“Kompetenz und Perfektion” 4 von 5 Sternen

Nr. 22 von 33 Hotels in St. Moritz
CHIASSO
“Kompetenz und Perfektion”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Das Laudinella ist ein *** Hotel in St Moritz Bad.Ich war da im Oktober dieses Jahr.Service und Rezeption waren exzellent.Ich muss zwei Empfangsmitarberbeiter wirklich bedanken:.

Anita Moeckel ist eine elegante,kompetente,nette und fleissige Empfangsmitarbeiterin.Anita Moeckel ist:"Modernitaet,Stil und Eleganz"

Katharina Farkas ist:"Kompetenz und Kunst"

Giuseppe Kroeger

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Dominik Z, Manager von Laudinella, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Lieber Herr Kroeger

Vielen Dank für die netten Worte. Selbstverständlich haben wir umgehend die beiden Mitarbeiterinnen über ihr Lob informiert. Sie haben sich sehr gefreut!

Bis zum nächsten Mal im Laudinella,
Dominik Zurbrügg

St. Gallen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Das Hotel ist gut gelegen in St. Moritz Bad. Positiv zu erwähnen ist das Frühstücksbuffet und der gut ausgestatte Skiraum.

Negativ: Wir haben ein "Superior"-Zimmer gebucht, das uns zugewiesene Zimmer entsprach aber nie und nimmer diesem Standard (Grösse ca. 20qm, altes Bad ohne Lüftung und Fenster, ringhörig wegen einfachen Holztüren, eher Skilageratmosphäre). Unsere entsprechende Reklamation wurde nicht ernst genommen (man habe halt sehr verschiedene "Superior"-Zimmer und wir müssten das nächste mal sagen, wir wollten ein "wirkliches" Superior-Zimmer, auf der Homepage seihen Suiten abgebildet). Zudem hat sich der Zimmerservice am Sonntagmorgen alle Mühe gegeben, alle Gäste frühzeitig zu wecken, um schnell sauber machen zu können... Für über Fr. 300.00/Nacht absolut untolerierbar.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Das Hotel ist Schön Modern.
Ich wurde Gratis in die Superior Einzelzimmer Kategorie upgegradet ich weiss zwar nicht wo der Unterschied ist zwischen einem Normalen ist aber war Sehr gross das Bett und das Zimmer.
Das Frühstück war sehr Gross mann konnte viel auswählen.
Gratis Shuttle vom Bahnhof war Toll jedoch ist die Öffentliche Busstation nicht weit weg.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Bozen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Das Hotel ist insgesamt gut, aber nicht mehr neu. Die Doppelzimmer sind für Doppelbelegung recht klein, für eine Nacht oder Einzelbelegung okay. Die Betten sind komfortabel, Matratze sehr gut und auch das Kissen. Zimmmer insgesamt aber nicht mehr auf dem neuesten Stand, z. B. Röhrenfernseher, Badezimmer recht klein. Das Essen ist gut aber einfach. Das Frühstück ist reichhaltig.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Solothurn / Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Das Hotel Laudinella liegt nicht gerade im Zentrum von St. Moritz, sondern etwas ausserhalb in St. Moritz-Bad. Jedoch sind hier die Preise auch ein wenig "humaner". Zimmer und Bad waren völlig in Ordnung und sehr sauber. Dem Hotel als ganzes fehlt die Gemütlichkeit. Für uns war es eher wie in einem City-Hotel. Das Frühstück war in Ordnung. Die Auswahl war gross.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Das Hotel Laudinella in St. Moritz Bad kann ich richtig empfehlen. St Moritzersee, Wanderwege, Signalbahn, alles in Minuten zu Fuss erreichbar. Unkompliziertes, nettes Personal, an der Reception, in den Restaurants, im Wellnessbereich. Grosse Zimmer, schöner Früchteteller zum Empfang. Bad funktionell, OK. Gute Schlafqualität, ruhig. Excellenter Kaffee beim reichhaltigen Frühstückbeffet. Rundherum zufrieden.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Wennigsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

St. Moritz ist in der schon teuren Schweiz noch eine Steigerung. Deshalb ist es sehr angenehm, dort ein haus zu finden, das sich möglichwerweise ganz bewusst nicht zu hoch einstuft, um noch vernünftige Preise anbieten zu können.
Die Lage des Hauses ist sehr gut, der See und auch St. Moritz Dorf sind "um die Ecke".

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Laudinella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laudinella

Anschrift: Via Tegiatscha 17, St. Moritz CH-7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 33 Hotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Laudinella 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Cancelon, Expedia, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laudinella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Laudinella St. Moritz
Laudinella St. Moritz, Graubünden
Laudinella Hotel St Moritz

Wenn Sie Laudinella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.