Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bezahlbare Übernachtungsmöglichkeit in St. Moritz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hauser Hotel St. Moritz

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hauser Hotel St. Moritz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hauser Hotel St. Moritz
3.0 von 5 Resort   |   Via Traunter Plazzas 7, St. Moritz 7500, Schweiz   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 11 von 33 Hotels in St. Moritz
da Colonia
Top-Bewerter
113 Bewertungen 113 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
“Bezahlbare Übernachtungsmöglichkeit in St. Moritz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Mein Einzelzimmer war deutlich größer als es sonst der Fall ist und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad war zwar ohne Fenster aber auf dem neuesten Stand. Das Hotel liegt in der Ortsmitte von St. Moritz Dorf und See, Bad und Museen sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Frühstücksbuffet ist mit leckeren Backwaren aus der eigenen Bäckerei bestückt. Lediglich der Kaffee machte dem ebenfalls dazugehörigen Cafè keine Ehre. Der Hit ist die Halbpension zum Preis von CHF 30, denn man kann sich die drei Gänge von der der normalen Restaurantkarte aussuchen. Der Service ist nur gut, wenn ältere und erfahrenere Mitarbeiter vor Ort sind, die jungen haben eher anderes im Sinn.

  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

293 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    126
    132
    30
    1
    4
Bewertungen für
64
113
30
11
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wetzikon
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Sehr gutes und empfehlenswertes Hotel direkt im Zentrum von St. Moritz. Ebenfalls sehr nahe am Ausgangspunkt ins Skigebiet. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal.. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich, mit Speisen aus der zum Hotel gehörenden Bäckerei. Ich würde jederzeit wieder im Hotel buchen.

  • Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Altötting, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Lage direkt im Zentrum, Bahnhofsnähe, wunderschöne Zimmer mit Aufzug erreichbar, mit sehr sauberen sanitären Einrichtungen. Gesamtes Hotel sehr gepflegt. Ausstattung: Radio, TV, Telefon, Internet.
Stets freundliches und nettes Personal. Das Speisenangebot ist vom Feinsten. Die Parkbuchten verlangen durchaus Geschick beim rangieren.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Wir waren geschäftlich im Engadin in der Nebensaion. Da ist nicht viel los und noch weniger geöffnet, das Hauser jedoch schon! Das ist schonmal positiv! Obwohl wir spät anreisten, war die Rezeption noch besetzt (hatten das aber auch angemeldet). Das Frühstück nimmt man im Kaffee unten ein. Sehr feine Gipfeli. Dazu kann man auch gleich die neusten Tageszeitungen lesen. Zimmer wie erwartet. Es fehlt an nichts. Empfehlenswert und direkt im Zentrum von St. Moritz!

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pfäffikon, Schweiz
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Neues Badezimmer und grosses Einzelbett waren ebenso angenehm wie das super Frühstücksbuffet und die nette Bedienung. Mein Handy Akku wurde auch problemlos gratis aufgeladen. Gratis WiFi war auch ein Plus. Gratis parken vor dem Haus und Proximität zum Zentrum ist ideal. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis JCI Mitglied! :)

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Mitten im Zentrum von St.Moritz ist das hauser zu einer Institution geworden, die Sonnenterasse ist immer gut gefüllt.

Aber nun zum Hotel, wir hatten ein großes Zimmer im obersten Stock mit Blick auf die Berge und den Verkehrskreisel. Anders als die anderen St.Moritzer Hotels gibt es hier keinen Plüsch sondern ganz funktionelles, sowohl im bad als auch bei der eher kargen, aber funktionell ausreichenden Ausrüstung des Schrankes.
Der Fahrstuhl ist etwas eng, aber ansonsten kannich das Hotel nur empfehlen

  • Aufenthalt April 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Raum Stuttgart
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Wir hatten gerade 3 Übernachtungen mit Halbpension im Hotel.
Wir waren mit allen Leistungen, Sauberkait und Freundlichkeit des
Personals, vor allem im Restaurant, sehr zufrieden.
Das Haus liegt sehr zentral, es ist nur ein kurzer Weg zum Bahnhof und zum See ist es auch nicht weit. Man ist sofort mitten im Ort.
Ich denke dass wir dieses Hotel mit aller Überzeugung
gerne weiterempfehlen werden.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hauser Hotel St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hauser Hotel St. Moritz

Anschrift: Via Traunter Plazzas 7, St. Moritz 7500, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 8 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 8 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 10 der Businesshotels in St. Moritz
Preisspanne pro Nacht: 212 € - 334 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hauser Hotel St. Moritz 3*
Anzahl der Zimmer: 52
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Cancelon, Hotel.de, ebookers.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hauser Hotel St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hauser St. Moritz
Hauser St Moritz
Hauser Hotel St. Moritz Graubünden
St Moritz Hotel Hauser
Hauser Unterkunft
Hauser Resort St Moritz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hauser Hotel St. Moritz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.