“Wunderschönes Jugendstil-Hotel mit erstklassischer Küche” 5 von 5 Sternen

La Margna Swiss Quality Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Serlas 5, St. Moritz 7500, Schweiz   |
Nr. 15 von 33 Hotels in St. Moritz
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Wunderschönes Jugendstil-Hotel mit erstklassischer Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Das La Margna ist ein wunderschönes Jugendstilhotel mit direktem Blick auf den St-Moritz-See. Die Atmosphäre ist zugleich freundlich-familiär und kosmopolitisch-international. Das Frühstücksbuffet ist ein Erlebnis und unterscheidet sich deutlich von den Standard-Frühstücksbuffets anderer vier-Sterne Hotels. So gibt es z.B. selbstgemachte Kompott- und Müsli-Variationen und eine Auswahl erstklassischer Käsespezialitäten. Abends hat man die Wahl zwischen einer eher traditionellen Stüvetta und einem Restaurant mit avantgardistischer Küche, die sich beide im Haus befinden. Ein Ski-Taxi fährt den Gast auf Wunsch direkt zur Chantarella-Bahn und holt ihn abends dort wieder ab. Kunsthistorisch beeindruckend ist vor allem der "rote Saal" mit Kamin, gußeisernen Leuchtern und Skulpturen im Stil des frühen 20. Jhds. Das kostenlose Internet ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Ursina_Schweizer, Inhaber von La Margna Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013
Lieber Markus 311
recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und für die Zeit, die sie sich dafür genommen haben.
Es freut uns, das Sie Ihren Urlaub hier in St. Moritz geniessen konnten und Sie sich im LA MARGNA mit seinen vielen original Elementen so wohl gefüllt haben. Danke für die Komplimente über das Frühstück und die Küchenleistung - dies spornt uns wieder an.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder einmal hier begrüssen zu dürfen!
Ihre
Ursina Schweizer & Team

Starnberg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Ein charmantes tradionelles Hotel mit schöner Lage. Gern wären wir noch läger geblieben um all die Vorzüge des Hauses auszukosten.
Der Blick auf den See und der schnelle Zugang zu selbigen sind unbezahlbar und die geringe Distanz zum Bahnhof hat uns in keinster Weise gestört. Das Personal ist hilfsbereit, zuvorkommend und äußerst freundlich, das kulinarische Angebot lässt keine Wünsche offen und wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Gern kommen wir an diesen Gastfeundlichen Ort zurück.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Ursina_Schweizer, Inhaber von La Margna Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2013
Liebe Familie Schulz
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Triparvisor und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Es war uns ein Vergnügen, Sie zu verwöhnen und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzlichst

Ursina Schweizer & das LA MARGNA Team
Herrliberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir verbrachten sieben Übernachtungen im Hotel La Margna und waren dort sehr gut aufgehoben. Das Essen ist exzellent, das Personal sehr gut geschult und überaus freundlich. Die Inhaberin des Hotels kommt jeden Abend an den Tisch und plaudert freundlich mit den Gästen. Das La Margna ist ein Paradebeispiel für ein souverän inhabergeführtes Hotel, wo der Gast sich persönlich aufgehoben und individuell betreut fühlt. Die Innenarchitektur des Hotels im eleganten und grosszügigen Belle Epoque-Stil setzt einem zurück in eine Zeit, da man noch Wert auf Stil und Eleganz setzte. Eine traumhafte Reise zurück in eine vergangene Welt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Ursina_Schweizer, Inhaber von La Margna Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2013
Lieber Gian M

Wir schön, dass Sie so einen tollen Aufenthalt hier im La Margna hatten. Wir bedanken uns bei Ihnen für die tolle Bewertung auf Tripadvisor, der auch gar nichts mehr hinzuzufügen ist!

Herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie aufgewendet haben... wir freuen uns, Sie bald wieder im tollen Engadin begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit!

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich war für ein Wochenende im Hotel La Margna in St. Moritz. Das Hotel liegt ideal oberhalb des Bahnhofs mit tollem Blick auf den See. Das La Margna ist eines der ältesten Häuser in St. Moritz, das durch den Charme des Jugendstils besticht. Das Hotel ist für alle Altersklassen geeignet, die tratitionelle Hotels zu schätzen wissen. Es gibt ideale Möglichkeiten für Grossfamilien da es Zimmer mit Verbindungstüren gibt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und trotz der Grösse des Hotels enorm familiär.

• Aufenthalt Dezember 2012
Lieber Reisefan Pia

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im La Margna geniessen konnten und bedanken uns bei Ihnen für die tolle Bewertung auf Tripadvisor.

Toll, das es Menschen gibt, die eine gut erhaltene Architektur und einen freundlichen Service im Ambiente "wie Zuhause" noch zu schätzen wissen.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder im tollen Engadin begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit!

Huglfing
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Viel zu kurz war unser Aufenthalt, so wie wir dort verwöhnt wurden!
Ein wunderschönes Zimmer mit Blick auf den See, das Bad einfach nur Klasse,
nach modernstem Standard gelungen renoviert. Ich als Inneneinrichterin lege da
halt besonderen Wert drauf. Das Personal äußerst freundlich und bemüht und dennoch
zurückhaltend. Ich als "Bio" Verfechterin bin natürlich voll auf meine Kosten gekommen.
Von mir gibt es 10 Sterne für die Küche, alles frisch, phantastisch zubereitet, ich weiß
nicht, wann ich das letzte Mal so gut gegessen habe.
Ich komme wieder, auf jeden Fall! Sabine Brenner

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Ursina_Schweizer, Inhaber von La Margna Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2012
Liebe Sabine
Wir freuen uns sehr, dass Sie so einen schönen Aufenthalt hier im La Margna hatten und bedanken uns bei Ihnen für die tolle Bewertung auf tripadvisor.

Es freut uns sehr, das Sie Ihren Aufenthalt bei uns im La Margna und das leckere Essen in unserer Stüvetta, die sie übrigens auch hier bewerten können, geniessen konnten
Die freundlichen Gastgeber im La Margna freuen sich sehr, Sie bald wieder im tollen Engadin begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit!

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

das Hotel La Margna wurde ca. 1907 im Jugendstil erbaut.Es bietet eine gediegene und luxuriöse Atmosphäre. Die Zimmer sind gross und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Ein Prunkstuck ist auch der Dining-Room, er ist teilweise von einem modernen sanften renovierten Jugendstil gehalten.
Das gesammte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das reichhaltige Frühstück mit seinen frischen Produkten ist ein Gedicht . Das La Margna hat seine vier Sterne mehr als verdient.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Lieber Ruedi

Es freut uns sehr, das Sie Ihren Aufenthalt bei und im La Margna geniessen konnten und ja, auch wir sind überzeugt das wir unsere 4* verdient haben. Wir pflegen dieses Haus seit Jahrzehnten und bemühen uns sehr, ihm seinen Charme der letzten Jahrhundertwende zu bewahren.

dorfprozelten
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

total zentral gelegen, keine 10 min von der einkaufsmeile, der bergbahn dem see und dem bahnhof entfernt!!! ein traumhafter blick aus unserem doppelzimmer über see und berge, sehr sauber und mit liebe zum detail verzaubertes hotel. das restaurant sowie die küche sind einzigartig, die kleine stüvetta: wie zuhause! das personal ist so freundlich und zuvorkommend wie selten gesehen!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Ursina_Schweizer, Inhaber von La Margna Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2012
Es freut uns sehr,

liebe Carolin,

das Sie Ihren Aufenthalt im Hotel La Margna, das Zimmer mit herrlichem Blick und besonders die Freundlichkeit all unserer Gastgeber so positiv beeindruckt hat.

Wir machen weiter so - versprochen!

Bis hoffentlich ganz bald

Ursina Schweizer und ihr Team

Sie waren bereits im La Margna Swiss Quality Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Margna Swiss Quality Hotel

Anschrift: Via Serlas 5, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 17 der Romantikhotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Margna Swiss Quality Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Despegar.com, Hotel.de, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Margna Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Margna Swiss Quality St. Moritz
La Margna Swiss Quality Hotel St. Moritz, Graubünden

Wenn Sie La Margna Swiss Quality Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.