“Sehr zu empfehlen, komme gerne wieder” 5 von 5 Sternen

Laudinella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Laudinella
3.5 von 5 Hotel   |   Via Tegiatscha 17, St. Moritz CH-7500, Schweiz   |
Nr. 22 von 33 Hotels in St. Moritz
“Sehr zu empfehlen, komme gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

War wiederholt im Laudinella, ich bin immer noch begeistert vom Service, den Zimmern und dem Essen. Am Preisleistungsverhältnis hat sich nichts getan und als Gast, der in einem Monat zum 2. Mal kommt gab es einen Obstkorb extra aufs Zimmer.
Ein traumhafter Saunabereich mit exellentem Service

• Aufenthalt März 2015, Paar

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

Ein gutes, sehr sauberes Hotel mit einem perfekten Service. Die Zimmer waren ordentlich und immer sehr gepflegt. Das Personal war äußerst zuvorkommend, ob im Restaurant, an der Rezeption oder ganz besonders der Zimmerservice.
Die Restaurants waren gut bis sehr gut und wir waren dank HP mit dem Preisleistungsverhältnis bestens zufrieden.
Leider fehlten im Skikeller beheizte Stangen für die Skischuhe.

Zimmertipp: Zimmer 114 ist sehr geräumig, jedoch auf der ersten Etage nach vorne raus, was wegen der ruhigen Lag ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2015 über Mobile-Apps

Es ist zwar in st. Moritz bad. Das hotel ist wunderschön, sauber und freundlich. Wir kommen wieder. Sicher auch mal im sommer /herbst. Sensationelle küche. Der service ist perfekt und aufmerksam, zudem ist es sehr ruhig gelegen. Shuttle service zum Bahnhof

• Aufenthalt Dezember 2014
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2014

Das Hotel ist in St. Moritz Bad sehr zentral gelegen, so dass alles mit den Bussen erreicht werden kann. Das Personal ist sehr freundlich. Alles ist da. Besonders zu erwähnen ist die angenehme Atmosphäre beim Frühstück. Für diesen Preis sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014

Sehr nettes Hotel, freundliches und sehr Hilfsbereites Personal an der Rezeption. Restaurants im Hotel vorhanden, kann leider nur über die Pizzeria reden und die ist sehr gut(hat bis 02:00 offen). Trotzdem das man nicht im Zentrum von St. Moritz ist, hat man gute Busverbindungen. Der Nachtbus fährt bis spät Nachts. Die Bushaltestelle ist direkt neben dem Hotel. Aber auch der Spaziergang rund um den See bis zum Zentrum ist empfehlenswert. Zu erwähnen ist noch, dass sehr reichhaltige Frühstücksbuffet. Das Hotel ist zu empfehlen wenn man sich vor allem auf den Skisport konzentriert. Für Erholung ist gesorgt. Die Zimmer sind gut und vor allem sehr ruhig.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Kölliken
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Wir waren letztes Wochenende zum ersten Mal im Hotel Laudinella. Vorher kannten wir nur die guten Restaurants des Laudinella. Wir hatten uns für die Standardzimmer entschieden. Bei Ankunft bekamen wir ein Upgrade auf ein Familienzimmer und meine Eltern das gebuchte Standardzimmer.

Unsere Zimmer waren im traditionellen Holzstil eingerichtet. Was für uns Charme hat und auch in die Berge gehört. Die Zimmer sind hell mit toller Aussicht und das Familienzimmer hatte sogar einen Balkon. Auch kostenloses Wireless und ein umfangreiches Fernsehprogramm gibt es in den Standardzimmern. Die Fernseher sind zwar ältere Modelle, aber ehrlich gesagt, wir fahren nicht nach St. Moritz um fernzusehen. Im Übernachtungspreis inbegriffen sind ein leckeres, umfangreiches warmes und kaltes Frühstücksbuffet, kostenlose Bergbahntickets (ab 2 Nächten), kostenlose Eintritte ins neue Hallenbad sowie die kostenlose Benützung der Sauna im hoteleigenen Wellnessbereich.

Die ganze Familie hat den Aufenthalt sehr genossen und wir haben das umfangreiche Angebot jeden Tag genutzt.

Wir sind sehr überzeugt vom tollen Preisleistungsverhältnis, das das Hotel Laudinella bietet. Neben der zentralen Lage, dem freundlichen und hilfsbereiten Personal, den Restaurants, der Bar und dem Café/Take Away die das Hotel sehr attraktiv machen.

Wir kommen bestimmt wieder und hoffen, dass das Laudinella auch nach dem Umbau so ein faires Preis-Leistungsverhältnis mit tollem Service bietet.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Blick auf den See
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Gute Lage zum Laufen (um den See oder in die Höhe) wie auch ins Dorf.
Zimmer sehr klein, neu renoviert - ausser Badezimmer und Balkon - schade.
Frühstück reichhaltig und sehr fein mit Tageszeichungen (NZZ).
Anonymität respektiert = positiv.
An diesem WE fand die Hauptprobe des Jugendsymphonie-Orchesters im Hotel statt - freier Eintritt. Dies war ein eindrückliches und hochstehendes, ja emotionales Konzert. Genial!
Vermisst habe ich einen Teekocher im Zimmer.
Abhol- und Bringservice vom und zum Bahnhof klappte perfekt und kostet nichts, ausser Trinkgeld für den Chauffeur.

Zimmertipp: Grösseres Zimmer
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Dominik Z, Manager von Laudinella, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Liebe Andrea Maria O

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt genossen und auch Gebrauch von unserem Kulturprogramm gemacht haben.

Gerade in der Frühsommerzeit, wenn viele Gruppen St. Moritz besuchen, haben wir unser "Private Breakfast", wo individuell reisende ein ruhiges Frühstück geniessen können.

Der Teekocher wird gerade in allen Zimmern angebracht, rund 3/4 der Zimmer sind bereits damit bestückt und der Rest folgt in Kürze. Grössere Zimmer und renovierte Bäder finden Sie in den höheren Zimmerkategorien Superior oder Junior Suite.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und grüssen herzlich nach Luzern.
Dominik Zurbruegg

Sie waren bereits im Laudinella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laudinella

Anschrift: Via Tegiatscha 17, St. Moritz CH-7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Familienhotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Laudinella 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, HotelsClick, Cancelon, Hotels.com, Low Cost Holidays, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laudinella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laudinella St. Moritz, Graubünden
Hotel Laudinella St. Moritz
Laudinella Hotel St Moritz

Wenn Sie Laudinella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.