Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wir waren in Januar 2009 im Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Kulm Hotel St. Moritz

Speichern Gespeichert
Kulm Hotel St. Moritz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Kulm Hotel St. Moritz
5.0 von 5 Hotel   |   Via Veglia 18, St. Moritz 7500, Schweiz   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Winter Special
Nr. 1 von 33 Hotels in St. Moritz
Zuerich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wir waren in Januar 2009 im Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Wir haben Geburtstag unsere Freundin im Hotel gefeiert. Wir haben 2 Deluxe Zimmer ueber das Wochenende reserviert. Ein Zimmer war ok. Zu anderem Zimmer wurden wir durch den langen Korridor gefuerhrt,wo die Glühbirnen kaputt waren. Das Zimmer hatte Ausblick in den Innenhof auf die Muehltonnen. Wir haben es nich akzeptieren wollen, dass es 5 Sternen entsprich und noch 1400 CHF kosten sollte! Fuer den Aufpreis haben wir ein schönes Zimmer mit Blick aufs See bekommen. Abends haben wir Tisch in japanischen Restaurant reserviert. Normale weise sollte das Essen von dem Koch vor den Gaesten zubereitet werden, anstelle wurde es vom einem der Kellner zubereitet. Das hat weder appetitlich ausgesehen, noch geschmeckt! Wir haben uns bei dem Hotelleitung beschwert. Als Entschuldigung haben wir 0.5 l flache Champagner bekommen. Das Hotel liegt Super, aber alles anderes war eine Rheine Katastrophe und wir alle kamen uns abgehockt vor. Schade

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

237 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    210
    18
    2
    4
    3
Bewertungen für
43
94
16
20
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (23)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Hotel Kulm liegt an bester Lage im Herzen von St. Moritz. Jeden Sommer geniessen wir einige Tage in diesem traditionsreichen, aber sehr luxuriösen Hotel. Das Hotel Kulm bietet ein gigantisches Frühstücksbuffet, welches jeden Ansprüchen gerecht wird. Ebenso ist das Wellness- und Fitness- Angebot vom Feinsten mit einer unbeschreiblichen Aussicht auf den St. Moritzer See.
Die neue Miles Davis Lounge bietet die Möglichkeit mit einer Zigarre und gutem Jazz den Tag ausklingen zu lassen.

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Ein wunderbares Hotel an zentraler Lage. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, das stets versucht alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und die neue Miles Davis Lounge macht ihrem Namen alle Ehre! Die fünf Sterne hat das Hotel mehr als verdient. St. Moritz ist dank dem Hotel Kulm immer wieder eine Reise wert!!

  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Ein ehrwürdiges Hotel mitten in Sankt Moritz. Alles (Seilbahn, Bahnstation, Geschäfte, usw.) sind gut zu Fuss zu erreichen.
Wir sind nachts um 23 Uhr angekommen und alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Das Gepäck wurde ausgeladen, das Auto geparkt und anschließden wurden wir in unserer Junior Suite im dritten Stock geleitet. Wir hatten das Gefühl, dass extra auf uns gewartet wurde.
Von der Suite hatten wir einen herrlichen Ausblick über den See und St. Moritz. Die Einrichtung ist top gepflegt und sehr geschmackvoll. Ein vorgefundenes Schreiben informiert über alle Aktivitäten im Hotel.
Das Bad mit riesen Dusche, Badewanne, zwei getrennten Waschbecken, abgetrennter Toilette ist ein Traum.
Das Hauskeeping bringt zweimal am Tag alles wieder in top Form.
Schade ist, dass sich das Doppelbett als zwei Betten herausgestellt hat, mit dem bekannten "Ritzenproblem" und das der verschimmelte Pfirsich des Obsttellers erst nach zwei Tagen entsorgt wurde.
Der Service im "Le Restaurant" und "The Pizzeria" waren einwandfrei. Der Stil der uniformierten Bedienungen und die Notwendigkeit zum Tragen von Anzug und Kravatte der männlichen Gäste ist natürlich Geschmackssache, passt aber unserer Meinung nach in ein solches Grand-Hotel.
Die Behandlungen im SPA werden perfekt ausgeführt. Das Ambiente mit den einzelnen Behandlungsräumen mit Blick in die Berge und auf den See ist einzigartig.
Die Schwimmbadgröße ist für ein Hotelhallenbad sensationell, gehört aber mal wieder modernisiert.
Roberto von der Bar erfüllt einen jeden Wunsch und ist, wie alle Mitarbeiter, top zuvorkommend.
Da der Wechselkus Euro:Franken 1:1,6 war, ist der Aufenthalt in der Schweiz derzeit nicht ganz preiswert.
Gerne kommen wir wieder.

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wettingen, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Ein wunderbares Hotel mitten in der schönsten Umgebung.
Mein Zimmer verfügte über ein sehr bequemes Bett, habe herrlich geschlafen. Der Roomservice ist sehr liebevoll, überhaupt ist das Personal im ganzen Hotel sehr freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein.
Das Frühstücksbuffet ein Traum, vom frisch gepressten Orangensaft, über die Früchte hin zu.. kann gar nicht alles aufzählen. Kurz und gut: Für mich ein rundum gelungener Aufenhalt mit perfektem Erholungseffekt, auch wenn ich beruflich in St. Moritz war. Einziger Wermuthstropfen: Der Tagesanzeiger am Frühstücksbuffet war entweder immer schon weg oder nicht erhältlich. Und vielleicht noch, dass die Bar nachts bereits relativ früh geschlossen war.
Geheimtipp: Morgens früh aufstehen und auf der Terrasse des Wellnessbereichs auf dem LIegestuhl in den Bademantel gewickelt den Morgen geniessen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel Kulm ist alle seine Sterne wert. Lage, Zimmer, Service und besonders der Spa sind ausgezeichnet. Das Hotel ist übrigens sehr hundefreundlich (es gibt eine "Hundewiese", Hundedecken und Näpfe auf dem Zimmer und sogar ein Hundenenue vom Sternekoch!!!) und ist trotzdem sauber und gepflegt. Ich habe den Aufenthalt sehr genossen komme gerne jederzeit gerne wieder.

  • Aufenthalt Juli 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Tölz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

bin über exklusiv-goflen.de auf das Hotel aufmerksam geworden und habe daraufhin mir direkt 4 tage gebucht...es ist und war ein traum, den ich mir nächstes jahr ebenfalls im Juli wieder gönnen werde..

Golfplatz kulm 9 loch ist nur 2 min entfernt . ansonsten in 15 min auto entfernung zwei grosse 18 loch anlagen..

super SPA mit blick auf SEE

Super Restaurants - gigantische Weine - einfach vom feinsten

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Kulm Hotel St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kulm Hotel St. Moritz

Anschrift: Via Veglia 18, St. Moritz 7500, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 1 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 1 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 1 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 1 der Familienhotels in St. Moritz
Preisspanne pro Nacht: 271 € - 873 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kulm Hotel St. Moritz 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kulm Hotel St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kulm St Moritz
Kulm Hotel Bewertung
Kulm Hotel St. Moritz Graubünden

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kulm Hotel St. Moritz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.