Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein perfektes Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kulm Hotel St. Moritz

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Kulm Hotel St. Moritz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kulm Hotel St. Moritz
5.0 von 5 Hotel   |   Via Veglia 18, St. Moritz 7500, Schweiz   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Winter Special
Nr. 1 von 33 Hotels in St. Moritz
Chur, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Ein perfektes Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Von A-Z hervorragend. Schon der Empfang am Anreisetag war wie immer sehr herzlich und auch während unseres Aufenthaltes war alles sehr professionell und liess keine Wünsche offen. Toller Service, wunderbares Zimmer!

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

239 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    212
    18
    2
    4
    3
Bewertungen für
43
95
16
20
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (23)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bernhardzell
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Wir haben einen ausgezeichneten Aufenthalt im Hotel erleben dürfen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Muenchen
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

nach vielen Jahren war ich wieder mal in St. Moritz und es war schoen zu sehen, dass der Ort noch immer gastlich, luxurioes und einfach vor schoenster Kulisse ist. Das Kulm ist beeindruckend gefuehrt, nicht ein Mitarbeiter, der unfreundlich waere, der Service in allen Restaurants aufmerksam, das Essen immer grossartig, der Concierge organisiert alles, der Spa Bereich ist grosszuegig, die Zimmer schoen, ich hab nix gefunden, woran ich meckern sollte! ( was selten ist )Wir haben uns wunderbar erholt, durften auch bei klarem Wetter vor stahlblauem Himmel White Turf erleben. Vielen Dank hier an alle Mitarbeiter, die das jeden Tag moeglich machen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cape town
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Wieder einmal ein sehr erholsamer Aufenthalt. Leider waren die Schneeverhältnisse nicht gerade optimal dafür hat das Hotel sich sehr viel Mühe gegeben. es ist für uns immer schwierig uns am Frühstücksbüffet zu entscheiden. die vielfältige Auswahl ist einfach toll. ein sehr aufmerksames Personal hatte am ersten Tag einen speziellen Wunsch danach hat es ohne etwas einwandfrei geklappt. weiter so. Endlich genug Platz im Zimmer.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Unteraegeri, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wir elebten von der ersten bis zur letzten Minuten einen hervoragenden und sehr aufmerksamen Service. Sei es am Empfang, Reseption oder in den Restaurants. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschöhn an das Kulm- Team.
Das Zimmer entsprach mehr als unseren Vorstellung. Sehr bequeme Betten und ein breites Angebot an Kissen. Sauber und gepflegt wie wir das wünschen. Auch die Ausstattung hielt keine Wünsche offen.
Zum wirklich fein essen, müsste man das Hotel Kulm eigntlich gar nicht verlassen. Das Frühstückbuffet und die verschiedenen Restaurants bieten einen zuvorkommenden Service und eine Küche die von Meisterhand (Hände) geführt wird.- Exelent!
Alles in allem gesehen: Es lohnt sich im Kulm St. Moritz abzusteigen und sich verwöhnen zu lassen. Absolut gerechtfertigtes Preis- Leistung- Verhältnis.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Wir fahren fast jedes Jahr in das Hotel Kulm und verbringen unseren Skiurlaub hier.
Wir genießen hier immer den Service des 5 -Sterne Hauses, sowie das wunderbare Frühstücksbuffet und das gute 5 Gänge Menue am Abend. Daneben gibt es ein
sehr schönes Schwimmbad mit Sauna, Türkischer Sauna und ein sehr guten Welness- Angebot. Der Service ist sehr freundlich und unaufdringlich. Die Zimmer sind sehr stilvoll und
gemütlich eingerichten , sodass man sich wirklich wohlfühlen kann .

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zuerich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Wir haben Geburtstag unsere Freundin im Hotel gefeiert. Wir haben 2 Deluxe Zimmer ueber das Wochenende reserviert. Ein Zimmer war ok. Zu anderem Zimmer wurden wir durch den langen Korridor gefuerhrt,wo die Glühbirnen kaputt waren. Das Zimmer hatte Ausblick in den Innenhof auf die Muehltonnen. Wir haben es nich akzeptieren wollen, dass es 5 Sternen entsprich und noch 1400 CHF kosten sollte! Fuer den Aufpreis haben wir ein schönes Zimmer mit Blick aufs See bekommen. Abends haben wir Tisch in japanischen Restaurant reserviert. Normale weise sollte das Essen von dem Koch vor den Gaesten zubereitet werden, anstelle wurde es vom einem der Kellner zubereitet. Das hat weder appetitlich ausgesehen, noch geschmeckt! Wir haben uns bei dem Hotelleitung beschwert. Als Entschuldigung haben wir 0.5 l flache Champagner bekommen. Das Hotel liegt Super, aber alles anderes war eine Rheine Katastrophe und wir alle kamen uns abgehockt vor. Schade

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Kulm Hotel St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kulm Hotel St. Moritz

Anschrift: Via Veglia 18, St. Moritz 7500, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 1 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 1 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 1 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 1 der Romantikhotels in St. Moritz
Preisspanne pro Nacht: 369 € - 868 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kulm Hotel St. Moritz 5*
Anzahl der Zimmer: 173
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kulm Hotel St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kulm St Moritz
Kulm Hotel Bewertung
Kulm Hotel St. Moritz Graubünden

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kulm Hotel St. Moritz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.