Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Margna Swiss Quality Hotel

Speichern Gespeichert
La Margna Swiss Quality Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
La Margna Swiss Quality Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Serlas 5, St. Moritz 7500, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 33 Hotels in St. Moritz
Brugg, Schweiz
1 Bewertung
“Super Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir (eine Gruppe von 13 Personen) haben 3 Nächte im Hotel La Margna verbracht. Die Zimmer waren sehr sauber, sehr geräumig und schön im ländlichen Stil eingerichtet. Die Nasszellen (ein Teil mit Lavabo und Badewanne, ein abschliessbarer Raum mit WC, Dusche und Lavabo) waren wunderschön. Auch die wunderschöne Bar und das Frühstückszimmer sind ein Erlebnis. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist alks Startpunkt für Ausflüge mit Bahn und Bus perfekt.
Fazit: ein wunderschöner Aufenthalt, den wir gerne wiederholen!

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

91 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    56
    27
    3
    2
    3
Bewertungen für
15
38
13
2
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Ausgezeichnetes Hotel mit einem perfekten unaufdringlichen Service von A-Z. Haben zu dritt ein entsprechendes geräumiges Zimmer erhalten wo man sich einfach wohl fühlte. Sollten wieder einmal in diese Gegend gehen wird dies sicherlich die erste Adresse sein.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Schönes altes Hotel wenige Schritte oberhalb des Bahnhofs, kurzer Fußweg ins Zentrum. Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Frühstücksbuffet reichlichst und gut. Alles zusammen ein perfektes Starthotel für das große Erlebnis Glacierexpress.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Austria
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Ich habe das Hotel für meine 3 Freundinnen und mich wegen der Nähe zum Bahnhof gebucht, da wir mit dem Glacier- Express unterwegs waren. Deshalb haben wir nur 1 Nacht im La Margna verbracht und konnten nicht alle Angebote des Hotels nützen. Die geräumigen Zimmer mit den schönen Zirbenholzmöbeln sind heimelig, die Betten sehr gut. Wir hatten Zimmer mit herrlichem Blick über den See und die Berge. Das Abendessen im eleganten Ambiente hat uns sehr gut geschmeckt, auch die Weinauswahl war gut. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam, alles in allem - man fühlt sich willkommen.
Die Bäder könnten eine Modernisierung gebrauchen - sie wirken ein wenig verstaubt, aber alles ist blitzsauber - und das ist ja das Wichtigste!

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursina_Schweizer, Manager von La Margna Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2013
Liebe Haiden
HERZlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, konnten Sie die wunderbare Aussicht von unseren, im Engadiner Stil gehaltenen, Zimmern geniessen.
Die Badezimmer möchten wir wie folgt kommentieren: Rund die Hälfte unserer Zimmer und Badezimmer wurden von Grund auf saniert. Dem Engadiner Stil entsprechend wurden lokale Materialien verwendet. Die neuen Bäder strahlen mit Modernität. Der andere Teil - und so ein Zimmer hatten Sie - ist tatsächlich noch mit Badezimmern aus den 80er Jahren ausgestattet. Auf unserer Homepage finden Sie Bilder beider Kategorien. Umso mehr freut es uns, dass Sie mit der Sauberkeit im Hotel, der Ausstattung und der Grösse der Zimmer sehr zufrieden waren. Das F&B Team freut sich über Ihr Kompliment für das Angebot aus Küche und Keller und die freundliche Bedienung. Ein neuer Ansporn, das Beste zu geben - vielen Dank!
Mit der Sonne im Herzen
Ursina Schweizer & das La Margna Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Reinach
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wurde uns von der SBB empfohlen mit der Glacier Express-Fahrt. Das Hotel liegt optimal, oberhalb vom Bahnhof. Schöne Aussicht auf den See und Landschaft. Für Bahnliebhaber Zimmer auf Bahnhofseite verlangen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursina_Schweizer, Manager von La Margna Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2013
Liebe Sabine A
Herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses mit der idealen Lage - zwischen See und Ortszentrum - und in unmittelbarer Nähe des öffentlichen Verkehrs. Besonders freut uns, dass Ihnen auch die Freundlichkeit unseres Teams aufgefallen ist. Schön, konnten Sie Ihren Kurzaufenthalt im La Margna geniessen. Wer weiss, vielleicht dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen!
Mit der Sonne im Herzen
Ursina Schweizer & Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

In wunderbarer Berglandschaft mit traumhafter Aussicht steht das La Margna an zentraler Lage nur wenige Gehminuten vom Bahnhof St. Moritz entfernt.
Vom Moment der Ankunft bis zur Abreise wurde ich sehr freundlich und zuvorkommend betreut. Mann geniesst ausgezeichnete Gerichte aus dem gesamten Alpenraum im äusserst gemütlichen Restaurant Stüvetta.

Der Wellnessbereich könnte etwas einladender und freundlicher gestaltet sein.
Beim Ruheraum war es etwas kühl, da wenig Gäste davon Gebrauch machten, wurde wahrscheinlich auch nicht geheizt.

Über alles ein gemütliches Hotel.

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursina_Schweizer, Manager von La Margna Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Liebe/r Solexius
HERZlichen Dank für Ihre Bewertung und den schönen Kommentar über die Freundlichkeit unseres Teams. Schön, konnten wir Sie auch mit unserem Angebot aus der Küche überzeugen. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis zum Wellness Bereich entgegen. Eigentlich ist er immer geheizt... Wir werden dem mehr Beachtung schenken und uns Gedanken über eine Dekor Verbesserung machen damit wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt überraschen können.
Ursina Schweizer & das La Margna Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dornhan
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Das Hotel hat einen tollen Ausblick auf den See und die Berge und liegt sehr zentral. Das Personal ist sehr freundlich und der Service ist auf 5 Sterne-Niveau. Das Frühstück war gut.
Minuspunkte gibt es für das alte, kleine und unpraktische Bad. Das Gleiche gilt für den Wellnessbereich und den Fitnessraum.
Zusammenfassend haben wir ein sehr schönes Ski-Wochenende in St. Moritz und im Hotel La Margna verbracht.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursina_Schweizer, Inhaber von La Margna Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2013
Liebe Caroline K
herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Die letzte grosse Renovierung fand 2009 statt, bei dem der komplette Ostflügel des Hotels neu ausgebaut wurde und die 19 Zimmer nun in alpenländischer Schönheit mit modernen neuen Bäder strahlen. Ein Teil – und so ein Zimmer hatten Sie - ist tatsächlich noch mit Badezimmern ausgestattet, die nicht mehr dem neuesten Standard entsprechen.
Umso mehr freut es uns aber, das Sie mit unserer Serviceleistung rundum zufrieden waren - dies spornt uns an, "am Ball" zu bleiben, einige Schwachstellen auszubügeln und noch besser zu werden!
Wir hoffen, sie bald wieder einmal im schonen LA MARGNA begrüssen zu dürfen!
Ihre Ursina Schweizer & Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im La Margna Swiss Quality Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über La Margna Swiss Quality Hotel

Anschrift: Via Serlas 5, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 9 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 11 der Romantikhotels in St. Moritz
Preisspanne pro Nacht: 422 € - 587 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Margna Swiss Quality Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Margna Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel La Margna Swiss Quality St. Moritz
La Margna Swiss Quality Hotel St. Moritz, Graubünden

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie La Margna Swiss Quality Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.