“Kleines Schmuckstück” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Veglia 12, St. Moritz 7500, Schweiz   |
Nr. 10 von 33 Hotels in St. Moritz
“Kleines Schmuckstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Hotel Eden ist ein romantisches, traditionelles Hotel in mitten von St. Moritz. Das Hotel thront auf dem Hügel hinter dem Hotel Palace. Vom Hotelzimmer aus hat man Blick auf das Hotel Palace und den St. Moritzersee. Das Hotel ist traditionell eingerichtet und bietet Einblick in die lokale Geschichte.
Das Hotelzimmer ist sauber und sehr geräumig. Es ist mit Holzmöbeln aus der Umgebung eingerichtet. Das Hotelzimmer duftet entsprechend nach Tannenholz. Im ganzen Hotel hat man gratis WLan.
Das Hotel besitzt einen Salon indem es nachmittags gratis Tee und Kuchen gibt.
Der Frühstücksraum ist antik eingerichtet und wirklich sehenswert. Das Frühstück wird auf einem umgebauten Schlitten präsentiert und wird ständig aufgefüllt. Es bietet frisches Obst, Säfte, Wurst, Käse, frische Brötchen und vieles mehr.
Das Hotelpersonal ist äusserst freundlich und hilfsbereit.
Die Übernachtung ist im Vergleich zu den anderen Hotels in St. Moritz wirklich preiswert. Ich würde das Hotel jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Der Empfang durch die Hotelchefin war sehr freundlich und wir haben uns sofort gut aufgenommen gefühlt. Wie so oft haben wir uns vorab auf Tripadvisor über die Hotels in Sankt Moritz informiert. Das Eden Hotel hatte sehr viele ansprechende Bewertungen und wir haben mit etwas Glück noch ein sehr schönes Zimmer, mit Blick auf den See und die Berge bekommen. Die Anfahrt zum Hotel war aufgrund unseres sehr guten Navis unproblematisch. Der Parkplatz vor dem Hotel perfekt. Wir haben den Ort zu Fuß und die Umgebung mit dem Bus und den Bergbahnen erkundet. Die Busstation ist 5 Min. vom Hotel entfernt. Unser Zimmer war gemütlich, sehr sauber, das Bad baulich bedingt klein, aber o.k. Das WLAN ist kostenlos und funktioniert einfach und perfekt. In den voran gegangenen Beschreibungen wurde schon das Wesentliche korrekt geschildert. Der Frühstücksraum ist antik und sehenswert. Das Frühstück bietet frisches Obst, Säfte, Wurst, Käse, frische Brötchen und vieles mehr. Alles wird ständig aufgefüllt und sehr gut präsentiert. Ein Hotel zum Wohlfühlen. Die zentrale Lage überzeugt und das Angebot, das man ab 2 Übernachtungen gratis mit sämtlichen Bergbahnen fahren kann war ein toller Service.
An diesem Wochenende, war das Jazzfestival und La Tavolata in Sankt Moritz mit sehr guter Musik. Das Dorf hat uns rundherum überzeugt und wir kommen bestimmt wieder, natürlich ins Eden Hotel. Vielen Dank.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Mit einem Smartbox-Geschenkgutschein buchte ich eine Nacht im Hotel Eden Garni. Ich genoss einen wunderbaren Aufenthalt. Das Hotel ist wie eine Oase in Mitten von St. Moritz. Mit viel Liebe zum Detail wird der Gast verwöhnt. Die Zimmer sind gut eingerichtet und ruhig. Ein vielseitiges Frühstücksbuffet, dass in einem wunderschönen Saal eingenommen werden kann, lässt keine Wünsche offen - besonders hervorzuheben ist die grosse Brotauswahl und natürlich fehlt auch das Bündnerfleisch nicht. Ich werde das Hotel, das übrigens inmitten der Fussgängerzone liegt, gerne weiterempfehlen und wieder besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Berne
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2009

Das Hotel Eden mitten in St. Moritz liegt am Rande der Fussgängerzone und ist sehr sauber, sehr schön gestaltet. Alles ist nahezu perfekt, alles klappt wunderbar. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr ansprechend. Nachmittags werden Tee, Kaffee und hausgemachter Kuchen kostenlos serviert - super!

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, und unerwartet gross (sogar die sog. "Standard"-Zimmer). Es ist alles da, was man braucht - und alles mit viel Aufmerksam zum Detail schön, harmonisch und ansprechend eingerichtet.

Der Empfang ist tagsüber besetzt und sehr hilfreich und freundlich. Bei 2 oder mehr Nächten sind zudem kostenlos Tickets für die Bergbahnen erhältlich - sehr schön!

Zwei kleine "Kritikpunkte": 1) leider sind die öffentlichen Verkehrsmittel in St. Moritz (Bus, Bahn) im Gegensatz zu anderen Hotels nicht inbegriffen - schade! Und 2) leider ist der WLAN-Empfang im 2. Stock des Hotels nicht möglich - ebenfalls sehr schade!

• Aufenthalt September 2009, Paar
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Wir haben im Eden auf unserer Rundreise zwar nur eine Nach verbracht, aber es war ein wunderbarer Aufenthalt. Das Hotel ist sehr schön präsentiert und die Liebe zum Detail der Besitzer ist sehr ausgeprägt. Nachmittags gibt es Tee, was wir bei unserer Ankunft im Regenwetter sehr schätzten.
Vom Zimmer aus hatte man einen schönen Blick auf den See. Leider wird aber ein Gebäude vor dem Hotel gebaut, dass den Blick von den untenligenden Zimmern teilweise verdeckt. Das war für uns kein Problem, weil das Hotel selbst so schön ist. Die Stube ist abends wieder für Gäste geöffnet und es wir Tee/Kaffee angeboten.
Der Frühstücksraum war herrlich und das Frühstück war eines der besten, das wir je gegessen haben.
Wir hatten das Glück, dass es am Abreisetag klar und sonnig war und wir der Blick auf die Berge und den See von unserem Zimmer aus besonders gut war.

Sie waren bereits im Hotel Eden Garni St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden Garni St. Moritz

Anschrift: Via Veglia 12, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 8 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 9 der Familienhotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eden Garni St. Moritz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden Garni St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Garni Hotel
Hotel Eden Garni St. Moritz Graubünden

Wenn Sie Hotel Eden Garni St. Moritz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.