Der Service war sehr aufmerksam, das Essen leider nicht herausragend. Wir zahlen gerne etwas mehr für gutes Essen. Im Talvo überstieg die Qualität nicht die eines gutbürgerlichen Dorfrestaurants. Preis-Leistung Verhältnis stimmte keineswegs. Auch hinterlässt der sehr kühle Empfang des Herrn Dalsass einen schalen Nachgeschmack- als klar war, dass wir nicht zu einer illustren Gruppe gehörten, welche vor uns das Restaurant betrat, kehrte er uns ohne Gruss den Rücken. Schade.

Aufenthalt Januar 2014
L D, Proprietario von Talvo by Dalsass, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Lieber Gast
Es freut uns, dass Sie durch die Fernsehsendung auf uns aufmerksam geworden sind.
Für mich und meine Frau ist es sehr wichtig, unsere Gäste persönlich zu begrüssen und auch zu verabschieden. Mit unseren Gästen einen persönlichen Kontakt zu pflegen liegt uns am Herzen und ich bedaure natürlich sehr, dass Sie diese Situation so empfunden haben.
Wir würden uns freuen, nochmals eine Gelegenheit zu haben, Sie im Talvo begrüssen zu dürfen.
Herzlichst
Martin Dalsass

“Ein kulinarisches Highlite”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Ich war mit einem Freund zum Dinner und wir hatten einen wunderbaren Abend!
Wir haben uns kulinarisch überraschen lassen und waren begeistert! Fasantartar,Kürbisgnocchi mit Maroni,Zander auf Schwarzwurzel um nur ein paar Gerichte zu nennen.Alles top frisch und a la Minute zubereitet! Auch die Weinempfehlungen haben uns gefallen. Toller,angenehmer Service! Das dies seinen Preis hat,versteht sich von selbst!

Aufenthalt Januar 2014
Kitchener, Kanada
“Sehr gut mit Wermuth”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir haben im Talvo hervorragend gespiesen.
Das Gourmet Menü war wunderbar, die Speisen aufeinander abgestimmt. Die Portionen gerade richtig. Ein Genuss!
Der Service ist von A bis Z hohe Klasse. Die Kleidung stimmt. Man weiss wie man was serviert. Immer da wenn man ihn braucht, und trotzdem sehr diskret wie man es schätzt.
Wer dort einkehrt erwartet einen hohen Preis, welcher grossenteils gerechtfertigt ist.
Wermutstropfen. Der Wein welcher wir getrunken haben, ist mit einem Aufschlag von fast 500% zum Ladenpreis schlicht und einfach jenseits von Gut & Böse.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Uitikon, Schweiz
“Davidoff Anlass 2013 eine schöne Mariage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Hochklassige Küche und ein sehr aufmerksamer Service in einem ganz speziellen Umfeld. Empfang Zusammenspiel zwischen Cigar und spezieller Speisefolgen machten den Abend perfekt.

Aufenthalt März 2013
Pforzheim
“Sterne Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Wir kennen das Lokal noch als Jöhri´s Talvo.
Es hat sich am Äußeren und innen nichts geändert.
Die Küche ist vielseitig und bietet feine Gerichte.
Die Desserts haben uns von der Optik nicht so gut gefallen wie bei Jöhris. Die Weinauswahl ist sehr groß und wird von Daniel
perfekt empfohlen.

Aufenthalt August 2012