“Fast nicht steigerungsfähig.” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 33 Hotels in St. Moritz
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Fast nicht steigerungsfähig.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Wir waren Anfang August für drei Tage zu Gast.
Wir waren vorher bereits mehrfach im Giardino Ascona zu Gast.
Es existiert ein sehr hoher Wiedererkennungswert, und wem es in Ascona gefällt dem wird es hier auch gefallen. Es herrscht dieselbe ungezwungene Herzlichkeit aller Mitarbeiter sowie Service auf allerhöchstem Niveau.

Das Giardino Mountain bietet die Qualität die man sich von einem 5* Haus erwartet.
Das Hotel ist noch recht neu, alles ist extrem gepflegt.

Alleine der Hotelpool haut mich nicht vom Hocker. Für mich aber nur ein kleines Manko.
Essen sowohl im Guardalej als auch in der Stüva ausgezeichnet.

Ein herrlicher Aufenthalt, Tiefenerholung in 3 Tagen.

Danke !

• Aufenthalt August 2014, Paar

Ahaus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Das Giardino Mountain gehört zu der Giardino Group, die auch in Ascona (mit herrlichem Garten) und in Locarno am See (Boutique Hotel) jeweils ein Hotel betreibt. Bestechend ist der hervorragende Service der Mitarbeiter im Giardino Mountain - hier kann man viel lernen, wie eine "Mannschaft" funktionieren muss. Die immer wieder tolle Ausstrahlung der Mitarbeiterinnen am Empfang konnte uns über das schlechtere Wetter, was zu dem Zeitpunkt überall in Europa herrschte, gut hinweghelfen. Wir hatten ein von der Quadratmeterzahl kleines Zimmer, was durch die raffinierte Raumgestaltung uns aber gar nicht so klein vorkam: Das Zimmer ist sehr interessant und gemütlich aufgemacht, wie gesagt, hervorragend geschnitten mit sehr viel Stauraum. Selbst das Abstellen der Gummistiefel störte nicht. Das WLAN Netz funktionierte in allen Bereichen des Hotel tadellos. Das Hotel liegt sehr ruhig - tagsüber als auch nachts hörte man im Zimmer von draußen nichts. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und sieht bei dem Angebot bis 11.30h zu frühstücken, niemals "abgegrast" aus. Der Service im Speisesaal ist ebenso perfekt wie der Roomservice. Das Essen fantastisch. Insgesamt ist das Giardino Mountain ein Traum-Hotel in St. Moritz (überschaubar in Größe, familiär, edel und doch gemütlich) - ein Hotel für besondere Anlässe, nicht zuletzt aufgrund des Preises. High End in puncto Ferien!

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat dort seinen Charme!
Aargau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Besser könnte es nicht sein, glauben wir! Bei diesem Hotel stimmt einfach alles: Service, Freundlichkeit, Sauberkeit, Aufmerksamkeit, Style + Deko, traumhafter Luxus eben. Es übertraf unseren tollsten Vorstellungen. Wir können Giardino Mountain NUR empfehlen.

Zimmertipp: Auch das kleinste Doppelzimmer ("Doppelzimmer Small") ist nicht wirklich klein und ist abs ...
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Unsere Kurzreise war absolut perfekt trotz wirklich schlechtem Wetter. Das tolle Hotel, die extrem freundlichen Hotelangestellten und das exquisite Spa war der Traum schlechthin. Wir würden immer wieder zurückkommen und freuen uns jetzt schon auf einen Aufenthalt im Winter!

Zimmertipp: Unser Deluxe King Zimmer war super. Mit Balkon wo man auch die Sonne geniessen kann (wenn sie schein ...
Neuenhof, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Als Giardino Ambassador im Giardino Ascona haben wir für 3 Nächte das Giardino Mountain besucht. Vom freundlichen, unkomplizierten Empfang über das gemütliche und doch zeitgemässe und umgebungsgerechte Interieur bis zum komfortablen Suiten-Zimmer lässt das Giardino Mountain keine Wünsche offen und vermittelt einen Wohlfühlaufenthalt auch im Sommer mit vielen Möglichkeiten. Die Giardino-Philosophie, das dem Gast Harmonie und positives Lebensgefühl vermitteln soll, ist überall spürbar. Das Essen - wie könnte es anders im Giardino erwartet werden - ist top. Die Bedienung super freundlich und immer für einen guten Tipp aus der Weinkarte zu haben.
Zu empfehlen ist auch eine Kombination (was wir gemacht haben) aus den beiden Hotels Giardino Mountain und Giardino Ascona - EIN Hotel - zwei Orte mit verschiedenen Landschaften - zwei unterschiedliche Erlebnisse und trotzdem EIN Giardino-Erlebnis.

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

So stellt man Sich einen Ski-Urlaub vor !
Hotel- Schnee- Wetter TOP !
Das Hotel konnte alle Bewertungen übertreffen.
So stellt man sich First Class vor.

Der abendliche DJ -Lorenzo al Dino war der krönende Abschluss every day!
Selten findet man - Stil & Lifestyle & music in so einer einzigartigen Qualität.

Es gab keine Wünsche die nicht erfüllt wurden.

Wir kommen wieder!

Frühstückstipp: Ei Bendedikt and so on !!!

Zimmertipp: Wir hatten 512 - Top - In einen der Innenhöfe und Blick auf die verschneiten Berge!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Verbier, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Schönes Hotel,gemütlich,die Atmosphäre im Hotel ist top
Sehr sauber
Wunderbarer SPA
Frühstück und Restaurant TOP
Super freundliches Personal
Fahrservice zu den einzelnen Skistation immer pünktlich und hilfsbereit

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Giardino Mountain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giardino Mountain

Anschrift: Via Maistra 3, St. Moritz 7512, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 4 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 7 der Familienhotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Giardino Mountain 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giardino Mountain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Giardino Mountain St. Moritz, Graubünden

Wenn Sie Giardino Mountain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.