“Excellentes Haus” 5 von 5 Sternen

Schillernder Bergsommer
Nr. 2 von 33 Hotels in St. Moritz
“Excellentes Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Ein schönes Haus an bester Lage in der Nähe des Zentrums von St. Moritz (zu Fuss gut erreichbar). Überzeugt haben uns ein netter und zuvorkommender Service, schöne Zimmer, die ausgezeichnete Gastronomie und die einladende Bar - alles in allem ein schöner Aufenthalt im Kulm Hotel. Danke!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Toller Aufenthalt, überragender Service, sehr gutes Essen.
Kleinigkeiten wären noch zu verbessern wie z.B. das in einem schönen und gut konzipierten Bad nur eine einfache Toilettenbürste aus Plastik mit Baumarkt-haptik steht (ich weiss ich bin das etwas pedantisch), was mir bei vielen Hotels auffällt war hier auch nicht ganz gut - die Silikonfugen im Bad waren nicht sauber verarbeitet, und die Badplanung war nicht 100% durchdacht (zum spülen musste man den Deckel immer herunterklappen sonst kam man nicht an die Spültasten. Dies alles sind sicher Kleinigkeiten die den gesamten hervorragenden Eindruck aber nicht schmälern. Besonders zu erwähnen das immer freundliche Personal welches einen begeisterten Eindruck vermittelt und einen tollen Service bietet.

• Aufenthalt August 2014, Familie
KulmHotel, Geschäftsführer von Kulm Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Guten Tag Herr Axel W

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Zeit, diesen zu bewerten.
Ihre netten Worte habe ich mit Freude gelesen. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl fühlen und unseren hochwertigen Service zu schätzen wissen.
Wir haben ebenfalls Ihren Kommentar zu unseren Bädern zur Kenntnis genommen und bedauern zu tiefst, dass Ihre Erwartungen hier nicht erfüllt wurden. Wir werden die einzelnen Punkte gründlich prüfen und alle notwendigen Korrekturen vornehmen lassen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,
Heinz E. Hunkeler
General Manager
Unteraegeri, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Wir durften ein Gourmet Wochenende und ein exzellenter Chefs Table im Hotel Kulm erleben. Die Speisen waren mit vielen Raffinessen und hervorragend zubereitet. Die Bedienung und der Somelier haben ihre Arbeit top gemacht. Ein ganz grosses Kompliment gehört Hans Nussbaumer seines Zeichens Chefkoch im Kulm und seiner Crew. Was diese Mannschaft alles für das Wohl der Gäste in dieser modernen Küchen leisten konnten wir hautnah mit erleben und dazu noch ein sechs Gang Menue in der 15 GeaultMillau Klasse geniessen. Hervor heben möchte ich noch das Dessert (Maracaibo-Schokolade "Markgräfin Art") welches vom Chefpatissier Vittorio Miggiano für uns hergezaubert hatte, ich werde diese Gaumenfreuden nicht mehr so schnell vergessen. Mit einem Besuch in der Sunny Bar bei gutem Jazz und einem Absaker fand der Abend einen würdigen Abschluss.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Wurenlos, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Sämtliche Leistungen entsprechen einem wahren 5 Sterne Hotel. Freundliche Angestellte und ein tolles klassisches Interieur. Die neue SPA-Zone ist sehr angenehm. Als Zigarrenraucher ist die Lounge empfehlenswert.

Zimmertipp: Seeseite buchen, unbedingt.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Man bemerkt die herzliche, einfallsreiche Führung der Direktion im ganzen Hotelbetrieb. Im stilvollen Ambiente dieses Hotels wird auf jedes Detail Wert gelegt. Sehr freundliches Personal, wunderbares Dekor im ganzen Haus, perfekte Sauberkeit, großartig funktionierender Service in jedem Bereich und köstliche, naturbelassene Mahlzeiten. Einfach wundervoll.
Danke, und auf Wiedersehn im 2015.

Zimmertipp: Lassen Sie sich im Kulm Hotel beraten!
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Im Kulm Hotel erlebt man ein Zusammengehen von höchster Qualität, Freundlichkeit und stilvoller Tradition, welches man sonst kaum wo erlebt. In den Zimmern und Hotel-Räumlichkeiten fühlt man sich ausgesprochen wohl, das Essen und der Service ist an Qualität kaum zu toppen und Management wie Personal sind ausgesprochen herzlich und professionell. Freue mich jedes Jahr auf dieses Highlight! T. Haefliger

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

In diesem Hotel stimmt alles. Empfang freundlich. Alles Sauber.Gepflegt.
Ruhig, Ambiente perfekt! Zimmer genau das ,was wir wollten:
Wir Empfehlen dieses Hotel allen die das Perfekte suchen.
Danke und wir gehen wieder in das Hotel!!

Zimmertipp: See und mit Sicht in die Berge :-)
  • Aufenthalt August 2014, Freunde

Sie waren bereits im Kulm Hotel St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kulm Hotel St. Moritz

Nr. 2 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 2 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 2 der Luxushotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kulm Hotel St. Moritz 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kulm Hotel St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kulm St Moritz
Kulm Hotel Bewertung
Kulm Hotel St. Moritz Graubünden

Wenn Sie Kulm Hotel St. Moritz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.