“Perfektes Ambiente, top Service, sehr freundliches Personal” 5 von 5 Sternen

Giardino Mountain
5.0 von 5 Hotel   |   Via Maistra 3, St. Moritz 7512, Schweiz   |
Nr. 4 von 33 Hotels in St. Moritz
Kloten, Schweiz
“Perfektes Ambiente, top Service, sehr freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Der Empfang im Hotel ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Besonders geschätzt haben wir die Familienfreundlichkeit vom Hotel. -Der Kinderhort ist sehr professionell betreut. Die Zimmer sind sehr charmant und grosszügig ausgestattet. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch ;)

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Ein wunderschönes Kleinod von einem Hotel. Es stimmt einfach alles, vom Service bis zum Interieur. Das Lampenkonzept z. B. ist sehr originell und stylish. Es gibt viele herzige Details im ganzen Hotel zu entdecken. Das Abendessen im Restaurant Stüva war fein, das Frühstückbuffet erlesen.

luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Das stilvoll eingerichtete Hotel überzeugt mit Gastfreundlichkeit, super Service und einem gemütlichen Ambiente. Das kulinarische Angebot ist ausgezeichnet und die Atmosphäre traumhaft. Ich kann das Hotel jedem weiterempfehlen. Aber auch klar, dass die Qualität Ihren Preis hat.

Schwyz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Angefangen hat unser Aufenthalt mit einem sehr netten Empfang und einem Willkommensdrink im sonnigen Garten. Vom ersten Moment fühlten wir uns total wohl. Das lag sicherlich unter anderem an der liebevollen Dekoration. Modern und gemütlich zugleich. Die Liebe zum Detail ist an jeder Ecke zu sehen. Inspiration und Lifestyle pur.
Der SPA Bereich und die Massagen waren einfach nur absolut perfekt.
Man hat gemerkt, dass sich hier jemand mit Leidenschaft eingehend mit den Bedürfnissen des Gastes beschäftigt hat und das merkt man an jeder Ecke. Einfach nur grossartig!
Das Personal ist perfekt geschult. So ein Service mit einem angenehmen Lächeln, kenne ich nur aus Asien.
Unser Aufenthalt wir und sehr lange in Erinnerung bleiben! Eines ist sicher, wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Hofstetten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ernesto
Das Hotel ist absolut Spitze. Der einzige Mangel aus meiner Sicht, dass im Sommer, nicht wie bei vielen andern Hotels in der Region nur die Bergbahnen (ohne Bus & Rhätische Bahn) inbegriffen sind.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Wil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir verbrachten ein (definitiv zu kurzes) Wochenende in diesem wirklich aussergewöhnlichen Hotel. Angefangen von der professionellen und persönlichen Begrüssung bis hin zu den stylishen Zimmern und dem luxuriösen Spa - dieses Hotel ist einfach perfekt. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Suite large - wunderbare Aussicht
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Gesamtkonzept macht den Wohlfühlfaktor aus. Vom Empfang, dem herausragenden Personal und der Inneneinrichtung her gibt es kaum noch eine Steigerungsmöglichkeit. Die Beleutung ist das absolute Highlight. Wegen der wunderbaren Deckenbeleuchtung verrenkt man sich permanent den Hals beim Gang durch die Flure, da man aus dem Staunen nicht heraus kommt. Trotz der 5 Sterne wirkt nichts überzogen, wie sonst in St. Moritz. Das Frühstück perfekt. Wir werden wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer 613 total ruhig. Perfekt
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Giardino Mountain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giardino Mountain

Anschrift: Via Maistra 3, St. Moritz 7512, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in St. Moritz
Nr. 3 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 4 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 11 der Familienhotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Giardino Mountain 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giardino Mountain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Giardino Mountain St. Moritz, Graubünden

Wenn Sie Giardino Mountain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.