“Schweizer Gastlichkeit "at it's best" vor Traumkulisse” 5 von 5 Sternen

Kulm Hotel St. Moritz
5.0 von 5 Hotel   |   Via Veglia 18, St. Moritz 7500, Schweiz   |
Nr. 1 von 34 Hotels in St. Moritz
Muenchen
“Schweizer Gastlichkeit "at it's best" vor Traumkulisse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

nach vielen Jahren war ich wieder mal in St. Moritz und es war schoen zu sehen, dass der Ort noch immer gastlich, luxurioes und einfach vor schoenster Kulisse ist. Das Kulm ist beeindruckend gefuehrt, nicht ein Mitarbeiter, der unfreundlich waere, der Service in allen Restaurants aufmerksam, das Essen immer grossartig, der Concierge organisiert alles, der Spa Bereich ist grosszuegig, die Zimmer schoen, ich hab nix gefunden, woran ich meckern sollte! ( was selten ist )Wir haben uns wunderbar erholt, durften auch bei klarem Wetter vor stahlblauem Himmel White Turf erleben. Vielen Dank hier an alle Mitarbeiter, die das jeden Tag moeglich machen.

Cape town
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Wieder einmal ein sehr erholsamer Aufenthalt. Leider waren die Schneeverhältnisse nicht gerade optimal dafür hat das Hotel sich sehr viel Mühe gegeben. es ist für uns immer schwierig uns am Frühstücksbüffet zu entscheiden. die vielfältige Auswahl ist einfach toll. ein sehr aufmerksames Personal hatte am ersten Tag einen speziellen Wunsch danach hat es ohne etwas einwandfrei geklappt. weiter so. Endlich genug Platz im Zimmer.

Unteraegeri, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wir elebten von der ersten bis zur letzten Minuten einen hervoragenden und sehr aufmerksamen Service. Sei es am Empfang, Reseption oder in den Restaurants. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschöhn an das Kulm- Team.
Das Zimmer entsprach mehr als unseren Vorstellung. Sehr bequeme Betten und ein breites Angebot an Kissen. Sauber und gepflegt wie wir das wünschen. Auch die Ausstattung hielt keine Wünsche offen.
Zum wirklich fein essen, müsste man das Hotel Kulm eigntlich gar nicht verlassen. Das Frühstückbuffet und die verschiedenen Restaurants bieten einen zuvorkommenden Service und eine Küche die von Meisterhand (Hände) geführt wird.- Exelent!
Alles in allem gesehen: Es lohnt sich im Kulm St. Moritz abzusteigen und sich verwöhnen zu lassen. Absolut gerechtfertigtes Preis- Leistung- Verhältnis.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Wir fahren fast jedes Jahr in das Hotel Kulm und verbringen unseren Skiurlaub hier.
Wir genießen hier immer den Service des 5 -Sterne Hauses, sowie das wunderbare Frühstücksbuffet und das gute 5 Gänge Menue am Abend. Daneben gibt es ein
sehr schönes Schwimmbad mit Sauna, Türkischer Sauna und ein sehr guten Welness- Angebot. Der Service ist sehr freundlich und unaufdringlich. Die Zimmer sind sehr stilvoll und
gemütlich eingerichten , sodass man sich wirklich wohlfühlen kann .

Zuerich
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Wir haben Geburtstag unsere Freundin im Hotel gefeiert. Wir haben 2 Deluxe Zimmer ueber das Wochenende reserviert. Ein Zimmer war ok. Zu anderem Zimmer wurden wir durch den langen Korridor gefuerhrt,wo die Glühbirnen kaputt waren. Das Zimmer hatte Ausblick in den Innenhof auf die Muehltonnen. Wir haben es nich akzeptieren wollen, dass es 5 Sternen entsprich und noch 1400 CHF kosten sollte! Fuer den Aufpreis haben wir ein schönes Zimmer mit Blick aufs See bekommen. Abends haben wir Tisch in japanischen Restaurant reserviert. Normale weise sollte das Essen von dem Koch vor den Gaesten zubereitet werden, anstelle wurde es vom einem der Kellner zubereitet. Das hat weder appetitlich ausgesehen, noch geschmeckt! Wir haben uns bei dem Hotelleitung beschwert. Als Entschuldigung haben wir 0.5 l flache Champagner bekommen. Das Hotel liegt Super, aber alles anderes war eine Rheine Katastrophe und wir alle kamen uns abgehockt vor. Schade

• Aufenthalt November 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Hotel Kulm liegt an bester Lage im Herzen von St. Moritz. Jeden Sommer geniessen wir einige Tage in diesem traditionsreichen, aber sehr luxuriösen Hotel. Das Hotel Kulm bietet ein gigantisches Frühstücksbuffet, welches jeden Ansprüchen gerecht wird. Ebenso ist das Wellness- und Fitness- Angebot vom Feinsten mit einer unbeschreiblichen Aussicht auf den St. Moritzer See.
Die neue Miles Davis Lounge bietet die Möglichkeit mit einer Zigarre und gutem Jazz den Tag ausklingen zu lassen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Ein wunderbares Hotel an zentraler Lage. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, das stets versucht alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und die neue Miles Davis Lounge macht ihrem Namen alle Ehre! Die fünf Sterne hat das Hotel mehr als verdient. St. Moritz ist dank dem Hotel Kulm immer wieder eine Reise wert!!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Moritz.
Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz
Nr. 6 von 34 in St. Moritz
Hotel Eden Garni St. Moritz
Hotel Eden Garni St. Moritz
Nr. 7 von 34 in St. Moritz

Sie waren bereits im Kulm Hotel St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kulm Hotel St. Moritz

Nr. 1 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 1 der Romantikhotels in St. Moritz
Preisspanne pro Nacht: 400 € - 1.134 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kulm Hotel St. Moritz 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kulm Hotel St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kulm St Moritz
Kulm Hotel Bewertung
Kulm Hotel St. Moritz Graubünden

Wenn Sie Kulm Hotel St. Moritz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.