“Sommer in St. Moritz” 5 von 5 Sternen

Winter Special
Nr. 1 von 33 Hotels in St. Moritz
“Sommer in St. Moritz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Ein 5 Sterne-Hotel der besonderen Art. Dieses Haus bietet eine wohlige Athmosphäre, die ich keinen Sommer mehr missen möchte. Durchwegs freundliches und aufgestelltes Personal, wunderbare Räumlichkeiten und hervorragendes Essen machen den Urlaub zum Vergnügen, ganz egal ob die Sonne scheint oder nicht.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Südseite sind ruhiger und haben einen Balkon mit Blick auf den See.

Luzern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wer durch das Kulmhotel läuft, fühlt sich auf sehr warme und gepflegte Weise in die stilvolle Vergangenheit zurückversetzt. Im wunderschönen Speisesaal wird einem eine Küche angeboten, die an Hochwertigkeit und Genuss kaum zu übertreffen ist. Auch die Spa-Anlage lässt keine Wünsche offen. Besonders die neue Outdoor-Sprudelanlage mit Blick auf die Engadiner Berglandschaft, ist eine grossartige Wohltat für den Körper. In diesem Hotel ist der Gast nicht nur König, sondern Kaiser. Das Personal arbeitet unglaublich aufmerksam und sehr sympathisch. Das Management lebt dieses Verhalten vor. Im Kulm fühlt man sich einfach pudelwohl und möchte am liebsten nicht mehr nach Hause. Stephanie Businger und Roman Pabst

Zimmertipp: In den Zimmern an der Südseite hat man freien Blick auf den See.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Meine Frau ist seit 2 Jahren im Sommer im Kulm. Ich war das erste Mal dabei und wir sind beide begeistert. Super Essen, tolle Bedienung und ein motiviertes und extrem höfliches Team hat uns einen wunderbaren Sommerurlaub in St. Moritz erlaubt. Das Management ist sehr in die Abläufe involviert und präsent in jeder Hinsicht. Es wird ebenfalls sehr darauf geachtet, dass das Hotel-Team ebenfalls wie eine Familie die Gäste aufnimmt. We love to come back!

Zimmertipp: Alle Zimmer auf den See sind fantastisch!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Ein Haus an bester Lage, wo dem Gast jeder Wunsch erfüllt wird. Hervorragende Küche welche in Qualität und Kreativität fast nicht zu übertreffen ist. Als Gast fühlt man die Zufriedenheit des Personals, welches in Gastfreundlichkeit und Professionalität seinesgleichen sucht. Das Haus wird sehr innovativ geführt und laufend mit Neuheiten wie z.B. einem neuen, einzigartigen SPA-Bereich aufgewertet. Ferien im Kulm Hotel sind jedesmal ein Erlebnis welches einem lange in Erinnerung bleibt.

Affoltern am Albis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Mit zwei Kleinkindern haben wir im Kulm Hotel zu viert ein sehr angenehmes verlängertes Wochenende erlebt. Die Einrichtung der Junior Suite ist komfortabel. Es ist geräumig und stilvoll. Das Personal ist aufmerksam aber nicht aufdringlich, geht auf die Gäste ein und spricht sie mit dem Namen an.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Wir haben ein fantastisches Wochenende in diesem gut geführten, wunderschönen Traditionshaus verbracht! Die liebevoll eingerichteten Zimmer und das neue grosszügige SPA bieten einen herrlichen Ausblick auf den See und die Berge. Der Service war durchgehend freundlich und zuvorkommend. Dank dem wunderschönen Schwimmbad mit Aussenpool sowie einem altersgerechten Spielzimmer wurden auch unsere Kinder bestens unterhalten. Das reichhaltige Frühstück wird bis um 11h serviert, was uns Langschläfern sehr entgegen kam. Insgesamt wurden unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Anlässlich des Festival da Jazz St. Moritz durften wir einen erstklassigen Aufenthalt im Kulm erleben. Herzlicher Empfang, zuvorkommendes und aufmerksames Personal, schönes Zimmer, grosszügiger SPA Bereich mit fachkompetentem Personal, Innen- und Aussenpools mit freiem Blick in die Berge, tolle Konzerte und königliches Frühstück. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Sie waren bereits im Kulm Hotel St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kulm Hotel St. Moritz

Nr. 1 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 1 der Wintersporthotels in St. Moritz
Nr. 2 der Romantikhotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kulm Hotel St. Moritz 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kulm Hotel St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kulm St Moritz
Kulm Hotel Bewertung
Kulm Hotel St. Moritz Graubünden

Wenn Sie Kulm Hotel St. Moritz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.