Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekte Lage, einfach aber mit Stil” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hauser Hotel St. Moritz

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hauser Hotel St. Moritz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hauser Hotel St. Moritz
3.0 von 5 Resort   |   Via Traunter Plazzas 7, St. Moritz 7500, Schweiz   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 11 von 33 Hotels in St. Moritz
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfekte Lage, einfach aber mit Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Absolut empfehlenswertes Hotel mitten in St. Moritz Dorf.
10 Minuten zu Fuss zum Dracula Cub, fünf Minuten zur nächsten Standseilbahn.
Moderne funktionale Zimmer mit genau dem was man braucht für einen Kurzurlaub.
Sehr sauber. Exzellente Küche obwohl Maluns fehlt ;o)
Gutes Frühstücksbuffet mit wunderbarer Brotauswahl.
Und, für St. Moritzer Verhältnisse relativ günstig.
Wir werden wieder hier logieren.

Zimmertipp: Spielt keine Rolle.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
powdersnow, Inhaber von Hauser Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2014
Werter Peter F,
vielen Dank für die tolle Bewertung welche uns sehr freut. Danke auch für den Hinweis auf Maluns. Werden wir ernsthaft in Betracht ziehen. Es ist sowieso unser Bestreben noch mehr auf lokale Spezialitäten zu achten. Wir freuen uns sie auch nächstes Jahr wieder zum Festival da Jazz bei uns im Hause Hauser begrüssen zu dürfen.
Gruss aus St. Moritz
Markus Hauser, Besitzer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

288 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    122
    131
    30
    1
    4
Bewertungen für
63
109
30
11
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Seit ca. 6 Jahren gehen wir jedes Jahr im Dezember zu dritt oder viert nach St. Moritz skifahren und nächtigen im Hauser. Das Hauser bietet eine gemütliche, familiäre Atmosphäre, man fühlt sich immer sehr willkommen und wird freundlich aufgenommen. Die Zimmer sind hell, sauber und mit modernen Badezimmern ausgestattet. Die Lage könnte zentraler nicht sein (im Dorf gleich am Kreisel). Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bestückt mit lokalen Spezialitäten. Sensationell ist auch das Pjöda-Buffet (jeweils Freitags) im Restaurant.

Hier kommt man immer wieder gerne hin! (Kleine Anekdote: Als wir einmal spät abends vom Feieren nach Hause kamen und vor verschlossener Tür standen (wir hatten den Schlüssel vergessen), klingelten wir dem Nachtportier. Schlussendlich hat dann der Patron, Herr Markus Hauser persönlich, die Tür geöffnet.... :-)

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
powdersnow, Owner von Hauser Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Werter Patrik S,
vielen Dank für den feinen Kommentar. Wir bleiben dran und machen auf dem eingeschlagenen Weg weiter. Bis bald wieder mal bei uns im Hauser.
Markus Hauser, Besitzer.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Freundlichkeit, gutes Frühstück, gute Betten, gutes Essen, rundum 3 schöne Tage in St. Moritz und im Hauser. Auf der Terrasse lies es sich gut sitzen und Essen.
Der Service im Hotel sehr gut, der Mitarbeiter aus Portugal, den wir für einen waschechten Schweitzer hielten, war einfach Spitze!

  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
powdersnow, Guest Relations Manager von Hauser Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2014
Sehr geehrter goelkels

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Wir freuen uns sehr Ihnen hier bei uns im HAUSER`s eine angenehme Zeit bereitet zu haben und hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Ihr HAUSER Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

hausers bellini CHF 18.-
bei dem preis muss das produkt stimmen.
tut es aber nicht. 1dl fragwürdigen champagner mit grünen, geschnittenen nektarinen (kein pfirsich, püriert), verdünnt mit eis.

beworben als spezialität. speziell schlecht.
ansonsten ist das lokal ok.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
powdersnow, Guest Relations Manager von Hauser Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihren Kommentar, denn nur durch Meldungen wie diese können wir uns immer wieder Verbessern.

Wie wir Ihnen bereits auf Ihren Kommentar via unserer Hompage geschrieben hatten, haben wir bereits Schulungen im Restaurant durchgeführt bei denen nochmals ganz genau die Zubereitung unseres HAUSER Bellinis erklärt wird, dieser wird als Eigeninterpretation mit Laurent Perrier Champagner, Pfirisichsaft und frischen (selbstverständlich Pfirsich)schnitzen hergestellt.

Für die fehlerhafte Zubereitung Ihres Getränkes und Ihr enttäuschendes Erlebnis bei uns entschuldigen wir uns nochmals in aller Form und hoffen Sie trotzdem wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie von den Verbesserungen selbst überzeugen zu können.

Freundliche Grüsse

Natascha Ronner
Direktionsassistentin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Brittnau
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Sauberes Zimmer, sauberes Bad, ruhig gelegen. Frühstücksbüffet ok. Das Hotel liegt im Zentrum, das Zimmer war im 5. Stock. Leider war der Dusch - Spritzschutz in der Badewanne undicht, was eine Überschwemmung verursachte.

  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
powdersnow, Inhaber von Hauser Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Werter Patrick-Vogt,
vielen Dank für den Kommentar. Wir werden den Duschwand Spritzschutz in der Badewanne überprüfen, um in Zukunft Ueberschwemmungen zu vermeiden.
Bis bald wieder einmal im Hause Hauser. Grüsse aus St. Moritz, Markus Hauser
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Der grosse Trumpf: Die hauseigene Confiserie (Nusstorte, Gin-Truffes). Kleines, feines Frühstück. Gepflegte Zimmer (einige ziemlich klein) und sehr gute Bett-Qualität (natürlich). Da schläft es sich perfekt!

  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
powdersnow, Inhaber von Hauser Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Werter NikLeu
vielen Dank für den feinen Kommentar. Gruss aus St. Moritz und hoffentlich bald wieder.
Markus Hauser
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

gutes Hotel, freundliche Mitarbeiter und super renovierte Zimmer (mit Mondholz) sehr schön
und geschmacksvoll eingerichtet, viel Platz für Gepäck, feines Frühstücksbuffet mit hausgemachten Gipfeli und Bütschellas - ein Traum.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon, es gibt nur wenige dafür ist die Aussicht sehr schön, Einzelzimmer sind sehr ge ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
powdersnow, Inhaber von Hauser Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Werter RetoZ
vielen Dank für die lobenden Worte. Dies zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir machen weiter ! Gruss aus St. Moritz
Markus Hauser
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hauser Hotel St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hauser Hotel St. Moritz

Anschrift: Via Traunter Plazzas 7, St. Moritz 7500, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 6 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 10 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 10 der Businesshotels in St. Moritz
Preisspanne pro Nacht: 218 € - 382 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hauser Hotel St. Moritz 3*
Anzahl der Zimmer: 52
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Cancelon, Hotels.com, ebookers.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hauser Hotel St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hauser St. Moritz
Hauser St Moritz
Hauser Hotel St. Moritz Graubünden
St Moritz Hotel Hauser
Hauser Unterkunft
Hauser Resort St Moritz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hauser Hotel St. Moritz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.