“Service of excellence & Gastfreundschaft.... kennt man hier nicht!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Meierei Landgasthof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. Moritz suchen?
Meierei Landgasthof
Meierei Landgasthof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Dim Lej 52, St. Moritz CH-7500, Schweiz   |
Nr. 29 von 33 Hotels in St. Moritz
Horgen, Schweiz
“Service of excellence & Gastfreundschaft.... kennt man hier nicht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Am 1. Januar 2014 wollten wir zu sechst gegen 13.30 Uhr eine Kleinigkeit essen. Die beiden grossen, freien Tische am Fenster wurden uns nicht gewährt mit der Begründung, diese seien reserviert. Man schob uns dann 2 kleine Tische in der Ecke, nahe dem Treppenabgang zu den WC's, zusammen. Die Karten, die uns präsentiert wurden, waren unterschiedlich. Offenbar wurde vergessen überall das Saison- oder Tagesangebot auszutauschen. Bei 3 von 6 Getränken war das Mindesthaltbarkeitsdatum bereits - teilweise seit langem (Mitte November 2013) abgelaufen!!! Die beiden weiblichen Servicemitarbeiterinnen liessen uns ihre nicht vorhandene Gastfreundschaft sichtlich spüren. Zuerst wurden leere Gläser gebracht und nach einer überdurchschnittlichen Wartezeit die Getränke - in PET Flaschen - und dies zu CHF 5.90 pro Softgetränk!! Absolut lausiger Service, kaum Deutschkenntnisse. Die Suppe wird ohne Löffel serviert und auch nachdem der deutsche Kollege, die Servicemitarbeiterin vor den Gästen auf Englisch aufgefordert hat Löffel zu bringen, dauert es reichlich lange bis diese dann am Tisch eintreffen. Beim Bezahlen der Rechnung ignorierte die Servicemitarbeitern konsequent den Wunsch der Gäste nach der bevorzugten Zahlungsmethode. Eine getrennte Barzahlung war nicht möglich, so dass wir ungewollter Weise am Ende gezwungen waren, uns dem Willen der Mitarbeiterin zu beugen und die Rechnung in der, der Mitarbieterin genehmen Zahlungsart zu bezahlen.
Insgesamt ein unverschämter, absolut inkompetenter Service, der überhaupt nicht gästeorientiert handelte und dem das Wort "Gastgebertum" wohl noch nie zu Ohren gekommen ist. Das ganze zu überrissenen Preisen und lange abgelaufene Getränek. Eine Unverschämtheit!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Geschäftlich
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Eine der Tollsten Zeit.
Eine Ausgezeichnete Küchenbrigade.
Das Essen frisch wie nirgendwo.
Der Gast, Höchste Priorität sowohl als auch das wohlergehen des Personals.
Das ist der Geist der Meierei.
Triple AAA

Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir haben diesen Winter ein gemütliches Wochenende im Hotel Meierei verbracht. Wir fühlten uns sehr wohl aufgenommen in dem verwinkelten Haus mit den schönen alten Holzdecken. Das Zimmer war gross und geschmackvoll eingerichtet, die sanitären Anlagen modern und sauber.
Nach dem Skifahren haben wir uns in dem kleinen aber stilvollen Wellnessbereich entspannt. Die Sprudelwannen waren herrlich.
Am Abend haben wir die feine Karte mit den regionalen Gerichten ausprobiert. Meine Frau war von der Polenta begeistert. Ich stehe mehr auf Fleischgerichte und habe ebenfalls super gegessen. Die Preise waren für St. Moritz korrekt, die Bedienung zuvorkommend.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Unterentfelden
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir haben unseren Aufenthalt im Landhotel Meierei sehr genossen. Unkomplizierte und herzliche Gastfreundschaft. Das Essen und Bedienung war gut und freundlich. Das Zimmer mit Blick zum See war sehr sauber. Zum Winterwandern sehr ideal für Skifahrer weniger zu empfehlen, da die Bergbahnen nicht in unmittelbarer Nähe sind. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Karlsruhe, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Schöne Lage, tolle Terrasse, miserabler Service.
Wir-4 Personen- wollten am sonnigen,kalten Sanstagnachmittag auf der Terasse, eine Kleinigkeit essen + trinken,bzw. Kaffe und Kuchen geniessen.
Namen uns eine Decke für die Stühle und wirden sofort vom "Servicemann" angeharrscht:
Nehmen Sie gefälligst Decken von den anderen Stühlen.
Die "freundliche " Art des Mitarbeiters- ein Deutscher- war bis zum Bezahlen so.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Wiener Neustadt, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Wir hatten ein Zimmer bei dem die Heizung nicht ging. Das Hotel wird zentral beheizt und wenn dem Gast das Zimmer zu kalt ist, dann erklärt einem der unfreundliche Hotelbetreiber, dass wenn es uns zu kalt sei, wir doch das Hotel verlassen sollen. Es war 18 Uhr. Wir kamen vom Skilaufen, uns war kalt, wir freuten uns vergeblich auf ein warmes Zimmer und mussten dann auschecken und sogar noch die Nacht bezahlen und uns beschimpfen lassen, dass 20 Grad Zimmertemperatur doch ausreichend sein sollten. Eine Unverschämtheit !

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

ein so unappetitliches frühstücksbuffet habe ich noch nie gesehen. die krönung war dann der orangensaft (natürlich nicht frisch gepresst) der aber gegoren schmeckte und roch und die chefin hat sich dann auch entschuldigt und ein neues tetrapack geöffnet... nun denn.
die zimmer sind sauber und recht groß, das frühstück sollte man aber unbedingt weglassen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Meierei Landgasthof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meierei Landgasthof

Anschrift: Via Dim Lej 52, St. Moritz CH-7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Nr. 29 von 33 Hotels in St. Moritz
Meierei St Moritz
Hotel Meierei Landgasthof St. Moritz
Meierei Landgasthof St. Moritz, Graubünden

Wenn Sie Meierei Landgasthof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.