“Beste Adresse in St. Moritz” 5 von 5 Sternen

Kulm Hotel St. Moritz
5.0 von 5 Hotel   |   Via Veglia 18, St. Moritz 7500, Schweiz   |
Winter Special
Nr. 1 von 33 Hotels in St. Moritz
“Beste Adresse in St. Moritz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Ein Haus an bester Lage, wo dem Gast jeder Wunsch erfüllt wird. Hervorragende Küche welche in Qualität und Kreativität fast nicht zu übertreffen ist. Als Gast fühlt man die Zufriedenheit des Personals, welches in Gastfreundlichkeit und Professionalität seinesgleichen sucht. Das Haus wird sehr innovativ geführt und laufend mit Neuheiten wie z.B. einem neuen, einzigartigen SPA-Bereich aufgewertet. Ferien im Kulm Hotel sind jedesmal ein Erlebnis welches einem lange in Erinnerung bleibt.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Affoltern am Albis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Mit zwei Kleinkindern haben wir im Kulm Hotel zu viert ein sehr angenehmes verlängertes Wochenende erlebt. Die Einrichtung der Junior Suite ist komfortabel. Es ist geräumig und stilvoll. Das Personal ist aufmerksam aber nicht aufdringlich, geht auf die Gäste ein und spricht sie mit dem Namen an.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Wir haben ein fantastisches Wochenende in diesem gut geführten, wunderschönen Traditionshaus verbracht! Die liebevoll eingerichteten Zimmer und das neue grosszügige SPA bieten einen herrlichen Ausblick auf den See und die Berge. Der Service war durchgehend freundlich und zuvorkommend. Dank dem wunderschönen Schwimmbad mit Aussenpool sowie einem altersgerechten Spielzimmer wurden auch unsere Kinder bestens unterhalten. Das reichhaltige Frühstück wird bis um 11h serviert, was uns Langschläfern sehr entgegen kam. Insgesamt wurden unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Anlässlich des Festival da Jazz St. Moritz durften wir einen erstklassigen Aufenthalt im Kulm erleben. Herzlicher Empfang, zuvorkommendes und aufmerksames Personal, schönes Zimmer, grosszügiger SPA Bereich mit fachkompetentem Personal, Innen- und Aussenpools mit freiem Blick in die Berge, tolle Konzerte und königliches Frühstück. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

wunderschöne und moderne Zimmer mit toller Lage und Blick auf See und Berge, sehr freundliches und aufgestelltes Personal, sehr reichhaltiges und frisches Frühstücksbuffet, schönes Spa mit Traumaussicht des Ruhebereichs und des Aussenpools

• Aufenthalt Juli 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Hotel Kulm in St. Moritz. Das Personal ist äusserst freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Der SPA hat einen einzigartigen Ausblick über das Tal und ist top modern ausgestattet. Die Zimmer sind schön gross und hell und das Frühstücksbuffet bietet eine riesige Auswahl an Früchten und währschaftem. Wir können das Hotel nur empfehlen und freuen uns auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Die Einrichtung ist sehr luxuriös, aber trotzdem nicht steif, es ist zum Leben und Wohlfühlen! Es herrscht eine natürliche Fröhlichkeit, jeder Wunsch wird erfüllt. Im Spa wird man feinfühlig betreut. Wir waren für eine Jazz Nacht dort mit viel Ambiente. Das Essen im Dracula Club sehr fein und leicht, super Atmosphäre. Midnight Jazz in der Sunny Bar von hochstehender Qualität mit der gleichen aufgestellten Crew wie im Dracula Club. Wir kommen sicher öfter hierher.

Zimmertipp: Für eine wunderbare Aussicht ein südliches Zimmer
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Kulm Hotel St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kulm Hotel St. Moritz

Anschrift: Via Veglia 18, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 1 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 1 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 1 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 1 der Spa-Hotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kulm Hotel St. Moritz 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kulm Hotel St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kulm St Moritz
Kulm Hotel Bewertung
Kulm Hotel St. Moritz Graubünden

Wenn Sie Kulm Hotel St. Moritz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.