“5* Service in einem soliden 4* Haus” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Via Traunter Plazzas 1, St. Moritz 7500, Schweiz   |
Nr. 14 von 33 Hotels in St. Moritz
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wollerau, Schweiz
“5* Service in einem soliden 4* Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir waren sehr positiv überrascht von diesem Hotel. Es mag von aussen vielleicht nicht das schönste sein, dafür ist es aber super-zentral und hat einen Service, der auch für ein St.Moritzer 5*-Haus unüblich ist. Von der Ankunft bis zur Abreise wurden wir äusserst freundlich und zuvorkommend behandelt.

Wir haben eher mit einem standard 4*-Haus gerechnet, das solide aber nicht mehr ist. Wir wurden definitiv eines besseren belehrt.

Die Zimmer sind sehr schön mit viel Arvenholz eingerichtet (wir hatten ein superior-DZ) und haben ein gut ausgestattetes Badezimmer.

Das Frühstücksbuffet sind sehr grosszügig und vor allem die Fruchtplatte überrascht mit einem sehr hohen Qualität an Früchten. Das Restaurant können wir am Abend ebenfalls empfehlen. Die Preise sind für St.Moritz fair und die Qualität ist auf Gorumet-Niveau.

Was uns aber am allerbesten gefallen hat sind die Bar und die Tatsache dass man uns (junge Gäste) genau gleich wie alle anderen behandelt hat.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Anne U, Manager von Crystal Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Herzlichen Dank, dass Sie bei uns im Crystal Hotel zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Haus abzugeben. Nur dank der Unterstützung unserer Gäste können wir unsere hohen Servicestandards halten oder gar verbessern.

Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut, schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Es sind diese erfreulichen Rückmeldungen, die uns motivieren Tag für Tag unser Bestes zu geben und um unseren Gästen einen wundervollen und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.

Mein Team und ich möchten Ihnen noch einmal ganz herzlich danken, dass Sie sich für das Crystal Hotel entschieden haben, wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Herzliche Grüsse
Direktion

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

4 Sterne trifft den Standard genau. Lage ist super und so braucht man kein Auto um Skifahren zu gehen. Zimmer eher klein, aber guter Standard. Frühstück ist gut. Abends würde ich eher auswärts essen gehen, da Ambiente nicht so toll.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Reception - hervorragend - lächeln immer! Bravo
Die Inhouse Bar ist sehr gut - es gibt sogar eine kleine Aussenterrasse in der Fussgöngerzone, toll - bequemes Bett - schönes Frühstück und guter Espresso!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Stein
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2010

Zentrale Lage: bis zur Bergbahn ca. 2 - 5 Minuten. Parkierservice, das Auto einfach vor den Eingang stellen. Es wird nachher in der gegenüberliegenden Parkgarage parkiert und kann jederzeit wieder bestellt werden.
Schnelles Einchecken. Superschönes Zimmer inkl. Arvenduft!
Das Frühstücksbuffet war grosszügig und das Ambiente angenehm ruhig.
Die Hotelbar war gut besucht, die Drinks sind lecker.
Das Auschecken geht wiederum speditiv.
Als Geschenk für den Heimweg gab es pro Person ein Valser-Wasser und ein Nusstörtli.

Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder wählen.

Aufenthalt Februar 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Habe in vielen 4- und 5-Sterne-Hotels übernachtet und muss sagen, dass dies eines der schönsten war. Das Personal war sehr freundlich, gesprächig und hatte kein Problem mit Sonderwünschen.
Das Zimmer und das Bad waren schön und neu.

Ich kann auch das Restaurant empfehlen. Es gibt ein tolles viergängiges italienisches Menü. Keine Pizza oder Spagetti, sondern gehobene Küche. Die 13 Gault-Millau-Punkte sind gerechtfertigt. Die Weinkarte ist lang und enthält ein paar schöne Weine.

Barcelona, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Der Rezeptionist war einer der freundlichsten und effizientesten Hotelangestellten, der mit in vielen Jahren untergekommen ist. Die Bedienungen und der Oberkellner im Restaurant habe sich auf äußerst professionelle Weise die größte Mühe gegeben, auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Das Hotel wurde vor ein paar Jahren renoviert und wird gut geführt und instand gehalten. Unser Zimmer war für europäische Verhältnisse groß und außerdem sehr hell, da wir an zwei Seiten Fenster hatten. Gleich vor dem Hotel ist ein Parkplatz und das Hotel bietet einen Parkservice an. Die Skistation ist weniger als 100 Meter entfernt. Wenn man wie ich bei Skifahren hinfällt, gibt es etwa 200 Meter vom Hotel entfernt eine hochmodern ausgestattete Klinik mit erstklassigem Personal. Insgesamt ein tolles Hotel. Sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im Crystal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Hotel

Anschrift: Via Traunter Plazzas 1, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Spa
Nr. 6 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 9 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 9 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 10 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 15 der Romantikhotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crystal Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Otel, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crystal St. Moritz
Crystal Hotel St. Moritz, Graubünden
Crystal St Moritz

Wenn Sie Crystal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.