“Ein wunderbares Hotel mitten in St. Moritz” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Veglia 12, St. Moritz 7500, Schweiz   |
Nr. 10 von 33 Hotels in St. Moritz
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berne
“Ein wunderbares Hotel mitten in St. Moritz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2009

Das Hotel Eden mitten in St. Moritz liegt am Rande der Fussgängerzone und ist sehr sauber, sehr schön gestaltet. Alles ist nahezu perfekt, alles klappt wunderbar. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr ansprechend. Nachmittags werden Tee, Kaffee und hausgemachter Kuchen kostenlos serviert - super!

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, und unerwartet gross (sogar die sog. "Standard"-Zimmer). Es ist alles da, was man braucht - und alles mit viel Aufmerksam zum Detail schön, harmonisch und ansprechend eingerichtet.

Der Empfang ist tagsüber besetzt und sehr hilfreich und freundlich. Bei 2 oder mehr Nächten sind zudem kostenlos Tickets für die Bergbahnen erhältlich - sehr schön!

Zwei kleine "Kritikpunkte": 1) leider sind die öffentlichen Verkehrsmittel in St. Moritz (Bus, Bahn) im Gegensatz zu anderen Hotels nicht inbegriffen - schade! Und 2) leider ist der WLAN-Empfang im 2. Stock des Hotels nicht möglich - ebenfalls sehr schade!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Geschäftlich
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Wir haben im Eden auf unserer Rundreise zwar nur eine Nach verbracht, aber es war ein wunderbarer Aufenthalt. Das Hotel ist sehr schön präsentiert und die Liebe zum Detail der Besitzer ist sehr ausgeprägt. Nachmittags gibt es Tee, was wir bei unserer Ankunft im Regenwetter sehr schätzten.
Vom Zimmer aus hatte man einen schönen Blick auf den See. Leider wird aber ein Gebäude vor dem Hotel gebaut, dass den Blick von den untenligenden Zimmern teilweise verdeckt. Das war für uns kein Problem, weil das Hotel selbst so schön ist. Die Stube ist abends wieder für Gäste geöffnet und es wir Tee/Kaffee angeboten.
Der Frühstücksraum war herrlich und das Frühstück war eines der besten, das wir je gegessen haben.
Wir hatten das Glück, dass es am Abreisetag klar und sonnig war und wir der Blick auf die Berge und den See von unserem Zimmer aus besonders gut war.

Sie waren bereits im Hotel Eden Garni St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden Garni St. Moritz

Anschrift: Via Veglia 12, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 7 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 13 der Familienhotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eden Garni St. Moritz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden Garni St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Garni Hotel
Hotel Eden Garni St. Moritz Graubünden

Wenn Sie Hotel Eden Garni St. Moritz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.