Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unterirdisches Hotel in St. M.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hauser Hotel St. Moritz

Speichern Gespeichert
Hauser Hotel St. Moritz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hauser Hotel St. Moritz
3.0 von 5 Resort   |   Via Traunter Plazzas 7, St. Moritz 7500, Schweiz   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 13 von 33 Hotels in St. Moritz
München, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unterirdisches Hotel in St. M.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Tja, wo soll ich anfangen. bei diesem Abgrund.. Apre's Ski Bar direkt unter dem Hotel. Danach soll hier Ruhe sein (laut Reception)! nein!!! Der der Platz vor dem Hotel ist Dizzen-Umschlagsplatz bis 5! Im gesamten Hotel riecht es nach Essen, Frittiergeruch. Never again!!! Preis Leistungsverhältnis rechnet sich maximal für betrunkene unter 20jährige... Das schlechteste Hotel in dem ich seit 20 Jahren war!!! Und ich habe ca. 200 Hotelübernachtungen p.a.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
powdersnow, Owner von Hauser Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2012
Werter Magellan73,
vielen Dank für den Kommentar. Wäre schön gewesen wenn wir einen Kommentar bereits bei Abreise bekommen hätten. Nein, im Gegenteil hatte sonst nur Komplimente vom Team Germany. Ist das der Dank, dass man hilft eine Mannschaft unterzubringen? Wäre besser wenn im nächsten Jahr ein anderes Hotel für die Mannschaft gebucht wird. So hätten wir mehr Platz für besser bezahlende Gäste. Gruss und alles Gute. Markus Hauser
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

253 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    101
    119
    28
    1
    4
Bewertungen für
52
97
25
10
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Klagenfurt, Österreich
Top-Bewerter
117 Bewertungen 117 Bewertungen
109 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
67 "Hilfreich"-<br>Wertungen 67 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Das sich in sehr guter und zentraler Lage in St. Moritz befindliche Hotel empfiehlt sich
wirklich nur für eine Übernachtung. Es gibt keinen Wellness und SPA Bereich, dies ist
für einen eventuellen Winteraufenthalt, vorallem aber bei dem Preis ein absolutes Muß!
Für uns war es eine Zwischenstation bei der Fahrt mit dem Glacier Express.
Der sehr freundliche Empfang mit Check-In war kompetent. Die Zimmer im 3. Stock zum Hauptplatz waren sauberaber bei geöffneten Fenster doch laut. Die Ausstattung inkl.
WC / Bad entspricht der Kategorie. Das gilt auch für das Frühstück. Wie gesagt, wenn
nicht anders möglich, für eine Nacht ist es immer zum Empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
powdersnow, Inhaber von Hauser Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Liebe Loibneggers
vielen Dank für Ihren Kommentar. Dieser ist unser Erachtens von Ihrer Seite etwas hart ausgefallen. Sie haben Recht die zentrale Lage spricht für unser Haus. Genau diese zentrale Lage hat jedoch auch den Nachteil, dass es in der Nacht mal ein bisschen lauter sein kann. Bei geschlossenem Fenster ist die Situation, dank den neurenovierten Fenster perfekt. Wir bieten bewusst kein Wellness, denn wir wollen keine halben Sachen machen. Entweder volles Programm oder die Finger davon lassen. Durch diesen Entscheid können und wollen wir genau für die Gäste wie Sie hier sein. Kurzaufenthalte sind voll in Trend und bei uns zahlen sie nicht für ein Wellness, welches sie dann infolge kurzem Aufenthalt gar nicht benutzen können. Zum Preis: In der Schweiz und im speziellen in St. Moritz gehören wir zu den Besten was das Preis/Leistung Verhältnis betrifft. Darum auch unser Erfolg in den letzten Jahren. Wenn sie vergleichen würden, hätten sie kein ähnlichen Angebot in der ähnlichen Lage zu diesem Preis gefunden.
Bis bald wieder in St. Moritz
Markus Hauser
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Biel, Schweiz
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Das Einzelzimmer war gross und zweckmässig ausgestattet. Das Bad wurde sicher erst vor kurzem neu gemacht und ist modern und sehr zweckmässig ausgerüstet. Das Frühstücksbuffet war gut und bot für mich eine gute Auswahl. Im Restaurant habe ich lediglich ein sehr leckeres Baumnuss-Frappé genossen. Top war auch die "Nebenleistung" für die freie Benutzung der Bergbahnen und der öffentlichen Verkehrsmittel.

  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mönchengladbach
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Freundlich unkomplizierter Service in Hotel, Restaurant, Schoggi Shop und an der ROO Bar! Seit über 17 Jahren sind wir von diesem „Hotspot“ inmitten des Engadiner Dorfes begeistert. Ob zum Skifahren, wandern oder einfach „lädelen“. Wir reisen im Sommer und Winter, manches Mal auch im Herbst nach St. Moritz und immer geht's ins Hotel Hauser. Als Familie mit zwei Teenagern schätzen wir besonders die unkomplizierte Freundlichkeit, die aktuellen Speisen und Klassiker der Karte. Die Ausstattung der Zimmer und Bäder sind hell und freundlich, immer bestens gepflegt. Natürlich schauen wir auch während des Jahres auf den Hotel Blog und genießen die ständig wechselnden Themen. So können wir ein Stück Ferien mit einem Klick nach Hause holen. Irgendwann sind ja bei aller Disziplin all die köstlichen Schoggi -Vorräte aus dem Shop verzehrt und die Sehnsucht auf einen erneuten Engadin Aufenthalt wächst. Manchmal lassen wir uns dann zwischendurch die köstlichen „Engadiner Speziailtäten“ schicken - köstlich zu besonderen Anlässen!

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nettes Personal
Top Lage
Starkes Preis/Leistungsverhältnis
Gratis Internet

Immer wieder ein ausgezeichnetes Erlebnis!!!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
da Colonia
Top-Bewerter
113 Bewertungen 113 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Mein Einzelzimmer war deutlich größer als es sonst der Fall ist und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad war zwar ohne Fenster aber auf dem neuesten Stand. Das Hotel liegt in der Ortsmitte von St. Moritz Dorf und See, Bad und Museen sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Frühstücksbuffet ist mit leckeren Backwaren aus der eigenen Bäckerei bestückt. Lediglich der Kaffee machte dem ebenfalls dazugehörigen Cafè keine Ehre. Der Hit ist die Halbpension zum Preis von CHF 30, denn man kann sich die drei Gänge von der der normalen Restaurantkarte aussuchen. Der Service ist nur gut, wenn ältere und erfahrenere Mitarbeiter vor Ort sind, die jungen haben eher anderes im Sinn.

  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wetzikon
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Sehr gutes und empfehlenswertes Hotel direkt im Zentrum von St. Moritz. Ebenfalls sehr nahe am Ausgangspunkt ins Skigebiet. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal.. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich, mit Speisen aus der zum Hotel gehörenden Bäckerei. Ich würde jederzeit wieder im Hotel buchen.

  • Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hauser Hotel St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hauser Hotel St. Moritz

Anschrift: Via Traunter Plazzas 7, St. Moritz 7500, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 11 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 12 der Familienhotels in St. Moritz
Preisspanne pro Nacht: 168 € - 326 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hauser Hotel St. Moritz 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, LogiTravel, Hotels.com, ebookers.de, Cancelon, Weg, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hauser Hotel St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hauser St. Moritz
Hauser St Moritz
Hauser Unterkunft
Hauser Hotel St. Moritz Graubünden
St Moritz Hotel Hauser
Hauser Resort St Moritz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hauser Hotel St. Moritz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.