Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gut geführtes Hotel in St. Moritz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hauser Hotel St. Moritz

Speichern Gespeichert
Hauser Hotel St. Moritz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hauser Hotel St. Moritz
3.0 von 5 Resort   |   Via Traunter Plazzas 7, St. Moritz 7500, Schweiz   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 13 von 33 Hotels in St. Moritz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“gut geführtes Hotel in St. Moritz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Freundlichkeit, gutes Frühstück, gute Betten, gutes Essen, rundum 3 schöne Tage in St. Moritz und im Hauser. Auf der Terrasse lies es sich gut sitzen und Essen.
Der Service im Hotel sehr gut, der Mitarbeiter aus Portugal, den wir für einen waschechten Schweitzer hielten, war einfach Spitze!

  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
powdersnow, Guest Relations Manager von Hauser Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2014
Sehr geehrter goelkels

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Wir freuen uns sehr Ihnen hier bei uns im HAUSER`s eine angenehme Zeit bereitet zu haben und hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Ihr HAUSER Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

253 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    101
    119
    28
    1
    4
Bewertungen für
52
97
25
10
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

hausers bellini CHF 18.-
bei dem preis muss das produkt stimmen.
tut es aber nicht. 1dl fragwürdigen champagner mit grünen, geschnittenen nektarinen (kein pfirsich, püriert), verdünnt mit eis.

beworben als spezialität. speziell schlecht.
ansonsten ist das lokal ok.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
powdersnow, Guest Relations Manager von Hauser Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihren Kommentar, denn nur durch Meldungen wie diese können wir uns immer wieder Verbessern.

Wie wir Ihnen bereits auf Ihren Kommentar via unserer Hompage geschrieben hatten, haben wir bereits Schulungen im Restaurant durchgeführt bei denen nochmals ganz genau die Zubereitung unseres HAUSER Bellinis erklärt wird, dieser wird als Eigeninterpretation mit Laurent Perrier Champagner, Pfirisichsaft und frischen (selbstverständlich Pfirsich)schnitzen hergestellt.

Für die fehlerhafte Zubereitung Ihres Getränkes und Ihr enttäuschendes Erlebnis bei uns entschuldigen wir uns nochmals in aller Form und hoffen Sie trotzdem wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie von den Verbesserungen selbst überzeugen zu können.

Freundliche Grüsse

Natascha Ronner
Direktionsassistentin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Brittnau
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Sauberes Zimmer, sauberes Bad, ruhig gelegen. Frühstücksbüffet ok. Das Hotel liegt im Zentrum, das Zimmer war im 5. Stock. Leider war der Dusch - Spritzschutz in der Badewanne undicht, was eine Überschwemmung verursachte.

  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
powdersnow, Inhaber von Hauser Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Werter Patrick-Vogt,
vielen Dank für den Kommentar. Wir werden den Duschwand Spritzschutz in der Badewanne überprüfen, um in Zukunft Ueberschwemmungen zu vermeiden.
Bis bald wieder einmal im Hause Hauser. Grüsse aus St. Moritz, Markus Hauser
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Der grosse Trumpf: Die hauseigene Confiserie (Nusstorte, Gin-Truffes). Kleines, feines Frühstück. Gepflegte Zimmer (einige ziemlich klein) und sehr gute Bett-Qualität (natürlich). Da schläft es sich perfekt!

  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
powdersnow, Inhaber von Hauser Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Werter NikLeu
vielen Dank für den feinen Kommentar. Gruss aus St. Moritz und hoffentlich bald wieder.
Markus Hauser
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

gutes Hotel, freundliche Mitarbeiter und super renovierte Zimmer (mit Mondholz) sehr schön
und geschmacksvoll eingerichtet, viel Platz für Gepäck, feines Frühstücksbuffet mit hausgemachten Gipfeli und Bütschellas - ein Traum.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon, es gibt nur wenige dafür ist die Aussicht sehr schön, Einzelzimmer sind sehr ge ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
powdersnow, Inhaber von Hauser Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Werter RetoZ
vielen Dank für die lobenden Worte. Dies zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir machen weiter ! Gruss aus St. Moritz
Markus Hauser
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Tagerwilen, Schweiz
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

HB aus T.

Für uns ist das Hotel Hauser seit 10 Jahren Nr. 1 in St. Moritz.

Das Personal ist in allen Belangen sehr hilfsbereit und freundlich.
Die Lage spricht für sich allein. Mitten im Zentrum, zu Fuss in einer Minute bei der Bushaltestelle, ca. fünf Minuten zur Corviglia-Bahn, was wünscht man sich mehr?
Gute Küche, speziell das Piöda, grillen auf heissem Stein mit grosser Fleischauswahl, dazu eine ausgesuchte, feine Flasche Wein, macht den Abend zu einem unvergesslichen kulinarischen Erlebnis...

Hier wird der Gast geschätzt.

…hey…? Noch Fragen? Nichts wie buchen... :-)

Zwei kleine Wehrmutstropfen gibt es doch noch: Kein separater Speisesaal für die Feriengäste, das Essen findet im Tagesrestaurant statt und, wer ein Hotel mit Wellnessanlage sucht, der ist hier an der falschen Adresse.
Aber was macht das schon aus, wenn alles andere rundum absolut stimmt.

Das Hotel ist nur zu empfehlen!

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist sein Geld wert, ob Einzel- oder Doppelzimmer oder sogar mit drittem Bett drin. Einf ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
powdersnow, Public Relations Manager von Hauser Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Sehr geehrter Herr HB

Vielen herzlichen Dank für die netten Worte, wir hoffen sehr wir bleibe Ihre Nummer 1. Natürlich ist hoffen nicht genug und wir arbeiten fortwährend daran. Deshalb freut es uns ganz besonders Ihnen mitteilen zu können, dass bereits kommenden Juni 2014 das neue, moderne Wellness- und Sportcenter eröffnet wird in dem wir das Bistro ViV führen. Wir streben ebenfalls eine Zusammenarbeit im Bereich Wellness damit Sie Ihren nächsten Aufenthalt auch noch mit besonderer Entspannung abrunden können.

Das Speiserestaurant für Hotelgäste und externe Besucher wird allerdings so bleiben. Es hat sich aus der früheren Struktur des Hotel Hauser entwickelt als dies noch als Garni geführt wurde.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns Sie bald wieder bei uns Willkommen zu heissen.

Freundliche Grüsse

Markus H.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Utzenstorf, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

D.F.

Für mich gibt es in St.Moritz nur dieses Hotel ! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Dame beim Frühstück ist TOP ! Auf diesem Weg wünsche ich gute Besserung ! Vielen Dank für den immer wieder schönen Aufenthalt !

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hauser Hotel St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hauser Hotel St. Moritz

Anschrift: Via Traunter Plazzas 7, St. Moritz 7500, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 11 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 12 der Familienhotels in St. Moritz
Preisspanne pro Nacht: 169 € - 322 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hauser Hotel St. Moritz 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, LogiTravel, Hotels.com, ebookers.de, Cancelon, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hauser Hotel St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hauser St. Moritz
Hauser St Moritz
Hauser Hotel St. Moritz Graubünden
Hauser Unterkunft
St Moritz Hotel Hauser
Hauser Resort St Moritz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hauser Hotel St. Moritz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.