“Wunderschönes Ambiente” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Via Maistra 3, St. Moritz 7512, Schweiz   |
Nr. 3 von 33 Hotels in St. Moritz
“Wunderschönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Ich habe mit meiner Freundin ein wirklich unglaublich schönes Wochenende im Giardino verbringen dürfen.
Noch nie habe ich meine Winterferien so genossen! Wir fühlten uns rundum wohl und sehr gut versorgt! Das personal war mein Highlight! Stets freundlich und hilfsbereit aber gar nie aufdringlich, wie ich es von anderen (teureren!) Hotels kenne! wirklich eine wahre freude und bereicherung für den aufenthalt!
Top Service, top Ambiente. Wirklich sehr empfehlenswert! Kommen gerne wieder!

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Jetzt im Winter gibt es für mich nix schöneres als nach der Piste und einem Glas Wein in einer der Hütten in ein Hotel mit 5 Sterne Komfort zurück zu kommen und das grosse Wellness Angebot zu geniessen! Einzig der Ort St. Moritz mit seiner Szene hat mich zuerst abgeschreckt. Aber in Champfèr ist man nahe genug dran um es nicht sehen zun müssen aber man kann mit einem 5 Minuten Ausflug auch mal alle Pelzmäntel studieren. PS: Wenn ihr im Hotel esst unbedingt das Ecco ausprobieren! Und ein Zimmer in den obern Stockwerken verlangen!

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Als Giardino-Ascona-Kenner habe ich sehr gespannt habe ich auf die Neueröffnung des Giardino Mountain gewartet. Knapp einen Monat nach dem die Pforten geöffnet wurden verbrachte ich ein wunderschönes Weekend in St. Moritz.

Obwohl ich sehr kritisch eingestellt war ob der Service von Ascona beibehalten werden könnte muss ich sagen dass ich vollkommen zufrieden war. Logisch gab es noch klitzekleine Makel jedoch hat dies doch jedes Hotel in der Startphase. Ende Jahr werde ich wieder gehen, dann jedoch eine ganze Woche.

Ich freue mich!

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Das Giardino Mountain hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen! Von aussen ist es etwas unscheinbar, doch ist man mal drin, will man garnicht mehr raus :).
Das Design hat uns super gut gefallen und das Personal war zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein.
Wir durften unseren Aufenthalt in einer Suite geniessen. Der begehbare Kleiderschrank ist der Traum jeder Frau und auch die zwei Badezimmer waren ein willkommener Luxus.

Den Wellness-Bereich konnten wir leider nicht testen. Von Freunden haben wir jedoch gehört, dass die Massagen super seien.

Das Essen ist genau so gut, wie man es sich vom Giardino Ascona gewöhnt ist. Top Qualität!

Die Lage ist optimal. Champfèr ist ein süsses kleines Dorf. Man ist sehr schnell in St.Moritz und hat alle wichtigen Sachen in der Nähe.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen ganz sicher wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Giardino Mountain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giardino Mountain

Anschrift: Via Maistra 3, St. Moritz 7512, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 3 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 3 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 6 der Businesshotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Giardino Mountain 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Escapio, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giardino Mountain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Giardino Mountain St. Moritz, Graubünden

Wenn Sie Giardino Mountain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.