“Traumhafte Junior-Suite mit Grand-Hotel-Service” 5 von 5 Sternen

Kulm Hotel St. Moritz
5.0 von 5 Hotel   |   Via Veglia 18, St. Moritz 7500, Schweiz   |
Nr. 1 von 33 Hotels in St. Moritz
deutschland
“Traumhafte Junior-Suite mit Grand-Hotel-Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Ein ehrwürdiges Hotel mitten in Sankt Moritz. Alles (Seilbahn, Bahnstation, Geschäfte, usw.) sind gut zu Fuss zu erreichen.
Wir sind nachts um 23 Uhr angekommen und alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Das Gepäck wurde ausgeladen, das Auto geparkt und anschließden wurden wir in unserer Junior Suite im dritten Stock geleitet. Wir hatten das Gefühl, dass extra auf uns gewartet wurde.
Von der Suite hatten wir einen herrlichen Ausblick über den See und St. Moritz. Die Einrichtung ist top gepflegt und sehr geschmackvoll. Ein vorgefundenes Schreiben informiert über alle Aktivitäten im Hotel.
Das Bad mit riesen Dusche, Badewanne, zwei getrennten Waschbecken, abgetrennter Toilette ist ein Traum.
Das Hauskeeping bringt zweimal am Tag alles wieder in top Form.
Schade ist, dass sich das Doppelbett als zwei Betten herausgestellt hat, mit dem bekannten "Ritzenproblem" und das der verschimmelte Pfirsich des Obsttellers erst nach zwei Tagen entsorgt wurde.
Der Service im "Le Restaurant" und "The Pizzeria" waren einwandfrei. Der Stil der uniformierten Bedienungen und die Notwendigkeit zum Tragen von Anzug und Kravatte der männlichen Gäste ist natürlich Geschmackssache, passt aber unserer Meinung nach in ein solches Grand-Hotel.
Die Behandlungen im SPA werden perfekt ausgeführt. Das Ambiente mit den einzelnen Behandlungsräumen mit Blick in die Berge und auf den See ist einzigartig.
Die Schwimmbadgröße ist für ein Hotelhallenbad sensationell, gehört aber mal wieder modernisiert.
Roberto von der Bar erfüllt einen jeden Wunsch und ist, wie alle Mitarbeiter, top zuvorkommend.
Da der Wechselkus Euro:Franken 1:1,6 war, ist der Aufenthalt in der Schweiz derzeit nicht ganz preiswert.
Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Wettingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Ein wunderbares Hotel mitten in der schönsten Umgebung.
Mein Zimmer verfügte über ein sehr bequemes Bett, habe herrlich geschlafen. Der Roomservice ist sehr liebevoll, überhaupt ist das Personal im ganzen Hotel sehr freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein.
Das Frühstücksbuffet ein Traum, vom frisch gepressten Orangensaft, über die Früchte hin zu.. kann gar nicht alles aufzählen. Kurz und gut: Für mich ein rundum gelungener Aufenhalt mit perfektem Erholungseffekt, auch wenn ich beruflich in St. Moritz war. Einziger Wermuthstropfen: Der Tagesanzeiger am Frühstücksbuffet war entweder immer schon weg oder nicht erhältlich. Und vielleicht noch, dass die Bar nachts bereits relativ früh geschlossen war.
Geheimtipp: Morgens früh aufstehen und auf der Terrasse des Wellnessbereichs auf dem LIegestuhl in den Bademantel gewickelt den Morgen geniessen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel Kulm ist alle seine Sterne wert. Lage, Zimmer, Service und besonders der Spa sind ausgezeichnet. Das Hotel ist übrigens sehr hundefreundlich (es gibt eine "Hundewiese", Hundedecken und Näpfe auf dem Zimmer und sogar ein Hundenenue vom Sternekoch!!!) und ist trotzdem sauber und gepflegt. Ich habe den Aufenthalt sehr genossen komme gerne jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2010
Bad Tölz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

bin über exklusiv-goflen.de auf das Hotel aufmerksam geworden und habe daraufhin mir direkt 4 tage gebucht...es ist und war ein traum, den ich mir nächstes jahr ebenfalls im Juli wieder gönnen werde..

Golfplatz kulm 9 loch ist nur 2 min entfernt . ansonsten in 15 min auto entfernung zwei grosse 18 loch anlagen..

super SPA mit blick auf SEE

Super Restaurants - gigantische Weine - einfach vom feinsten

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Molfsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2009

Wir wurden mit offenen Armen empfangen und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir wurden dezent aber aufmerksam umsorgt. Das Frühstück war sehr umfangreich und vielseitig. Wir hatten absolut nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2009

Wir waren im Winter 4 Tage im Hotel Kulm und haben einige Erfahrungen mit Luxus-Hotels. Die warme Atmosphäre und Behaglichkeit, die gemütliche Einrichtung, die modernen Zimmer und den traditionellen Luxus - einfach fantastisch. Der SpA superschön und modern. Aber das wahre Wohlbefinden in einem Hotel macht das Personal aus. Und dieses ist im ganzen Hotel unglaublich nett, professionell und zuvorkommend. Ein Essen im Grand Restaurant ist schon daher unvergesslich. Und sogar die Skis werden einem vom Busfahrer zur Bahnstation getragen! .

• Aufenthalt März 2009
Miami Beach, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Ich habe im Dezember 2006 und wieder im April 2007 im Kulm übernachtet. Es ist natürlich ein großartiges Hotel. Alles ist perfekt. Den kleinsten Details wird Aufmerksamkeit geschenkt. Abgesehen von den geräumigen Zimmern war ich davon begeistert, wie man sich um die Skiausrüstung kümmert und dass die Stiefel gewärmt sind, wenn man morgens aufwacht. Der Pool wird mit Wasser aus den Alpen befüllt und nicht mit Chlor, sondern mit Ozon behandelt.

Das Hotel und das Personal haben mehr als 5 Sterne verdient - vielleicht 6 oder 7?

Für jeden Gast in St. Moritz ist dies das erste Hotel.

Sie waren bereits im Kulm Hotel St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kulm Hotel St. Moritz

Anschrift: Via Veglia 18, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 1 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 1 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 1 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 1 der Familienhotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kulm Hotel St. Moritz 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kulm Hotel St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kulm St Moritz
Kulm Hotel Bewertung
Kulm Hotel St. Moritz Graubünden

Wenn Sie Kulm Hotel St. Moritz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.