Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Bijou in den Bergen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Giardino Mountain

Speichern Gespeichert
Giardino Mountain gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Giardino Mountain
5.0 von 5 Hotel   |   Via Maistra 3, St. Moritz 7512, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 33 Hotels in St. Moritz
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein Bijou in den Bergen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Ein wunderschönes Kleinod von einem Hotel. Es stimmt einfach alles, vom Service bis zum Interieur. Das Lampenkonzept z. B. ist sehr originell und stylish. Es gibt viele herzige Details im ganzen Hotel zu entdecken. Das Abendessen im Restaurant Stüva war fein, das Frühstückbuffet erlesen.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

137 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    110
    20
    4
    2
    1
Bewertungen für
29
78
10
5
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
luzern
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Das stilvoll eingerichtete Hotel überzeugt mit Gastfreundlichkeit, super Service und einem gemütlichen Ambiente. Das kulinarische Angebot ist ausgezeichnet und die Atmosphäre traumhaft. Ich kann das Hotel jedem weiterempfehlen. Aber auch klar, dass die Qualität Ihren Preis hat.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwyz, Schweiz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Angefangen hat unser Aufenthalt mit einem sehr netten Empfang und einem Willkommensdrink im sonnigen Garten. Vom ersten Moment fühlten wir uns total wohl. Das lag sicherlich unter anderem an der liebevollen Dekoration. Modern und gemütlich zugleich. Die Liebe zum Detail ist an jeder Ecke zu sehen. Inspiration und Lifestyle pur.
Der SPA Bereich und die Massagen waren einfach nur absolut perfekt.
Man hat gemerkt, dass sich hier jemand mit Leidenschaft eingehend mit den Bedürfnissen des Gastes beschäftigt hat und das merkt man an jeder Ecke. Einfach nur grossartig!
Das Personal ist perfekt geschult. So ein Service mit einem angenehmen Lächeln, kenne ich nur aus Asien.
Unser Aufenthalt wir und sehr lange in Erinnerung bleiben! Eines ist sicher, wir kommen wieder.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hofstetten, Schweiz
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ernesto
Das Hotel ist absolut Spitze. Der einzige Mangel aus meiner Sicht, dass im Sommer, nicht wie bei vielen andern Hotels in der Region nur die Bergbahnen (ohne Bus & Rhätische Bahn) inbegriffen sind.

  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wil, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir verbrachten ein (definitiv zu kurzes) Wochenende in diesem wirklich aussergewöhnlichen Hotel. Angefangen von der professionellen und persönlichen Begrüssung bis hin zu den stylishen Zimmern und dem luxuriösen Spa - dieses Hotel ist einfach perfekt. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Suite large - wunderbare Aussicht
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Gesamtkonzept macht den Wohlfühlfaktor aus. Vom Empfang, dem herausragenden Personal und der Inneneinrichtung her gibt es kaum noch eine Steigerungsmöglichkeit. Die Beleutung ist das absolute Highlight. Wegen der wunderbaren Deckenbeleuchtung verrenkt man sich permanent den Hals beim Gang durch die Flure, da man aus dem Staunen nicht heraus kommt. Trotz der 5 Sterne wirkt nichts überzogen, wie sonst in St. Moritz. Das Frühstück perfekt. Wir werden wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer 613 total ruhig. Perfekt
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zell am See, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Dieses Hotel hat seine 5 Sterne mehr als verdient. Zimmer, Service, Restaurant und Spa, alles auf höchstem Niveau. Besonders hervorzuheben ist das Service. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und gleichzeitig nicht aufdringlich. Das Hotel ist sehr geschmackvoll und mit hochwertigen Materialien eingerichtet. Man fühlt sich vom ersten Augenblick an wohl. Es hat eine überschaubare Größe, sodass man sich völlig entspannen und erholen kann. Besonders gut kann man das auch bei den fantastischen Angeboten in der Spawelt. Die Massage war einfach traumhaft - danke Antje! Rundum findet man an diesem Haus nichts, das es zu bemängeln gibt. Genau so stellt man sich ein Top Hotel vor!

Zimmertipp: Die Junior Suiten sind in Größe und Ausstattung einfach traumhaft.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Giardino Mountain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Giardino Mountain

Anschrift: Via Maistra 3, St. Moritz 7512, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 5 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 7 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 7 der Businesshotels in St. Moritz
Preisspanne pro Nacht: 289 € - 681 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Giardino Mountain 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giardino Mountain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Giardino Mountain St. Moritz, Graubünden

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Giardino Mountain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.