“TOP OF THE WORLD” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Via Maistra 3, St. Moritz 7512, Schweiz   |
Nr. 6 von 34 Hotels in St. Moritz
“TOP OF THE WORLD”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Ein wirklich einzigartiges Hotel mit hervorragendem Personal.

Schon beim Check in fühlt man sich gleich wohl.
Man darf in der Bar/Lounge platznehmen, bekommt einen Drink offeriert und der Meldeschein wird von einer netten Dame von der Rezeption ausgefüllt.
Besser kann man in einem Hotel nicht anreisen.

Die Mitarbeiter tragen keine Namensschilder, da sie sich persönlich beim Gast vorstellen sollen. Eigentlich eine gute Idee. Leider habe ich den Namen von der netten Dame an der Rezeption vergessen sonst hätte ich sie persönlich erwähnt.

Das Hotel ist wie eine Oase. Nicht direkt in St. Moritz gelegen dafür aber sehr ruhig.
Hier kann man sich wirklich wunderbar erholen.

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Ich würde es mal klassisch moderner Bündner Stil nennen. Wirklich sehr schön!
Das Badezimmer mit den Steinfliesen ist klasse. So etwas möchte ich für mein nächstes Bad auch haben.

Meine Frau hatte eine Massage im SPA und war restlos begeistert. Sie sagte es sei die beste Massage ever gewesen! Na wenn das mal kein Lob ist! :)

Dafür hatte ich noch NIE ein so gutes Rindsfilet wie an diesem Abend. Ein Traum!
Ich habe schon gehört, dass die Küche gut sein musste, aber das habe ich nicht erwartet.
Ein riesen Lob an die Küchencrew! Chapeau!

Ebenfalls lobend erwähnen möchten wir den herzlichen Service von Larissa und Tanja!
Sie haben sich während den 3 Tagen ganz toll um uns gekümmert.
Solch ein Personal braucht ein 5 Sterne Hotel. Sie machen den Unterschied!
Nochmals herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt welchen wir durch euch in toller Erinnerung behalten werden.

Kommen gerne wieder!

Ein spitzen Hotel in dem man übernachtet haben muss!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Widen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ich war mit meinem Aufenthalt im Giardino Mountain sehr zufrieden.
Ausgezeichnete Mitarbeiter, sehr schönes, der Gegend angepasstes Gebäude mit modernem
und sehr stylischem Ausbau.Beleuchtung sehr gelungen

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Neuhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Essen, Schlafen, Wellnessen, Ausstattung, Design alles wie aus einem Guss, einfach super. Wer seine Erholungszeit gerne in gepflegter Umgebung geniesst ist hier am richtigen Ort. Was hier heraussticht, ist, dass sogar die kleinsten Details stimmen, und das vor allem, weil alle vom Personal die Philosophie des Hauses mittragen.

Unterengstringen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Tolle Aussicht auf Silvaplaner See, sehr nette engagierte Mitarbeiter, megafeines Essen am Abend, grosses Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt, tolle Infrastruktur, grosszügige Zimmer, wunderschöne Region Engadin mit vielen Möglichkeiten, etwas zu unternehmen.

Zimmertipp: Aussicht auf Silvaplanersee ist traumhaft
  • Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir verbrachten 10 wunderschöne Tage in diesem Hotel. Sehr aufmerksames und herzliches Personal ohne aufdringlich zu sein. Moderne und ansprechende Einrichtung mit perfektem Reinigungsdienst. Nur zu empfehlen! Wir hatten sehr gutes Wetter und waren deshalb nicht oft im Fitnessraum aber dieser ist super ausgestattet und sehr gepflegt.

Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das Giardino Mountain in Champfer-St.Moritz ist ein 5-Sterne Haus in zeitgemässer, leichter und moderner Interpretation, d.h. ohne die Schwere der "alten" 5-Sterne Häuser. Das Haus ist "frisch", edel, luxuriös und "leicht" zugleich. Das Personal ist äusserst hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind gross und toll ausstaffiert. Das Essen (Frühstück, Abendessen) ausgezeichnet. Als Alternative zum stilvollen Hauptrestaurant empfiehlt sich auch die authentische Stüva mit alter Engadiner Atmosphäre und einheimischer Speisekarte. Die Lage des Hotels am Champfer-See und in kurzer Spazier-Distanz zum "poshen" St.Moritz (Dorf oder Bad in 30 min Fussdistanz zu erreichen) ist ideal. Ein rundum gelungenes Haus - vorbehaltslos zu empfehlen.! Stephan S

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Ich möchte hier nur das Restaurant Guardalej beurteilen. Ein schönes, edles Restaurant mit Style und dezenten Farben eingerichtet. Die Sitzbank ist auf die Dauer eher unbequem. Daher empfehle ich einen Tisch mit zwei Stühlen zu reservieren. Die Qualität des Essens ist sehr gut, aber kommt "noch" nicht an eine Spitzenrestaurant heran. Die Amuse Bouche war zu viel (Räucherfischmousse) und die Gelatinemenge wurde zu hoch dosiert, was das Mousse zu gummig machte. Ebenfalls war das Basilikummousse im Glas bei der Strauchtomaten-Variation zu viel und auch hier zu fest wegen der Gelatine. Ansonsten konnten wir nichts bemängeln und kamen in den Genuss eines sehr guten 4-Gang Menüs. Gute Weine gibt es auch im Offenausschank.
Ein grosser Kritikpunkt gibt es. Wir empfanden es als störend, dass es soviel Kinder im Restaurant hatte, die das Lokal mit einem Spielplatz verwechselten. Viele Eltern sind zum Teil überfordert und lassen ihre Kinder fast alles gewähren. Auch für das Service-Team nicht einfach immer aufzupassen, dass sie nicht über am Boden kriechende Kinder stolpern.
Ein Tipp an das Hotel- auch im Sommer einen betreuten Kinderhort anbieten und die Gäste höflich darauf aufmerksam machen, das die Kinder an den Tisch gehören. Es ist einfach schade für ein so gutes Restaurant. Ist es wirklich ein Grundrecht dass Kinder alles machen dürfen?
Für eine Konsumation von Fr. 300.--/2 Personen hätten wir vom Service etwas mehr Aufmerksamkeit erwartet. Z.b. nochmals Brötchen bringen ohne darauf hinzuweisen, Wein nach giessen, zum teil lange Wartezeiten weil unser Tisch etwas versteckt lag.

Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Moritz angesehen:
Nr. 7 von 34 in St. Moritz
Hotel Waldhaus Am See
Hotel Waldhaus Am See
Nr. 11 von 34 in St. Moritz

Sie waren bereits im Giardino Mountain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giardino Mountain

Anschrift: Via Maistra 3, St. Moritz 7512, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 6 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 12 der Familienhotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Giardino Mountain 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, HotelTravel.com, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giardino Mountain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Giardino Mountain St. Moritz, Graubünden

Wenn Sie Giardino Mountain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.