Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Die besten 5 Sterne im Engadin!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kulm Hotel St. Moritz

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Kulm Hotel St. Moritz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kulm Hotel St. Moritz
5.0 von 5 Hotel   |   Via Veglia 18, St. Moritz 7500, Schweiz   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 33 Hotels in St. Moritz
Bochum
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Die besten 5 Sterne im Engadin!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

More than five Stars, ist und bleibt die Maxime des Kulm Hotel St. Moritz, dem Luxusgrandhotel der Extraklasse in St. Moritz.

Kurzum,wer es nicht so steif wie im Suvretta House mag und wer gerne auf
ordinäre Tagestouristen in der Lobby wie im Badrutts Palace verzichten
kann, für den ist das Kulm Hotel St. Moritz genau richtig

Der Direktor, Herr Godat und seine charmante Frau, sind das was man
unter perfekten Gastgebern versteht!
Tradition und Moderne vereinen sich gekonnt im außergewöhlichen
Ambiente des Kulm Hotels St. Moritz. Wurden Wünsche mal nicht von den
Augen abgelesen werden persönliche Anmerkungen so beherzt, dass man am Ende
immer über die Maßen und aufs höchste
zufriedengestellt ist.
Bis zur letzten Minute seines Aufenthalts wird man hier auf
angenehmste Weise hofiert und verwöhnt.
Concierge, Hausdame, Rezeption, Houskeeping und Service im Restaurant,
alles läuft Hand in Hand bis zum letzten tag der Saison.
Gästewünsche sind hier, in ersten Haus am Platz, noch dazu da erfüllt zu werden.
Der nagelneue Spa wird einmalig schön, mit grandiosem Panorama und
unverbautem Blick auf den See. Auch hier sind die tadellose Manieren
und die überragende Servicequalität des Personals vorbildlich.
Die Herzlichkeit und Aufmerksamkeit die jedem einzelnen Gast zu teil
werden sind in allen Sevicebereichen in diesem Haus kaum zu übertreffen.
Man bekommt hier ab dem ersten Aufenthalt wirklich das Gefühl vermittelt ein Stammgast zu sein.
Zur Halbpension:
Beim Frühstück schon bleiben keine Wünsche offen, fehlt jemandem
dennoch etwas für sein perfektes Frühstück wird alles in der Küche a
la minute zubereitet. Am Abend wird man dann vom diskreten Glamour und
der eleganten festlichkeit im Speisesaal überwältigt. Herr Nussbaumer
und seine Equipe offerieren im Rahmen der Halbpension eine klassisch
inspirierte Spitzenküche, hierfür werden luxuriöseste Ingrediezien
verarbeitet.
Im Kulm ist jedes Essen ein Fest!
Unvergessliche Tage sind hier garantiert! Ein wahrhaftes Grand Hotel wo die Traditionen noch grossgeschrieben werden ohne unzeitgemäss zu sein!.

Mein Tip: falls man mal auf die Idee kommen sollte, immerhin gibt es
auf dem Hotelareal mehr als ein Restaurant, diesen wunderbaren Ort
temporär zu verlassen: Dine Around: einfach mal einen Abend im
Kronenhof in Pontresina essen gehen, und dort vorher unbedingt das Spa
benutzen! Sogar hierfür scheut man keine Kosten und Mühen was die
Transfers und Tischreservierung angeht (alles inklusive).

  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

250 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    223
    18
    2
    4
    3
Bewertungen für
44
102
17
21
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (24)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Interlaken, Schweiz
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Von unserer An- bis zur Abreise war alles PERFEKT. Vom wunderschönen Zimmer mit Blick auf den See bis zur Bar und den Restaurants war alles aussergewöhnlich. Wir wurden als willkommene Gäste aufgenommen; wir reisen viel aber dass uns das gesamte Personal im Hotel - wo immer es auch war - stets gegrüsst hat, haben wir so noch nie erlebt.
Die Menus in den Restaurants sind ausgezeichnet zubereitet und die aufmerksame Bedienung machen jeden Besuch zu einem Erlebnis und Genuss.
Wir sind "Wiederholungstäter" geworden und dies mit Freude. Was das Hotel zudem so liebenswert macht ist die Tatsache, dass es einen Charakter ausstrahlt und kein 08/15 - Kasten ist - ein echtes Grand Hotel. Dies reflektiert sich auch im Benehmen und der Kleidung der Gäste, gepflegt aber nicht überzeichnet.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aargau
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Das Kulm Hotel ist eines jener Häuser denen es gelingt, eine über 150-jährige Geschichte mit den Anforderungen an die moderne Hotellerie überzeugend zu verbinden. Die Tradition ist auf Schritt und Tritt spürbar und prägt Stil sowie Charakter des Kulm Hotels. Wir durften ein Superior Zimmer mit herrlichem Blick auf den See geniessen; dieses hat eine angenehme Grösse und ist mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, die von einem Hotel dieser Klasse erwartet werden.

Der Spa Bereich kann zur Zeit nicht mehr mit den Top-Adressen mithalten, wird aber gerade umgebaut und erneuert. Das Frühstücksbuffet ist sehr schön angerichtet und reichhaltig, aber etwas wenig abwechslungsreich, z.B. was die Brotsorten betrifft. Das Personal ist sehr korrekt und hilfsbereit, teilweise ist von Herzlichkeit aber wenig zu spüren. Unangenehm ist uns aufgefallen, dass etliche Mitarbeitende nur über sehr bescheidene Deutsch-Kenntnisse verfügen.

Zusammengefasst haben wir den Aufenthalt im Kulm sehr genossen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Switzerland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Wir waren anlässig des Festival du Jazz vor Ort und wohnten im Hotel Kulm. Eine sehr wohlfühl Oase mit sehr nettem Personal. Das Frühstück war variantenreich und sehr lecker. Ausser das Wetter hat nicht mitgespielt, aber da kann das beste Hotel nichts dagegen machen, ausser eine gemütliche Homebase bieten, was sie sie auch bot.
grüsse B.D. und R.S.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich, Switzerland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Es ist nicht unser erstes Mal im Kulm Hotel. Natürlich hat man uns auch gleich wieder mit einer so waren Herzlichkeit empfangen. Das tut gut.
Das grosszügige Zimmer mit Blick auf den See und die Berge war tadellos.
Das Frühstücksbuffet war reichlich. Wir kommen wieder.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuheim, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Wir waren anlässlich des Festival du Jazz und haben den perfekten Service genossen. Sehr angenehmes Personal entspannte auch die Stimmung unter Gästen zusehens. Zimmer waren absolut Top und bestens in Schuss, lediglich die mediale Anbindung ist nicht auf dem neusten Stand: kein iPhone Dock-in oder Musik-Anlage.
Lediglich der Spa fällt deutlich hinter den Standard der Häuser in St. Moritz zurück, wird aber gerade umgebaut.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Menzingen Zug
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Jedes Jahr erleben wir im Kulm Hotel St. Moritz die Perfektion. Sei es der sehr freundliche, kundenorientierte Empfang und Service, oder auch die wunderbare, im Arvenstil ausgestattete Junior-Suite, gepaart mit einer fantastischen Sicht auf See und Berge. Unser Fazit ist: Grossartig!
René und Marlies D.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Kulm Hotel St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kulm Hotel St. Moritz

Anschrift: Via Veglia 18, St. Moritz 7500, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 1 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 1 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 1 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 1 der Businesshotels in St. Moritz
Preisspanne pro Nacht: 394 € - 889 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kulm Hotel St. Moritz 5*
Anzahl der Zimmer: 173
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kulm Hotel St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kulm St Moritz
Kulm Hotel Bewertung
Kulm Hotel St. Moritz Graubünden

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kulm Hotel St. Moritz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.