“Audi Weekend” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 33 Hotels in St. Moritz
Lyss, Schweiz
“Audi Weekend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Hervorragend..trotz Pech beim Skifahren genoss ich des Weekend mit meiner Frau. Der Service war vom Besten den ich je erleben durfte. Das begann bereits bei der Ankunft, beim Empfang als auch beim Hotelservice und Essen in der hauseigenen Pizzeria. Ich kann nur empfehlen: Hingehen und geniessen...

Zimmertipp: In der dritten Etage war perfekt.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir waren das erste mal im Kulm und begeistert, die Freundlichkeit der Mitarbeitenden ist top sowie alles andere am Hotel. Auch sind wir begeistert vom tollen neuen Wellness Bereich, dieser erfüllt alle Wünsche und lädt zum verweilen ein.

Zimmertipp: Die Juniorsuiten sind sehr empfehlenswert, das riesen Badezimmer ist super für zwei.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Kilchberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Durch meinen Job bedingt, reise ich sehr viel und kenne viele Hotels rund um den Globus. Das Kulm sticht heraus. Schon am Eingang wird man sehr nett und professionel begrüsst. Die Zimmer bieten allen Komfort eines 5 Sterne Hotels. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen - mit einem Glas Champagner lässt sich der Tag gut eröffnen. Ganz besonders angetran war ich von dem Spabereich. Der Indoorpool ist einer der grössten, die ich je in einem Hotel gesehen habe. Man kann wirklich schwimmen. Auch der restliche Spa lässt keine Wünsche offen und ist sehr geplegt. Kurz gesagt - ich kann dieses Hotel nur empfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer mit See- und Bergblick sind sehr zu empfehlen
  • Aufenthalt Juli 2013, Business
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir waren das zweite Mal im Hotel Kulm und es ist und bleibt das beste Hotel, in dem ich je gewesen bin. Alle (und zwar wirklich alle) Mitarbeitenden sind super freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Man fühlt sich in diesem Hotel wirklich sehr willkommen. Die Zimmer sind sehr schön und gut eingerichtet. Der neu eröffnete Spa ist ein absoluter Traum. Grosszügig gebaut und es hat alles was das Herz begehrt. Auch eine sehr gute Massage haben wir genossen. Die Bar ist gemütlich und ich liebe die schöne Zigarrenlounge. Ein weiteres Highlight ist das Frühstück. Alles ist wunderbar frisch und schmeckt einfach toll. Wir haben die beiden Aufenthalte sehr genossen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir haben ein verlängertes Wochenende im Kulm Hotel St. Moritz während dem Jazz Festival verbracht. Das Hotelpersonal ist super zuvorkommend und war immer sehr hilfsbereit, inkl. Shuttle Service zum Konzert. Das Frühstücksbuffet ist echt lecker und wird immer wieder nachgefüllt. Der Spa mit dem Aussenpool mit Sicht in die Berge ist einmalig und so kann man echt ein Wochenende super entspannen. Werden wieder sehr gerne zurückkommen.

Zimmertipp: Zimmer zur Südseite mit Blick auf den See und in die Berge
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

5-Stern Hotel, in dem der Gast sich als König fühlt. Sensationelle Fitness Anlage mit Instruktor. Beste Lage und herrliche Aussicht. Allen zu empfehlen, Kindern inklusiv. Unser Lieblingsrestaurant war die gemütliche Pizzeria in Arvenholz, der Gast hat aber mehrere Möglichkeiten. Gute Drinks in der Bar.

Aufenthalt August 2013, Paar
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Waren zum ersten Mal im Kulm in St.Moritz und unsere Erwartungen waren dementsprechend hoch, zumal wir den Vergleich mit dem Kempinski haben, welches ebenfalls sich nicht verstecken muss. Da mein Mann ein Zigarrenraucher ist, war für ihn die Miles Davis Lounge bei der Wahl des
Hotels ausschlaggebend. Die Lounge ist wirklich sehr gelungen und der Ausblick nachts auf St. Moritz grandios. Der Service an der Bar war sehr aufmerksam, wie generell im ganzen Haus. Das Essen ist gut. Wer jedoch ein Gourmetessen erwartet, wird enttäuscht sein, da es sich eher um eine einfachere Kost handelt, ohne viel Schnickschnack. Der Spa ist sehr gelungen. Die Zimmer mit Seeblick sind sauber und schön. Die Einrichtung in der Lobby und in den Zimmern ist noch vom alten Schlag, passt aber zum Hotel. Haben uns auch das Badrutts angesehen, hätten aber nicht damit tauschen wollen. Das Kulm kann es durchwegs damit aufnehmen. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt.

Zimmertipp: Superiorzimmer mit Seeblick
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Kulm Hotel St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kulm Hotel St. Moritz

Anschrift: Via Veglia 18, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 1 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 1 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 1 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 1 der Familienhotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kulm Hotel St. Moritz 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kulm Hotel St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kulm St Moritz
Kulm Hotel Bewertung
Kulm Hotel St. Moritz Graubünden

Wenn Sie Kulm Hotel St. Moritz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.