“Top Lage, super Angebot, sehr freundliches Personal!” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 13 von 33 Hotels in St. Moritz
Biel, Schweiz
“Top Lage, super Angebot, sehr freundliches Personal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Das Einzelzimmer war gross und zweckmässig ausgestattet. Das Bad wurde sicher erst vor kurzem neu gemacht und ist modern und sehr zweckmässig ausgerüstet. Das Frühstücksbuffet war gut und bot für mich eine gute Auswahl. Im Restaurant habe ich lediglich ein sehr leckeres Baumnuss-Frappé genossen. Top war auch die "Nebenleistung" für die freie Benutzung der Bergbahnen und der öffentlichen Verkehrsmittel.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Freundlich unkomplizierter Service in Hotel, Restaurant, Schoggi Shop und an der ROO Bar! Seit über 17 Jahren sind wir von diesem „Hotspot“ inmitten des Engadiner Dorfes begeistert. Ob zum Skifahren, wandern oder einfach „lädelen“. Wir reisen im Sommer und Winter, manches Mal auch im Herbst nach St. Moritz und immer geht's ins Hotel Hauser. Als Familie mit zwei Teenagern schätzen wir besonders die unkomplizierte Freundlichkeit, die aktuellen Speisen und Klassiker der Karte. Die Ausstattung der Zimmer und Bäder sind hell und freundlich, immer bestens gepflegt. Natürlich schauen wir auch während des Jahres auf den Hotel Blog und genießen die ständig wechselnden Themen. So können wir ein Stück Ferien mit einem Klick nach Hause holen. Irgendwann sind ja bei aller Disziplin all die köstlichen Schoggi -Vorräte aus dem Shop verzehrt und die Sehnsucht auf einen erneuten Engadin Aufenthalt wächst. Manchmal lassen wir uns dann zwischendurch die köstlichen „Engadiner Speziailtäten“ schicken - köstlich zu besonderen Anlässen!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Nettes Personal
Top Lage
Starkes Preis/Leistungsverhältnis
Gratis Internet

Immer wieder ein ausgezeichnetes Erlebnis!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
da Colonia
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Mein Einzelzimmer war deutlich größer als es sonst der Fall ist und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad war zwar ohne Fenster aber auf dem neuesten Stand. Das Hotel liegt in der Ortsmitte von St. Moritz Dorf und See, Bad und Museen sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Frühstücksbuffet ist mit leckeren Backwaren aus der eigenen Bäckerei bestückt. Lediglich der Kaffee machte dem ebenfalls dazugehörigen Cafè keine Ehre. Der Hit ist die Halbpension zum Preis von CHF 30, denn man kann sich die drei Gänge von der der normalen Restaurantkarte aussuchen. Der Service ist nur gut, wenn ältere und erfahrenere Mitarbeiter vor Ort sind, die jungen haben eher anderes im Sinn.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Wetzikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Sehr gutes und empfehlenswertes Hotel direkt im Zentrum von St. Moritz. Ebenfalls sehr nahe am Ausgangspunkt ins Skigebiet. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal.. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich, mit Speisen aus der zum Hotel gehörenden Bäckerei. Ich würde jederzeit wieder im Hotel buchen.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Altötting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Lage direkt im Zentrum, Bahnhofsnähe, wunderschöne Zimmer mit Aufzug erreichbar, mit sehr sauberen sanitären Einrichtungen. Gesamtes Hotel sehr gepflegt. Ausstattung: Radio, TV, Telefon, Internet.
Stets freundliches und nettes Personal. Das Speisenangebot ist vom Feinsten. Die Parkbuchten verlangen durchaus Geschick beim rangieren.

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Wir waren geschäftlich im Engadin in der Nebensaion. Da ist nicht viel los und noch weniger geöffnet, das Hauser jedoch schon! Das ist schonmal positiv! Obwohl wir spät anreisten, war die Rezeption noch besetzt (hatten das aber auch angemeldet). Das Frühstück nimmt man im Kaffee unten ein. Sehr feine Gipfeli. Dazu kann man auch gleich die neusten Tageszeitungen lesen. Zimmer wie erwartet. Es fehlt an nichts. Empfehlenswert und direkt im Zentrum von St. Moritz!

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Hauser Hotel St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hauser Hotel St. Moritz

Anschrift: Via Traunter Plazzas 7, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 10 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 11 der Familienhotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hauser Hotel St. Moritz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hauser Hotel St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hauser St. Moritz
Hauser St Moritz
Hauser Hotel St. Moritz Graubünden
St Moritz Hotel Hauser
Hauser Unterkunft
Hauser Resort St Moritz

Wenn Sie Hauser Hotel St. Moritz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.