“"Gast droht mit Bestellung"” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Meierei Landgasthof

Meierei Landgasthof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. Moritz suchen?
Meierei Landgasthof
Via Dim Lej 52, St. Moritz CH-7500, Schweiz   |
Nr. 29 von 32 Hotels in St. Moritz
Karlsruhe, Deutschland
“"Gast droht mit Bestellung"”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Schöne Lage, tolle Terrasse, miserabler Service.
Wir-4 Personen- wollten am sonnigen,kalten Sanstagnachmittag auf der Terasse, eine Kleinigkeit essen + trinken,bzw. Kaffe und Kuchen geniessen.
Namen uns eine Decke für die Stühle und wirden sofort vom "Servicemann" angeharrscht:
Nehmen Sie gefälligst Decken von den anderen Stühlen.
Die "freundliche " Art des Mitarbeiters- ein Deutscher- war bis zum Bezahlen so.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Geschäftlich
Wiener Neustadt, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Wir hatten ein Zimmer bei dem die Heizung nicht ging. Das Hotel wird zentral beheizt und wenn dem Gast das Zimmer zu kalt ist, dann erklärt einem der unfreundliche Hotelbetreiber, dass wenn es uns zu kalt sei, wir doch das Hotel verlassen sollen. Es war 18 Uhr. Wir kamen vom Skilaufen, uns war kalt, wir freuten uns vergeblich auf ein warmes Zimmer und mussten dann auschecken und sogar noch die Nacht bezahlen und uns beschimpfen lassen, dass 20 Grad Zimmertemperatur doch ausreichend sein sollten. Eine Unverschämtheit !

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

ein so unappetitliches frühstücksbuffet habe ich noch nie gesehen. die krönung war dann der orangensaft (natürlich nicht frisch gepresst) der aber gegoren schmeckte und roch und die chefin hat sich dann auch entschuldigt und ein neues tetrapack geöffnet... nun denn.
die zimmer sind sauber und recht groß, das frühstück sollte man aber unbedingt weglassen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011 über Mobile-Apps

Wir (Paar mit Hund und zwei Pferden)kommen schon zum dritten Mal in die Meierei um 10 Tage Ferien zu verbringen.
Uns gefällt die sehr persönliche Betreuung und der wunderschöne Ort des Hotels. Jedes Jahr treffen wir eine große Anzahl von Stammkunden die wie wir jedes Jahr ihre Ferien hier verbringen.
Die Küche verdient das Prädikat hervorragend. Gerne empfehlen wir die Meierei an alle die ruhige und persönlich betreute Ferien im Engadin verbringen möchten.

• Aufenthalt August 2011
Oswestry, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2006

Seien Sie vorsichtig, wenn Sie in diesem Hotel ein Zimmer reservieren, eine Reservierung garantiert Ihnen nämlich noch lange kein Anrecht auf ein Zimmer. Ich hatte bereits 10 Monate vor Antritt gebucht und als ich ankam, wurde mir bloß gesagt, dass man voll ausgebucht sei und mein Fax zur Bestätigung nicht erhalten habe. Gut, dass ich den Sendebericht des Fax bei mir hatte. Da mussten Sie schließlich zugeben, dass Sie überbelegt seien und haben sich um eine andere Bleibe für mich gekümmert – allerdings kein so schönes Hotel in solch toller Lage. Als ich im anderen Hotel ankam, erzählte mir dessen Besitzer, dass diese Praktiken dort öfter vorkommen und man des öfteren Gäste von dort bekäme.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2005

Das Landhotel Meierei liegt versteckt am Ende der Via Dim Lej, die entlang der östlichen Seite vom St. Moritz See verläuft (Lej da San Murezzan). Das bedeutet natürlich auch, dass es weit vom Dorfzentrum entfernt liegt, allerdings auch tolle Ausblicke über den See hat. Die Beschreibung über das Hotel ist leicht abweichend. Es hat mehr als 7 Zimmer und ich glaube, dass es ein 4 Sterne Hotel ist. Die Angestellten waren sehr höflich und in traditioneller Schweizer Tracht gekleidet. Die Zimmer sind geräumig und sauber und verfügen über ein großes Bad. Die meisten scheinen eine separate Dusche und eine Eckbadewanne zu haben. Das Hotel ist hauptsächlich ruhig. Es ist der ideale Ort, dem Trubel im Zentrum von St. Moritz zu entfliehen, Sie müssen dafür aber auch weit laufen (oder mit dem Auto fahren), um in das Dorf mit den Bars und Restaurants zu gelangen.

Sie waren bereits im Meierei Landgasthof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meierei Landgasthof

Anschrift: Via Dim Lej 52, St. Moritz CH-7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Nr. 29 von 32 Hotels in St. Moritz
Meierei St Moritz
Hotel Meierei Landgasthof St. Moritz
Meierei Landgasthof St. Moritz, Graubünden

Wenn Sie Meierei Landgasthof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Meierei Landgasthof gehört jetzt zu Ihren Favoriten