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“Traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kulm Hotel St. Moritz

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Kulm Hotel St. Moritz
5.0 von 5 Hotel   |   Via Veglia 18, St. Moritz 7500, Schweiz   |  
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Hotel-Homepage
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Hotelausstattung
Aktionsangebot
Winter Special
Nr. 1 von 33 Hotels in St. Moritz
Wettingen, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Ein wunderbares Hotel mitten in der schönsten Umgebung.
Mein Zimmer verfügte über ein sehr bequemes Bett, habe herrlich geschlafen. Der Roomservice ist sehr liebevoll, überhaupt ist das Personal im ganzen Hotel sehr freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein.
Das Frühstücksbuffet ein Traum, vom frisch gepressten Orangensaft, über die Früchte hin zu.. kann gar nicht alles aufzählen. Kurz und gut: Für mich ein rundum gelungener Aufenhalt mit perfektem Erholungseffekt, auch wenn ich beruflich in St. Moritz war. Einziger Wermuthstropfen: Der Tagesanzeiger am Frühstücksbuffet war entweder immer schon weg oder nicht erhältlich. Und vielleicht noch, dass die Bar nachts bereits relativ früh geschlossen war.
Geheimtipp: Morgens früh aufstehen und auf der Terrasse des Wellnessbereichs auf dem LIegestuhl in den Bademantel gewickelt den Morgen geniessen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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288 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
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    2
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Bewertungen für
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Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
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Köln
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel Kulm ist alle seine Sterne wert. Lage, Zimmer, Service und besonders der Spa sind ausgezeichnet. Das Hotel ist übrigens sehr hundefreundlich (es gibt eine "Hundewiese", Hundedecken und Näpfe auf dem Zimmer und sogar ein Hundenenue vom Sternekoch!!!) und ist trotzdem sauber und gepflegt. Ich habe den Aufenthalt sehr genossen komme gerne jederzeit gerne wieder.

  • Aufenthalt Juli 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Bad Tölz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

bin über exklusiv-goflen.de auf das Hotel aufmerksam geworden und habe daraufhin mir direkt 4 tage gebucht...es ist und war ein traum, den ich mir nächstes jahr ebenfalls im Juli wieder gönnen werde..

Golfplatz kulm 9 loch ist nur 2 min entfernt . ansonsten in 15 min auto entfernung zwei grosse 18 loch anlagen..

super SPA mit blick auf SEE

Super Restaurants - gigantische Weine - einfach vom feinsten

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Molfsee
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2009

Wir wurden mit offenen Armen empfangen und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir wurden dezent aber aufmerksam umsorgt. Das Frühstück war sehr umfangreich und vielseitig. Wir hatten absolut nichts zu bemängeln.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Zug
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2009

Wir waren im Winter 4 Tage im Hotel Kulm und haben einige Erfahrungen mit Luxus-Hotels. Die warme Atmosphäre und Behaglichkeit, die gemütliche Einrichtung, die modernen Zimmer und den traditionellen Luxus - einfach fantastisch. Der SpA superschön und modern. Aber das wahre Wohlbefinden in einem Hotel macht das Personal aus. Und dieses ist im ganzen Hotel unglaublich nett, professionell und zuvorkommend. Ein Essen im Grand Restaurant ist schon daher unvergesslich. Und sogar die Skis werden einem vom Busfahrer zur Bahnstation getragen! .

  • Aufenthalt März 2009
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Miami Beach, FL
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Ich habe im Dezember 2006 und wieder im April 2007 im Kulm übernachtet. Es ist natürlich ein großartiges Hotel. Alles ist perfekt. Den kleinsten Details wird Aufmerksamkeit geschenkt. Abgesehen von den geräumigen Zimmern war ich davon begeistert, wie man sich um die Skiausrüstung kümmert und dass die Stiefel gewärmt sind, wenn man morgens aufwacht. Der Pool wird mit Wasser aus den Alpen befüllt und nicht mit Chlor, sondern mit Ozon behandelt.

Das Hotel und das Personal haben mehr als 5 Sterne verdient - vielleicht 6 oder 7?

Für jeden Gast in St. Moritz ist dies das erste Hotel.

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Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Zürich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Das Kulm Hotel ist eine interessante Hotelanlage. Für jeden kunsthistorisch interessierten Touristen ist das Haus zu empfehlen. Durch das ständige Vergrössern des Hotels während der Hochblüte des Engadiner Tourismus kann man auf der Belle Etage durch verschiedene Stilepochen wandeln. Die Gesellschaftsräume sind hier perlschnurartig aneinadergereiht. Das Durchstreifen und Bewundern dieser Räume ist ein ganz besonders schönes Erlebnis. Etwa Vergleichbares findet man nur noch im Hotel Beau-Rivage Palace in Lausanne, dessen Säle und Räume ebenfalls aus verschiedenen Epochen stammen.
Die Bar ist, angesichts der Grösse der Gesellschaftsräume, beengend klein und dunkel. Der angrenzende Speisesaal (Le Grand Restaurant) ist grosszügig bemessen und verströmt den stolzen Charme eines altehrwürdigen Engadiner Grand Hotels. Die Ausmasse des Speisesaals erinnern schon beinahe an eine Turnhalle.
Mein gebuchtes Zimmer enttäuschte mich jedoch. Das Badezimmer und das Schlafzimmer sind in den Sechziger/Siebziger Jahren zum letzten Mal renoviert worden. (Die Homepage versprach etwas anderes, und so fühlt man sich angelogen.) Der gewünschte Balkon Richtung See war so klein, dass kein Stuhl darauf Platz fand.
Umso toller ist der Wellness-Bereich des Hauses. Das Panorama-Hallenbad ist riesig und in seinem puren Sechziger/Siebziger Jahre Look beinahe schützenswert. (Hier kommt das besser an, als in meinem Gästezimmer). Auf den Liegestühlen vor dem Bad geniesst man einen prächtigen Ausblick auf die Oberengadiner Bergwelt. Saunas, Damfbäder etc. ist alles vorhanden, und die Anlage macht wirklich einen guten und grosszügigen Eindruck.
Der Service im Le Grand Restaurant war ggü. mir nicht freundlich, sondern herablassend. Eigentlich sehr schade, denn dieses geschichtsträchtige Haus hätte etwas anderes verdient. Andererseits möchte ich mich davor hüten mir anzumassen, das Serviceniveau eines Hauses am Verhalten von zwei oder drei Mitarbeitern zu eruieren. Dennoch: das Hotel Suvretta House in St. Moritz bietet einen unvergleichlichen Service, und eine herablassende Bedienung oder ein unzufriedenstellendes Zimmer wären da undenkbar!!

  • Aufenthalt August 2006, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
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Weitere Informationen über Kulm Hotel St. Moritz

Anschrift: Via Veglia 18, St. Moritz 7500, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 1 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 1 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 1 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 1 der Wintersporthotels in St. Moritz
Nr. 2 der Romantikhotels in St. Moritz
Preisspanne pro Nacht: 424 € - 820 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kulm Hotel St. Moritz 5*
Anzahl der Zimmer: 173
Reservierungsoptionen:
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Auch bekannt unter dem Namen:
Kulm St Moritz
Kulm Hotel Bewertung
Kulm Hotel St. Moritz Graubünden

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