“Leider eine Hochzeit” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 33 Hotels in St. Moritz
Preston, England
“Leider eine Hochzeit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2006

Ich habe vor kurzem in diesem Hotel mit meiner Familie Urlaub gemacht. Leider scheint sich die Geschäftsleitung dort eher auf den Lorbeeren vergangener Tage auszuruhen als an die Zukunft zu denken. Sie haben sich dort vor allem auf Tagesgäste und Veranstaltungen konzentriert, zahlende Gäste werden von hier nach dort verschoben, um für die eine oder andere Veranstaltung Platz zu schaffen. Das Essen war für ein 5-Sterne-Hotel sehr enttäuschend, obwohl die Pizzeria ganz gut war. Das Hotel war aber sehr sauber, die Zimmer geräumig und sehr komfortabel und es gab auch viele Bereiche, wo man sich aufhalten konnte. Meinem Sohn hat vor allem das Kinderspielzimmer gefallen. Insgesamt ein Hotel für Leute, die mehr auf Schein und nicht auf guten Service und gutes Essen Wert legen. Vielleicht war es ein wenig unglücklich, dass wir am Ende der Saison da waren, aber wenn das Hotel seinen Standard bis September nicht halten kann, dann sollte es vielleicht erst gar nicht aufmachen.

Sie waren bereits im Kulm Hotel St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kulm Hotel St. Moritz

Anschrift: Via Veglia 18, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 1 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 1 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 1 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 1 der Luxushotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kulm Hotel St. Moritz 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kulm Hotel St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kulm St Moritz
Kulm Hotel Bewertung
Kulm Hotel St. Moritz Graubünden

Wenn Sie Kulm Hotel St. Moritz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.