“Winterurlaub war Klasse” 4 von 5 Sternen

Crystal Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Via Traunter Plazzas 1, St. Moritz 7500, Schweiz   |
Nr. 14 von 33 Hotels in St. Moritz

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Habe in vielen 4- und 5-Sterne-Hotels übernachtet und muss sagen, dass dies eines der schönsten war. Das Personal war sehr freundlich, gesprächig und hatte kein Problem mit Sonderwünschen.
Das Zimmer und das Bad waren schön und neu.

Ich kann auch das Restaurant empfehlen. Es gibt ein tolles viergängiges italienisches Menü. Keine Pizza oder Spagetti, sondern gehobene Küche. Die 13 Gault-Millau-Punkte sind gerechtfertigt. Die Weinkarte ist lang und enthält ein paar schöne Weine.

Barcelona, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Der Rezeptionist war einer der freundlichsten und effizientesten Hotelangestellten, der mit in vielen Jahren untergekommen ist. Die Bedienungen und der Oberkellner im Restaurant habe sich auf äußerst professionelle Weise die größte Mühe gegeben, auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Das Hotel wurde vor ein paar Jahren renoviert und wird gut geführt und instand gehalten. Unser Zimmer war für europäische Verhältnisse groß und außerdem sehr hell, da wir an zwei Seiten Fenster hatten. Gleich vor dem Hotel ist ein Parkplatz und das Hotel bietet einen Parkservice an. Die Skistation ist weniger als 100 Meter entfernt. Wenn man wie ich bei Skifahren hinfällt, gibt es etwa 200 Meter vom Hotel entfernt eine hochmodern ausgestattete Klinik mit erstklassigem Personal. Insgesamt ein tolles Hotel. Sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im Crystal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Hotel

Anschrift: Via Traunter Plazzas 1, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Spa
Nr. 6 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 9 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 9 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 10 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 14 der Romantikhotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crystal Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crystal St. Moritz
Crystal Hotel St. Moritz, Graubünden
Crystal St Moritz

Wenn Sie Crystal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.