“Einfach toll!” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Via dal Bagn 54 | Dorf, St. Moritz CH-7500, Schweiz   |
Nr. 9 von 32 Hotels in St. Moritz
“Einfach toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Erstens ein Danke an Harald u.sein Team!
Super
Service tolles Essen, schöne helle Zimmer!
Alles in allem beide Daumen nach oben! Auch stimmte das Service der Reception nett und höflich und wirkte nie überlastet, egal wieviel los war!

• Aufenthalt Mai 2013
Hotel_Schweizerhof, Manager von Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Hallo wasgehta

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und die Komplimente für unseren Chef de service Harald. Schön, wenn Ihnen der Aufenthalt bei uns im Hotel Schweizerhof in so guter Erinnerung geblieben ist. Vielleicht drüfen wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen.

Freundliche Grüsse aus St. Moritz
Yvonne Urban und Martin Scherer mit dem gesamten Schweizerhof Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir waren mit vier alten Schulfreunden für eine Woche im März Gast im Schweizerhof. Wir machen jedes Jahr so eine Reise, aber ich kann mich an kein Hotel wie dieses erinnern: wir hatten im Vorfeld die Befürchtung, es wäre etwas überkandiedelt, zu viel Schu Schu... St. Moritz eben.

Tatsächlich aber war das Personal unfassbar aufmerksam ohne auch nur einmal aufdringlich zu wirken. Die Zimmer waren derart komfortabel, dass wir trotz guter Schneeverhältnisse an manchen Tagen doch noch die ein oder andere Stunde länger auf unseren Zimmern geblieben sind. Der Blick auf den St. Moritz See war das erste, was wir jeden Morgen gesehen haben und der Anblick ist einfach spektakulär.

Besonders loben muss ich die Küche des Schweizerhofs. Es war ein bisschen wie in einer Komödie, weil wir jeden abend dachten: "Besser kann es jetzt aber nicht mehr werden." Weit gefhelt! Es wurde einfach immer besser!

Ich kann das Hotel nur jedem empfehlen, der die unfassbar schöne Landschaft des Engadins entdecken möchte.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Hotel_Schweizerhof, Manager von Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2013
Lieber Manfred K
St. Moritz lebt mit diesem Clichée und das ist eigentlich schade. Die meisten der St. Moritzer Gäste kommen, wie Sie, um einfach tollen Skiurlaub im Engadin zu verbringen - Im schönsten Hochtal der Alpen. Dass wir mit unserer Dienstleistung zu den vollendeten Ferien beigegragen haben, freut uns umso mehr. Mission erfüllt. Vielleicht haben wir ja Sie und ihre Schulfreunde so begeistert, dass Sie nächstes Jahr wieder uns in St. Moritz besuchen. Wir freuen uns. Ihre Gastgeber Yvonne Urban und Martin Scherer mit allen Schweizerhof Mitarbeitern
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Wir kommen schon seit vielen Jahren nach St. Moritz in den Schweizerhof und geniessen jedes Jahr aufs Neue den herzlichen Empfang, die geschmackvollen Zimmer, das gediegene Essen, den coolen Sound in den Hoteleigenen Bars und die super Aussicht aufs Oberengadin vom Ruheraum nach dem Wellnessen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Hotel_Schweizerhof, Manager von Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2013
Gruezi Romana Z
Für so eine geballte Ladung Komplimente können wir nur danke sagen, das freut uns sehr. Wir versuchen unseren Gästen ein komplettes, abgerundetes Angebot in unserem Haus anzubieten, das scheint uns in Ihrem Fall wirklich gelungen zu sein. Vielen Dank!
Ihre Yvonne Urban und Martin Scherer mit allen guten Geistern vom Hotel Schweizerhof
Sursee, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Wie letztes Jahr sind wir von der Gastfreundschaft und der zuvorkommenden Art des gesamten Personals sehr angetan. Wir geniessen die gediegene Atmosphäre in den stilvollen Räumen, das abwechslungsreiche und fantasievoll angerichtete Diner sowie das grosszügige Frühstücks-Buffet. Wir werden schon zu den Stammgästen gezählt.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Lieber Urs Z
Komplimente sind für uns das schönste Geschenk. Es freut uns sehr, wenn Sie sich auch dieses Jahr wieder rundherum wohl und gut aufgehoben gefühlt haben. Es ist unser Ziel allen Gästen das Gefühl des Zuhause sein zu geben, wiederkehrenden Gästen erst recht! Schön, wenn Ihnen unser Frühstücksbuffet im neu renovierten Segantinisaal speziell gut gefallen hat.
Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch und grüssen herzlich vom Schweizerhof
Yvonne Urban Scherer und Martin Scherer mit allen Schweizerhof Mitarbeitern
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Zuvorkommender Service, schöne Zimmer, tolles Frühstücksbuffet. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Trotz Umbau arbeiten und Zwischensaison, hat man nichts vom ausgezeichneten Service vermissen müssen. Schade war einzig, wurde ich nicht informiert, dass in der Zwischensaison für die Sauna eine Voranmeldung nötig ist, so stand ich vor verschlossener Tür und die Zeit reichte nicht mehr.

• Aufenthalt November 2012, Business
Hotel_Schweizerhof, Manager von Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2013
Lieber Lucernois
Herzlichen Dank für Ihren schönen Kommentar zu unserem Angebot und der Dienstleistung. Schön, dass wir auch in der Zwischensaison überzeugen konnten. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis zur Benützung der Sauna entgegen um uns in unserer Dienstleistung zu verbessern und unsere Gäste bei der Anreise auf diesen Umstand aufmerksam zu machen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wir haben nur eine Nacht in St. Moritz uebernachtet zum Mountainbiking, aber diese Uebernachtund im traditionellen Hotel Schweizerhof war wirklich super. Der Service ist erstklassisch, das Essesn excellent, die Aussicht ueber den See wunderschoen. Wir haben auch die Sauna und the schoenen Ruhenraum mit toller Aussicht genutzt. Schade ist es nur, dass es keinen Pool gibt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Das Hotel Schweizerhof in St. Moritz war unser idealer Ausgangspunkt für ein verlängertes Wochenende mit Familie in St. Moritz (Engadin). Die zentrale Lage, das Zimmer mit herrlichem Ausblick auf den St. Moritzer See und auf die Engadiner Bergwelt sowie das wunderbare Essen im hoteleigenen Restaurant Acla, haben unseren Aufenthalt besonders angenehm gemacht. Wir kommen wieder - herzlichen Dank!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schweizerhof

Anschrift: Via dal Bagn 54 | Dorf, St. Moritz CH-7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 7 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 8 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 8 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 10 der Familienhotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Schweizerhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizerhof St Moritz
Hotel Schweizerhof St. Moritz, Graubünden
Schweizerhof Hotel St. Moritz

Wenn Sie Hotel Schweizerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.