Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“top Hotel mit super Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Margna Swiss Quality Hotel

Speichern Gespeichert
La Margna Swiss Quality Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
La Margna Swiss Quality Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Serlas 5, St. Moritz 7500, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 12 von 33 Hotels in St. Moritz
Biel, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“top Hotel mit super Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

dieses Hotel ist absolut zu emfpehlen. Der Empfang war ausserordentlich freundlich,dasselbe gilt auch für das gesamte Personal.Die Zimmer sind gepflegt und die Sauberkeit einmalig. Das Frühstück war der Hammer so gediegen wie das Buffet angerichtet war.Ein Pluspunkt zudem ist, dass das Hotel direkt über dem Bahnhof liegt und man somit kein Taxi braucht.
Ein MUSS, wenn man nach St. Moritz faehrt.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursina_Schweizer, Inhaber von La Margna Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2012
Es ist toll,

liebe Marianne

wenn Sie unser La Margna als MUSS angeben - es gibt doch wirklich sehr
angenehme Pflichten... :-)

Wir freuen uns sehr, das Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen konnten und Ihnen besonders unser Frühstücksbuffet mit all seinen Leckereien und die Sauberkeit im Hotel so gut gefallen hat.
Bis hoffentlich ganz bald wieder im schönen St. Moritz

Ihre Ursina Schweizer und Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

91 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    56
    27
    3
    2
    3
Bewertungen für
15
38
13
2
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Biberen
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Das Hotel liegt direkt über dem Bahnhof und ist für Bahnreisende geradezu ideal.
Die überaus freundliche Bedienung und das schöne, grosszügige Zimmer mit der wunderbaren Aussicht über den St. Moritzer See haben uns sehr gefallen.
Das Badezimmer war etwas klein aber zweckmässig.
Punkto Sauberkeit ist dieses Hotel wohl kaum zu übertreffen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursina_Schweizer, Inhaber von La Margna Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Lieber Esch1
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, die uns wiedermal anspornt. Schön, das Ihren die Sauberkeit in unserem Hotel aufgefallen ist - das ist eines unserer grossen Anliegen!
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder einmal bei uns in tollen Engadin begrüssen zu dürfen!
Ihre
Ursina Schweizer & Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
8185 Winkel
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

War mit einer Kollgin bei Ihnen. Sehr schönes Zimmer Nr. 103, tolle Aussicht, schöne Ausstattung, grosszügig, hell, sehr sauber, schönes Bad sehr angenehm mit Fenster. Der Frühstücksaal ist wunderschön, wir genossen ein fürstliches Frühstück in diesem tollen Ambiente.
Da wir mit der Bahn gekommen sind liegt das Hotel ideal. Jedoch hatten wir den "Lieferanteneingang" erwischt und kamen durch ein Labyrint zur Rezeption. Schön wäre ein offizieller Eingang seitens des Bahnhofs.
Leider war unser Aufenthalt sehr kurz, jedoch genossen wir ihn sehr. Ich komme sehr gerne wieder.

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursina_Schweizer, Inhaber von La Margna Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Liebe Maralto
vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, so eine tolle Bewertung hier zu schreiben. Es freut uns sehr, das Sie mit Ihrer Kollegin einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Herzliche Grüsse
Ursina Schweizer & Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Plaffeien, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Wer in diesem Hotel beherbergt wird, sollte UNBEDINGT die Abendküche geniessen. So eine überragende Küche, genannt "cuisine brut", wird selten (auch nicht in 5* Hotels) geboten.

+ Guter Service, überaus nettes Personal.
+ Saubere Zimmer, kein Lärm
+ Schöner Barbereich, schönes Restaurant
- kein Fitnessraum (nur 1-2 Geräte)
- relativ kleiner Spabereich (1 Whirlpool, 1 Sauna), ist aber ok.

  • Aufenthalt März 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursina_Schweizer, Inhaber von La Margna Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Lieber rbuergy
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf Tripadvisor, die uns sehr gefreut hat. Wir fühlen uns sehr bestätigt, das wir mit unserer Küche den richtigen Weg gehen und freuen uns, Sie hoffentlich wieder einmal bei uns im schönen La Margna begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Ursina Schweizer & Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
SanAntonio,TX
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Super Lage. Wunderschönes kleineres Hotel. Super Essen. In der Nähe von Allem. Reizendes Hotel mit Whirlpool und Sauna. Ausblick auf den See und den Berg hinauf auf den Bahnhof. Wir übernachteten hier eine Nacht, bevor wir mit dem Galcier-Express weiterfuhren. In der Hotelhalle gab es frische Äpfel für die Gäste.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im La Margna Swiss Quality Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über La Margna Swiss Quality Hotel

Anschrift: Via Serlas 5, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 10 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 12 der Romantikhotels in St. Moritz
Preisspanne pro Nacht: 454 € - 604 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Margna Swiss Quality Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Otel, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Margna Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel La Margna Swiss Quality St. Moritz
La Margna Swiss Quality Hotel St. Moritz, Graubünden

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie La Margna Swiss Quality Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.