“Sehr enttäuscht” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Veglia 14, St. Moritz CH-7500, Schweiz   |
Nr. 24 von 33 Hotels in St. Moritz
“Sehr enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Kann das Languard nicht empfehlen. Nach einigen Jahren Stammgast, hatten wir dem Hotel letzttes Jahr für eine Reisegruppe Zimmer gebucht und dem Hotel so 10 Gäste gebracht.
Als dann ein Gast kurzfristig abgesagt hatte, wurde mir der volle Preis belastet.
Auch wenn es im kleingedruckten steht, dies dann auch so zu belasten ist peinlich.
Wr suchen uns für unsere Turnier dieses Jahr ein anderes Hotel.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Batemans Bay, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Meine Frau, zwei Freunde und ich verbrachten im Januar 2008 2 Nächte in diesem Hotel.
Nach einer fünfminütigen Taxifahrt vom Bahnhof wurden wir von Sascha herzlich begrüßt, der uns auch über die Annehmlichkeiten des Hotels informierte und uns dann half, das Gepäck in unsere Zimmer zu bringen.

Nachdem wir uns frisch gemacht hatten, zeigte er uns auf einer Karte ein paar Sehenswürdigkeiten und ein paar Lokale und Bars ein.

Er entschuldigte sich im Voraus für das laute Zimmer, weil meine Frau und ich im nach Vorne ausgerichteten Zimmer unten waren. Wir hörten aber dank der dicken Fenster und der umso dickeren Vorhänge die ganze Nachte gar nichts von draußen.

Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber. Der einzige Kritikpunkt waren die beiden zu einem Doppelbett zusammengeschobenen Betten, aber das schien in den meisten Hotels in der Schweiz so zu sein. Das Bad war auch sehr sauber und geräumig.

Das Frühstück war im Zimmerpreis eingeschlossen und die Auswahl war hervorragend. Der Besitzer/Hoteldirektor sorgte dafür, dass uns nichts fehlte.

Die freundlichen Besitzer bzw. Angestellten im Hotel Languard geben sich wirklich die allergrößte Mühe, damit sich die Gäste herzlich aufgenommen fühlen. Es ist zwar ein Hotel, wirkt aber sehr privat.

Sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im Hotel Languard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Languard

Anschrift: Via Veglia 14, St. Moritz CH-7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 33 Hotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Languard 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Languard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Languard St. Moritz, Graubünden
Languard Hotel St Moritz

Wenn Sie Hotel Languard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.