“Perfekte Lage, einfach aber mit Stil” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Resort   |   Via Traunter Plazzas 7, St. Moritz 7500, Schweiz   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 11 von 33 Hotels in St. Moritz
“Perfekte Lage, einfach aber mit Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Absolut empfehlenswertes Hotel mitten in St. Moritz Dorf.
10 Minuten zu Fuss zum Dracula Cub, fünf Minuten zur nächsten Standseilbahn.
Moderne funktionale Zimmer mit genau dem was man braucht für einen Kurzurlaub.
Sehr sauber. Exzellente Küche obwohl Maluns fehlt ;o)
Gutes Frühstücksbuffet mit wunderbarer Brotauswahl.
Und, für St. Moritzer Verhältnisse relativ günstig.
Wir werden wieder hier logieren.

Zimmertipp: Spielt keine Rolle.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
powdersnow, Inhaber von Hauser Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2014
Werter Peter F,
vielen Dank für die tolle Bewertung welche uns sehr freut. Danke auch für den Hinweis auf Maluns. Werden wir ernsthaft in Betracht ziehen. Es ist sowieso unser Bestreben noch mehr auf lokale Spezialitäten zu achten. Wir freuen uns sie auch nächstes Jahr wieder zum Festival da Jazz bei uns im Hause Hauser begrüssen zu dürfen.
Gruss aus St. Moritz
Markus Hauser, Besitzer

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Seit ca. 6 Jahren gehen wir jedes Jahr im Dezember zu dritt oder viert nach St. Moritz skifahren und nächtigen im Hauser. Das Hauser bietet eine gemütliche, familiäre Atmosphäre, man fühlt sich immer sehr willkommen und wird freundlich aufgenommen. Die Zimmer sind hell, sauber und mit modernen Badezimmern ausgestattet. Die Lage könnte zentraler nicht sein (im Dorf gleich am Kreisel). Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bestückt mit lokalen Spezialitäten. Sensationell ist auch das Pjöda-Buffet (jeweils Freitags) im Restaurant.

Hier kommt man immer wieder gerne hin! (Kleine Anekdote: Als wir einmal spät abends vom Feieren nach Hause kamen und vor verschlossener Tür standen (wir hatten den Schlüssel vergessen), klingelten wir dem Nachtportier. Schlussendlich hat dann der Patron, Herr Markus Hauser persönlich, die Tür geöffnet.... :-)

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
powdersnow, Owner von Hauser Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Werter Patrik S,
vielen Dank für den feinen Kommentar. Wir bleiben dran und machen auf dem eingeschlagenen Weg weiter. Bis bald wieder mal bei uns im Hauser.
Markus Hauser, Besitzer.
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Freundlichkeit, gutes Frühstück, gute Betten, gutes Essen, rundum 3 schöne Tage in St. Moritz und im Hauser. Auf der Terrasse lies es sich gut sitzen und Essen.
Der Service im Hotel sehr gut, der Mitarbeiter aus Portugal, den wir für einen waschechten Schweitzer hielten, war einfach Spitze!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
powdersnow, Guest Relations Manager von Hauser Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2014
Sehr geehrter goelkels

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Wir freuen uns sehr Ihnen hier bei uns im HAUSER`s eine angenehme Zeit bereitet zu haben und hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Ihr HAUSER Team
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

hausers bellini CHF 18.-
bei dem preis muss das produkt stimmen.
tut es aber nicht. 1dl fragwürdigen champagner mit grünen, geschnittenen nektarinen (kein pfirsich, püriert), verdünnt mit eis.

beworben als spezialität. speziell schlecht.
ansonsten ist das lokal ok.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihren Kommentar, denn nur durch Meldungen wie diese können wir uns immer wieder Verbessern.

Wie wir Ihnen bereits auf Ihren Kommentar via unserer Hompage geschrieben hatten, haben wir bereits Schulungen im Restaurant durchgeführt bei denen nochmals ganz genau die Zubereitung unseres HAUSER Bellinis erklärt wird, dieser wird als Eigeninterpretation mit Laurent Perrier Champagner, Pfirisichsaft und frischen (selbstverständlich Pfirsich)schnitzen hergestellt.

Für die fehlerhafte Zubereitung Ihres Getränkes und Ihr enttäuschendes Erlebnis bei uns entschuldigen wir uns nochmals in aller Form und hoffen Sie trotzdem wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie von den Verbesserungen selbst überzeugen zu können.

Freundliche Grüsse

Natascha Ronner
Direktionsassistentin
Brittnau
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Sauberes Zimmer, sauberes Bad, ruhig gelegen. Frühstücksbüffet ok. Das Hotel liegt im Zentrum, das Zimmer war im 5. Stock. Leider war der Dusch - Spritzschutz in der Badewanne undicht, was eine Überschwemmung verursachte.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
powdersnow, Inhaber von Hauser Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Werter Patrick-Vogt,
vielen Dank für den Kommentar. Wir werden den Duschwand Spritzschutz in der Badewanne überprüfen, um in Zukunft Ueberschwemmungen zu vermeiden.
Bis bald wieder einmal im Hause Hauser. Grüsse aus St. Moritz, Markus Hauser
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Der grosse Trumpf: Die hauseigene Confiserie (Nusstorte, Gin-Truffes). Kleines, feines Frühstück. Gepflegte Zimmer (einige ziemlich klein) und sehr gute Bett-Qualität (natürlich). Da schläft es sich perfekt!

Werter NikLeu
vielen Dank für den feinen Kommentar. Gruss aus St. Moritz und hoffentlich bald wieder.
Markus Hauser
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

gutes Hotel, freundliche Mitarbeiter und super renovierte Zimmer (mit Mondholz) sehr schön
und geschmacksvoll eingerichtet, viel Platz für Gepäck, feines Frühstücksbuffet mit hausgemachten Gipfeli und Bütschellas - ein Traum.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon, es gibt nur wenige dafür ist die Aussicht sehr schön, Einzelzimmer sind sehr ge ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Werter RetoZ
vielen Dank für die lobenden Worte. Dies zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir machen weiter ! Gruss aus St. Moritz
Markus Hauser

Sie waren bereits im Hauser Hotel St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hauser Hotel St. Moritz

Anschrift: Via Traunter Plazzas 7, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 6 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 10 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 10 der Businesshotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hauser Hotel St. Moritz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Cancelon, Hotels.com, ebookers.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hauser Hotel St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hauser St. Moritz
Hauser St Moritz
Hauser Hotel St. Moritz Graubünden
St Moritz Hotel Hauser
Hauser Unterkunft
Hauser Resort St Moritz

Wenn Sie Hauser Hotel St. Moritz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.