Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traumhafte Junior-Suite mit Grand-Hotel-Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kulm Hotel St. Moritz

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Kulm Hotel St. Moritz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kulm Hotel St. Moritz
5.0 von 5 Hotel   |   Via Veglia 18, St. Moritz 7500, Schweiz   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 33 Hotels in St. Moritz
deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Traumhafte Junior-Suite mit Grand-Hotel-Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Ein ehrwürdiges Hotel mitten in Sankt Moritz. Alles (Seilbahn, Bahnstation, Geschäfte, usw.) sind gut zu Fuss zu erreichen.
Wir sind nachts um 23 Uhr angekommen und alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Das Gepäck wurde ausgeladen, das Auto geparkt und anschließden wurden wir in unserer Junior Suite im dritten Stock geleitet. Wir hatten das Gefühl, dass extra auf uns gewartet wurde.
Von der Suite hatten wir einen herrlichen Ausblick über den See und St. Moritz. Die Einrichtung ist top gepflegt und sehr geschmackvoll. Ein vorgefundenes Schreiben informiert über alle Aktivitäten im Hotel.
Das Bad mit riesen Dusche, Badewanne, zwei getrennten Waschbecken, abgetrennter Toilette ist ein Traum.
Das Hauskeeping bringt zweimal am Tag alles wieder in top Form.
Schade ist, dass sich das Doppelbett als zwei Betten herausgestellt hat, mit dem bekannten "Ritzenproblem" und das der verschimmelte Pfirsich des Obsttellers erst nach zwei Tagen entsorgt wurde.
Der Service im "Le Restaurant" und "The Pizzeria" waren einwandfrei. Der Stil der uniformierten Bedienungen und die Notwendigkeit zum Tragen von Anzug und Kravatte der männlichen Gäste ist natürlich Geschmackssache, passt aber unserer Meinung nach in ein solches Grand-Hotel.
Die Behandlungen im SPA werden perfekt ausgeführt. Das Ambiente mit den einzelnen Behandlungsräumen mit Blick in die Berge und auf den See ist einzigartig.
Die Schwimmbadgröße ist für ein Hotelhallenbad sensationell, gehört aber mal wieder modernisiert.
Roberto von der Bar erfüllt einen jeden Wunsch und ist, wie alle Mitarbeiter, top zuvorkommend.
Da der Wechselkus Euro:Franken 1:1,6 war, ist der Aufenthalt in der Schweiz derzeit nicht ganz preiswert.
Gerne kommen wir wieder.

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

250 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    223
    18
    2
    4
    3
Bewertungen für
44
102
17
21
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (24)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wettingen, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Ein wunderbares Hotel mitten in der schönsten Umgebung.
Mein Zimmer verfügte über ein sehr bequemes Bett, habe herrlich geschlafen. Der Roomservice ist sehr liebevoll, überhaupt ist das Personal im ganzen Hotel sehr freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein.
Das Frühstücksbuffet ein Traum, vom frisch gepressten Orangensaft, über die Früchte hin zu.. kann gar nicht alles aufzählen. Kurz und gut: Für mich ein rundum gelungener Aufenhalt mit perfektem Erholungseffekt, auch wenn ich beruflich in St. Moritz war. Einziger Wermuthstropfen: Der Tagesanzeiger am Frühstücksbuffet war entweder immer schon weg oder nicht erhältlich. Und vielleicht noch, dass die Bar nachts bereits relativ früh geschlossen war.
Geheimtipp: Morgens früh aufstehen und auf der Terrasse des Wellnessbereichs auf dem LIegestuhl in den Bademantel gewickelt den Morgen geniessen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel Kulm ist alle seine Sterne wert. Lage, Zimmer, Service und besonders der Spa sind ausgezeichnet. Das Hotel ist übrigens sehr hundefreundlich (es gibt eine "Hundewiese", Hundedecken und Näpfe auf dem Zimmer und sogar ein Hundenenue vom Sternekoch!!!) und ist trotzdem sauber und gepflegt. Ich habe den Aufenthalt sehr genossen komme gerne jederzeit gerne wieder.

  • Aufenthalt Juli 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Tölz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

bin über exklusiv-goflen.de auf das Hotel aufmerksam geworden und habe daraufhin mir direkt 4 tage gebucht...es ist und war ein traum, den ich mir nächstes jahr ebenfalls im Juli wieder gönnen werde..

Golfplatz kulm 9 loch ist nur 2 min entfernt . ansonsten in 15 min auto entfernung zwei grosse 18 loch anlagen..

super SPA mit blick auf SEE

Super Restaurants - gigantische Weine - einfach vom feinsten

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Molfsee
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2009

Wir wurden mit offenen Armen empfangen und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir wurden dezent aber aufmerksam umsorgt. Das Frühstück war sehr umfangreich und vielseitig. Wir hatten absolut nichts zu bemängeln.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zug
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2009

Wir waren im Winter 4 Tage im Hotel Kulm und haben einige Erfahrungen mit Luxus-Hotels. Die warme Atmosphäre und Behaglichkeit, die gemütliche Einrichtung, die modernen Zimmer und den traditionellen Luxus - einfach fantastisch. Der SpA superschön und modern. Aber das wahre Wohlbefinden in einem Hotel macht das Personal aus. Und dieses ist im ganzen Hotel unglaublich nett, professionell und zuvorkommend. Ein Essen im Grand Restaurant ist schon daher unvergesslich. Und sogar die Skis werden einem vom Busfahrer zur Bahnstation getragen! .

  • Aufenthalt März 2009
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Miami Beach, FL
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Ich habe im Dezember 2006 und wieder im April 2007 im Kulm übernachtet. Es ist natürlich ein großartiges Hotel. Alles ist perfekt. Den kleinsten Details wird Aufmerksamkeit geschenkt. Abgesehen von den geräumigen Zimmern war ich davon begeistert, wie man sich um die Skiausrüstung kümmert und dass die Stiefel gewärmt sind, wenn man morgens aufwacht. Der Pool wird mit Wasser aus den Alpen befüllt und nicht mit Chlor, sondern mit Ozon behandelt.

Das Hotel und das Personal haben mehr als 5 Sterne verdient - vielleicht 6 oder 7?

Für jeden Gast in St. Moritz ist dies das erste Hotel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Kulm Hotel St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kulm Hotel St. Moritz

Anschrift: Via Veglia 18, St. Moritz 7500, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 1 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 1 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 1 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 1 der Familienhotels in St. Moritz
Preisspanne pro Nacht: 394 € - 885 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kulm Hotel St. Moritz 5*
Anzahl der Zimmer: 173
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kulm Hotel St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kulm St Moritz
Kulm Hotel Bewertung
Kulm Hotel St. Moritz Graubünden

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kulm Hotel St. Moritz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.