“Klein und anonym” 4 von 5 Sternen

Nr. 23 von 33 Hotels in St. Moritz
Luzern, Schweiz
“Klein und anonym”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Gute Lage zum Laufen (um den See oder in die Höhe) wie auch ins Dorf.
Zimmer sehr klein, neu renoviert - ausser Badezimmer und Balkon - schade.
Frühstück reichhaltig und sehr fein mit Tageszeichungen (NZZ).
Anonymität respektiert = positiv.
An diesem WE fand die Hauptprobe des Jugendsymphonie-Orchesters im Hotel statt - freier Eintritt. Dies war ein eindrückliches und hochstehendes, ja emotionales Konzert. Genial!
Vermisst habe ich einen Teekocher im Zimmer.
Abhol- und Bringservice vom und zum Bahnhof klappte perfekt und kostet nichts, ausser Trinkgeld für den Chauffeur.

Zimmertipp: Grösseres Zimmer
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Dominik Z, Manager von Laudinella, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Liebe Andrea Maria O

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt genossen und auch Gebrauch von unserem Kulturprogramm gemacht haben.

Gerade in der Frühsommerzeit, wenn viele Gruppen St. Moritz besuchen, haben wir unser "Private Breakfast", wo individuell reisende ein ruhiges Frühstück geniessen können.

Der Teekocher wird gerade in allen Zimmern angebracht, rund 3/4 der Zimmer sind bereits damit bestückt und der Rest folgt in Kürze. Grössere Zimmer und renovierte Bäder finden Sie in den höheren Zimmerkategorien Superior oder Junior Suite.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und grüssen herzlich nach Luzern.
Dominik Zurbruegg

Wädenswil
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Ein kleines Zimmer das einem nicht zum verweilen einlädt.
Das Bad war aus den 60er/70er auf kleinstem Raum
Es fühlte sich an wie im Personalhaus,jedenfall nicht wie ein Hotelzimmer.
Restaurants sind gut.
Das Personal an der Rezeption war nicht freundlich,z.B.gab es beim einchecken keine Angaben betreffend dem Frühstück..wo wann.etc.

Zimmertipp: Am besten wenn überhaupt im linken Flügel dort sind die moderneren und geräumigeren Zimmer
  • Aufenthalt März 2014, Business
Dominik Z, Manager von Laudinella, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Sehr geehrte/r Trinity W

Vielen Dank für Ihre Beurteilung und das Feedback, welches wir sehr schätzen.

In der Tat haben wir (noch) einige ältere Zimmer mit Bädern aus der genannten Zeit. Unser Hotel plant in den kommenden zwei Jahren umfassende Renovationsarbeiten, um den Gästen wieder ein tolles und zeitgemässes Produkt zu bieten.

Wir würden uns sehr freuen, Ihnen ab Winter 2015/16 die Fortschritte zu zeigen, wir sind sicher, Sie dann nicht nur von den Restaurants, sondern auch von den Hotelzimmern voll und ganz überzeugen zu können.

Freundliche Grüsse
Uedem, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Hotel in guter Lager nahe Signal Bahn, im ruhigeren Stadtteil BAD. Zimmer für stolze 169 SFR war nur teilrennoviert, Zimmer o.k., aber BAD aus den 60er, alte Fliesen alte Armaturen, keine Mischbatterien für Warmwasser, Restaurants gut, aber auch teuer wenn man keine Halbpension bucht. Kellerbar ist Raucherbar, kann man nicht mehr aushalten drin - die andere - ungemütliche Hallenbar - war geschlossen. Man könnte so viel mehr draus machen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Dominik Z, Manager von Laudinella, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Sehr geehrter Heiner v

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

In der Tat sind unsere Standard-Zimmer in den letzten Jahren in Bezug auf Möblierung
und Einrichtung renoviert worden, nicht aber in den Bädern. Ab der Superior Kategorie sind
auch die Bäder renoviert.

Das Thema Rauchen scheidet natürlich die Geister. Wir machen mit dem für Mitteleuropa ungewöhnlichen Angebot einer Raucher-Bar genauso viele Menschen glücklich wie unzufrieden. Die Alternative der ruhigeren Nichtraucherbar bieten wir während der Wintersaison aktiv, in der restlichen Zeit ist dieser Lobby-Bereich durch das Restaurant Stüva bedient.

Wir würden uns freuen, Sie auch im Winter wieder einmal bei uns zu begrüssen. Lassen Sie uns wissen, was wir für Sie tun können.

Herzlich,
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Das Laudinella liegt etwas ausserhalb des Ortskerns von St. Moritz. Es wird offensichtlich hauptsächlich von Reisegruppen gebucht. Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet. Es gibt mehrere Restaurants - von Self Service über Französisch und Thailändisch bis Pizzeria. Ein Abhol- und Bringservice vom und zum Bahnhof ist kostenlos. Wir hatten nur eine Nacht gebucht da wir am nächsten Morgen den Glacier Express nach Zermatt erreichen mussten. Personal und Service ist ok. Trotzdem würden wir, wenn wir länger in St. Moritz sein wollten wohl doch ein zentraler gelegenes Haus wählen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Dominik Z, Manager von Laudinella, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013
Sehr geehrter Gerhard S.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback und den Besuch des Hotels Laudinella.

Unser Haus liegt in St. Moritz Bad, 300 Meter vom See entfernt. In der Tat sind die berühmten Shops im oberen Ortsteil St. Moritz Dorf. Diesen erreichen unsere Gäste mit dem öffentlichen Verkehr in 5 Minuten, die nächste Bergbahn sind sogar innert einer Bushaltestelle (700 Meter) erreichbar. Die Haltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel.

Gäste, welche 2 Nächte oder länger bleiben, können im Sommer sogar von der gratis Benutzung des gesamten öffentlichen Verkehrs, sowie der Bergbahnen profitieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie St. Moritz beim nächsten Besuch länger als eine Nacht geniessen und vom grossen Angebot umfassend profitieren können.

Herzliche Grüsse nach Hamburg
Greifensee
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Die Zimmerpreise sind ziemlich hoch, Doppelzimmer mit Halbpension Fr. 380.00 ist ein stolzer Preis im Juni. Die Zimmer sind ok und verfügen über alles, leider auch einen Duschvorhang aus Plastic, der dann überall kleben bleibt, ein Relikt aus früheren Zeiten. Der Empfang ist freundlich und effizient. Wenn Gruppen dort nächtigen ist das Frühstück eine Katastrophe, es drängen sich Dutzende von Gästen, meist Asiaten ums Buffet und an ein gemütliches Frühstück ist nicht zu denken, fehlen doch entweder die Gläser oder die Milch im Kaffeeautomaten oder sonst etwas. Das ist ein miserable Organisation für diesen Preis.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Dominik Z, Manager von Laudinella, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrter XilefCH

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und den Besuch der Laudinella diesen Sommer.

In der Tat geht es bei uns ab und zu etwas hektisch zu. Um unseren individuellen Gästen ein ruhigeres Frühstück anzubieten, haben wir diesen Sommer das sogenannte Private Breakfast durchgeführt, wo die Gäste ein separates Buffet vorfinden und keine Gruppen zugelassen sind.

Ich hoffe, wir dürfen Sie wieder einmal bei uns begrüssen und Sie von den stetigen Verbesserungen überzeugen.

Freundliche Grüsse
CHIASSO
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Das Laudinella ist ein *** Hotel in St Moritz Bad.Ich war da im Oktober dieses Jahr.Service und Rezeption waren exzellent.Ich muss zwei Empfangsmitarberbeiter wirklich bedanken:.

Anita Moeckel ist eine elegante,kompetente,nette und fleissige Empfangsmitarbeiterin.Anita Moeckel ist:"Modernitaet,Stil und Eleganz"

Katharina Farkas ist:"Kompetenz und Kunst"

Giuseppe Kroeger

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Lieber Herr Kroeger

Vielen Dank für die netten Worte. Selbstverständlich haben wir umgehend die beiden Mitarbeiterinnen über ihr Lob informiert. Sie haben sich sehr gefreut!

Bis zum nächsten Mal im Laudinella,
St. Gallen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Das Hotel ist gut gelegen in St. Moritz Bad. Positiv zu erwähnen ist das Frühstücksbuffet und der gut ausgestatte Skiraum.

Negativ: Wir haben ein "Superior"-Zimmer gebucht, das uns zugewiesene Zimmer entsprach aber nie und nimmer diesem Standard (Grösse ca. 20qm, altes Bad ohne Lüftung und Fenster, ringhörig wegen einfachen Holztüren, eher Skilageratmosphäre). Unsere entsprechende Reklamation wurde nicht ernst genommen (man habe halt sehr verschiedene "Superior"-Zimmer und wir müssten das nächste mal sagen, wir wollten ein "wirkliches" Superior-Zimmer, auf der Homepage seihen Suiten abgebildet). Zudem hat sich der Zimmerservice am Sonntagmorgen alle Mühe gegeben, alle Gäste frühzeitig zu wecken, um schnell sauber machen zu können... Für über Fr. 300.00/Nacht absolut untolerierbar.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Laudinella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laudinella

Anschrift: Via Tegiatscha 17, St. Moritz CH-7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Familienhotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Laudinella 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, HotelsClick, Cancelon, Hotels.com, Low Cost Holidays, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laudinella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laudinella St. Moritz, Graubünden
Hotel Laudinella St. Moritz
Laudinella Hotel St Moritz

Wenn Sie Laudinella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.